Naja die Läuse-Rocker Trivium müßen sich halt immer wieder mit solchen Aktionen ins Gespräch bringen. Erst die Story mit den Läusen und darum mußten sich alle die Haare kahl rasieren, dann die Story mit der angeblichen Metallica Tour und nun ein eher unterdurchschnittliches Maidencover, für das sogar Maiden offiziell bei Facebook Werbung machte. Da sind sicherlich ein paar Dollar Richtung Rod geflossen.
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Ich weiß nicht mehr wie oft ich wegen diesem Video und Song angesprochen wurde. Aber auch wenn es nicht so meine Musik ist, danke ich der Band, dass ich mit nicht Metal-Fans über Maiden sprechen kann
Drifter hat geschrieben:MaYaN haben richtig Spaß an Maiden.
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Echt...? Wo ist denn Mark, ich dachte immer, nur er würde bei MaYaN singen... oder?
Naja, war so enttäuscht von der Band, dass ich sie komplett verdrängt habe, nachdem ich sie live gesehen habe... :down:
Captain Flint hat geschrieben:
Echt...? Wo ist denn Mark, ich dachte immer, nur er würde bei MaYaN singen... oder?
Naja, war so enttäuscht von der Band, dass ich sie komplett verdrängt habe, nachdem ich sie live gesehen habe... :down:
Wieso? Was ist passiert?
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon " - Chewie