Moderator: Chewie

John Wayne hat geschrieben:

chemicalwedding hat geschrieben:
cool
Wie bist du zu dieser gekommen?
IQ ist eine dieser Band, die ich noch gerne besser kennenlernen möchte. Kenne nur zwei Alben (Subterranea & The Road of Bones), und beide sind saustark. Dann hab ich noch die DVD Subterranea - The Concert. Ist auch geil.

Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
Die hab ich mir heute auch geholt. Gefällt mir nach den ersten beiden Durchgängen ganz gut - auf jeden Fall besser als der Vorgänger, mit dem ich nie 100% warm geworden bin.Skullface hat geschrieben:

Geht mir genauso.Iron Wolf hat geschrieben:
Die hab ich mir heute auch geholt. Gefällt mir nach den ersten beiden Durchgängen ganz gut - auf jeden Fall besser als der Vorgänger, mit dem ich nie 100% warm geworden bin.

Bei mir seit heute auch. Für mich Altrocker ist das ein ganz feines Album ...Iron Wolf hat geschrieben:
Die hab ich mir heute auch geholt. Gefällt mir nach den ersten beiden Durchgängen ganz gut - auf jeden Fall besser als der Vorgänger, mit dem ich nie 100% warm geworden bin.

Revelations hat geschrieben:Ich hab sie seit heute. Schönes Cover, schönes Artwork aber ganz mieses Textbooklet. Wer die Kombination aus Schrift und Hintergrund zu verantworten hat gehört entlassen. Das ist teilweis wirklich kaum lesbar.