2CD+DVD
Moderator: Chewie

Im Moment bin ich nur bei CD 1, denn die gefällt mir so sehr das ich noch nicht in die CD 2 reingelauscht habe. Aber im Moment gefällt mir CD 1 zumindest schon mal sehr. Aber falls ich die CD 2 auch ein paar mal durch habe, gebe ich noch mal ein vollständiges Fazit ab.Orkboss hat geschrieben:@Skullface, kanst du was zu der Ayreon sagen?

Genesis - A Trick of the tail ist das Album, was nach dem Ausstieg von Peter Gabriel veröffentlicht wurde. Dieses und das nächste wurden noch im Stil des Progressive Rock eingespielt. Danach stieg dann Steve Hacket aus und es kam zum musikalischen Bruch, die Hinwendung zum Pop, der dann aber auch den unaufhaltsamen Aufstieg der Band begründete. Die musikalische Qualität war davor aber wesentlich höher. Das hier ist ein gutes Album.Skullface hat geschrieben:
Im Moment bin ich nur bei CD 1, denn die gefällt mir so sehr das ich noch nicht in die CD 2 reingelauscht habe. Aber im Moment gefällt mir CD 1 zumindest schon mal sehr. Aber falls ich die CD 2 auch ein paar mal durch habe, gebe ich noch mal ein vollständiges Fazit ab.
Heute übrigens noch ein paar Neuzugänge bekommen:

Ja es hatte zwar ein paar Durchgänge gebraucht aber inzwischen gefällt mir das Album auch sehr gut.John Wayne hat geschrieben: