Maiden England Tour 2012/13: Setlist-Thread
Moderator: Phantom
- The Trooper
- Ancient Mariner

FotD ist doch ein genialer Song. KLar ist er eigentlich auf fast jedem Live Album Vertreten. Und jeder kann ihn mitsingen. UNd er wird irgendwie immer gespielt. Aber der Song ist nun einmal ein Klassiker der Band Geschichte. Live ist der Song eigentlich nicht zu toppen. Finde es auch ganz gut das sie ihn in der Setlist drin gelassen haben. Wobei mit HBTN noch ein wenig lieber wäre. Mann, ich vermisse den Song echt in der Setlist. 
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Re: Setlist-Thread
Naja: "Rime". "Phantom", "22", "Seventh son", "Powerslave" toppen ihn mal locker.....02.06.2013, 14:19 » The Trooper hat geschrieben:FotD ist doch ein genialer Song. KLar ist er eigentlich auf fast jedem Live Album Vertreten. Und jeder kann ihn mitsingen. UNd er wird irgendwie immer gespielt. Aber der Song ist nun einmal ein Klassiker der Band Geschichte. Live ist der Song eigentlich nicht zu toppen. Finde es auch ganz gut das sie ihn in der Setlist drin gelassen haben. Wobei mit HBTN noch ein wenig lieber wäre. Mann, ich vermisse den Song echt in der Setlist.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Hab es zwar noch nicht live erlebt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass 22/Rime/Powerslave drüber stehen.02.06.2013, 14:41 » MaidenMetallian hat geschrieben:
Naja: "Rime". "Phantom", "22", "Seventh son", "Powerslave" toppen ihn mal locker.....
Die besten Live-Songs, die ich bis jetzt erlebt habe, waren FOTD, Hallowed, DOD und Phantom.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....da du es live nicht selbst miterlebt hast, ist es auch schwer vorstellbar; aber du kannst es mir ruhig glauben; dem "Mariner" macht live so schnell nichts vor.....und "22" sowie "Powerslave" stecken SÄMTLICHE Songs der "Fear of the Dark" Ära in die Tasche, selbst das todgenudelte Titelstück!!!02.06.2013, 14:49 » The Clairvoyant hat geschrieben:
Hab es zwar noch nicht live erlebt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass 22/Rime/Powerslave drüber stehen.
Die besten Live-Songs, die ich bis jetzt erlebt habe, waren FOTD, Hallowed, DOD und Phantom.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
"Fear of the Dark" ist einer meiner absoluten Maiden-Faves. Besonders live finde ih ihn stark. Aber ich freue mich hier auf sehr viel, aber bsonders auf die Song's oder Sachen wie z.B. oder
:rock: Man, so langsam wird ich hibbelig.
► Text zeigen
► Text zeigen
► Text zeigen
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Wieso setzt du das denn in den Spoiler?02.06.2013, 15:44 » Dr Loomis hat geschrieben:"Fear of the Dark" ist einer meiner absoluten Maiden-Faves. Besonders live finde ih ihn stark. Aber ich freue mich hier auf sehr viel, aber bsonders auf dieSong's oder Sachen wie z.B.► Text zeigenoder► Text zeigen► Text zeigen:rock: Man, so langsam wird ich hibbelig.
Die Setlist ist doch allgemein bekannt; und für niemanden eine Überraschung.....

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ja, eigentlich kennt jeder hier im Forum die Setlist. Und wenn jmd. sie nicht wissen will, dann betritt er dieses Abteil einfach nicht.
Ich freue mich jedenfalls shcon tierisch auf das Konzert. Nur noch 17 Tage, dann gibt es endlich wieder die beste Band dieses Planeten Live zu sehen
Ich freue mich jedenfalls shcon tierisch auf das Konzert. Nur noch 17 Tage, dann gibt es endlich wieder die beste Band dieses Planeten Live zu sehen
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...werde mich dann mit´nen paar Kollegen rechtzeitig in Stellingen treffen.........klönen und "glühen"02.06.2013, 17:09 » The Trooper hat geschrieben:Ja, eigentlich kennt jeder hier im Forum die Setlist. Und wenn jmd. sie nicht wissen will, dann betritt er dieses Abteil einfach nicht.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
-
clansman1974
- Journeyman

Sie spielen wieder ACES HIGH!
-
Moonchild
- Seventh Son

War doch klar oder? 
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ja, das wussten wir schon seit dem Anfang der US Tour.........
-
clansman1974
- Journeyman

Oh..schon seit der US Tour?!
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ja, war/ist der Opener des Zugabe Blocks ^^
Ich find die Liste gut! :rock:
Mit den sachen nach Fear of the Dark kann ich nix anfangen...
Ich würd ja mal soo gerne Juanita live hören.. aber das wird nie passieren.. Ich liebe dieses Lied, und: Ja - ich weis das es ein Cover ist.
:wall: ...mist
Mit den sachen nach Fear of the Dark kann ich nix anfangen...
Ich würd ja mal soo gerne Juanita live hören.. aber das wird nie passieren.. Ich liebe dieses Lied, und: Ja - ich weis das es ein Cover ist.
-
heavenwise
Ich hab mal ne Frage, auf dem Konzert in Frankfurt wurde zwischen der Vorband und dem Standard UFO Song, bevor die Band auf die Bühne kam, ja Musik vom Band gespielt.
U.a. habe ich Thin Lizzy erkannt, das Lied hieß glaube ich Still in Love with you.
Allerdings suche ich eins davor oder danach, es klang vom Rhythmus her wie Rammstein oder ich dachte erst, es könnte Korn gewesen sein, ein klasse Rhythmus, zum Mitwippen und einfach geil.
Kann mir jemand sagen, was das gewesen ist?
Bzw. könnt Ihr mir ein Paar Lieder nennen - alle, die z.B. am 12.6. in FfM waren . die da vom Band gespielt wurden? Ich komm nicht drauf, und es geht mir nicht aus dem KOpf!
Danke für jegliche Hilfe!
U.a. habe ich Thin Lizzy erkannt, das Lied hieß glaube ich Still in Love with you.
Allerdings suche ich eins davor oder danach, es klang vom Rhythmus her wie Rammstein oder ich dachte erst, es könnte Korn gewesen sein, ein klasse Rhythmus, zum Mitwippen und einfach geil.
Kann mir jemand sagen, was das gewesen ist?
Bzw. könnt Ihr mir ein Paar Lieder nennen - alle, die z.B. am 12.6. in FfM waren . die da vom Band gespielt wurden? Ich komm nicht drauf, und es geht mir nicht aus dem KOpf!
Danke für jegliche Hilfe!