WACKEN 2012
Moderator: Chewie
Re: WACKEN 2012
das klingt doch schon mal voll fett
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Und wie......nur wo sind die "großartigen" Acts??Chewie hat geschrieben:das klingt doch schon mal voll fett

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Hey Folks...MaidenMetallian hat geschrieben: Und wie......nur wo sind die "großartigen" Acts??
![]()
Na Watain sind doch großartig..........
Ich hätte da noch Vorschläge für die fetteste Party Deutschlands... :
Die Doofen.....................................................................
Roberto Blanco.............................................................. :rock:
Celine Dion.... Die hat ja schonmal AC/DC gecovert.............
[center]
[/center]
[/center]Re: WACKEN 2012
Watain sind einfach nur geschmackslos... Tierkadaver etc. sind einfach nur zum 
Hyyga hat geschrieben:Watain sind einfach nur geschmackslos... Tierkadaver etc. sind einfach nur zum
nach der Aktion in Pratteln (das war doch dort oder??) sowieso
aber das mit den Tierkadavern haben doch Mayhem schon 1991 gemacht
Kann sein, aber finde Tierkadaver haben auf einer Bühne nichts zu suchen.Chewie hat geschrieben:
nach der Aktion in Pratteln (das war doch dort oder??) sowieso
aber das mit den Tierkadavern haben doch Mayhem schon 1991 gemacht
dann bitte auch trinkhörner verbieten..Hyyga hat geschrieben: Kann sein, aber finde Tierkadaver haben auf einer Bühne nichts zu suchen.
Und Lederjacken nicht vergessen...Wolle ebenfallsBUSHFIRE hat geschrieben: dann bitte auch trinkhörner verbieten..![]()
![]()
![]()
Ich meine nur, dass Tierkadaver nicht dazu bestimmt sind auf einer Bühne zu "verwesen". Ich finde es zum Teil respektlos und sogar ekelhaft. Das ganze hat nichts mehr mit Musik zutun.
schon klar...hab die jetzt 3x live gesehn auf festivals...bin zwar nicht ein großer fan, aber was die für ne show abliefern (war kein tier auf der bühne) ist schon net schlecht...Hyyga hat geschrieben: Und Lederjacken nicht vergessen...Wolle ebenfalls![]()
Ich meine nur, dass Tierkadaver nicht dazu bestimmt sind auf einer Bühne zu "verwesen". Ich finde es zum Teil respektlos und sogar ekelhaft. Das ganze hat nichts mehr mit Musik zutun.
Wacken 2012: Dimmu Borgir mit Chor und Orchester
uaaargh...wers brauch...man ja auch gleich zu "night of the proms" gehn wenn das mit dem orchester trend weiter geht
uaaargh...wers brauch...man ja auch gleich zu "night of the proms" gehn wenn das mit dem orchester trend weiter geht
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

BUSHFIRE hat geschrieben:Wacken 2012: Dimmu Borgir mit Chor und Orchester
Wahrlich ein "großartiger" Act!!!
MUAH MUAH MUAH

VOLKSPARKSTADION!!!!!
-
Maiden-Timo
watain ist um einiges besser als der ganze andere müll der teilweise in fucken spielt !!!
- eddie666
- Alexander the Great

Die britischen Gothic Metaller PARADISE LOST wurden jüngst für das kommende "Wacken Open Air" bestätigt und werden dort ein Best-Of-Programm zum Besten geben. Damit liest sich das bisherige Billing wie folgt:
AMON AMARTH
AXEL RUDI PELL
CRADLE OF FILTH
DIMMU BORGIR
ENDSTILLE
FORBIDDEN
GAMMA RAY
HAMMERFALL
MINISTRY
PARADISE LOST
SCORPIONS
SIX FEET UNDER
SPOKEN WORD
U.D.O.
WATAIN
AMON AMARTH
AXEL RUDI PELL
CRADLE OF FILTH
DIMMU BORGIR
ENDSTILLE
FORBIDDEN
GAMMA RAY
HAMMERFALL
MINISTRY
PARADISE LOST
SCORPIONS
SIX FEET UNDER
SPOKEN WORD
U.D.O.
WATAIN
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Ich mein ist zwar nicht für jeden was auf Wacken, aber die Scorpions werden der pure Wahnsinn! ^^ Ich steh voll drauf, vor allem weil sie sicher ein Best Of spielen werden. Ist ja das letzte Open Air Konzert. Hoffe sie werden wie Judas Priest auch 2 Stunden bekommen. Wäre zumindest angebracht.
Und dazu Amon Amarth, UDO, Hammerfall, Dimmu Borgir, Gamma Ray. Also bis jetzt sind die Bands schon ganz ordentlich.
Und dazu Amon Amarth, UDO, Hammerfall, Dimmu Borgir, Gamma Ray. Also bis jetzt sind die Bands schon ganz ordentlich.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Naja, sie werden ihr Programm abspulen und das wars.ZoSo_Capricorn hat geschrieben:Ich mein ist zwar nicht für jeden was auf Wacken, aber die Scorpions werden der pure Wahnsinn! ^^ Ich steh voll drauf, vor allem weil sie sicher ein Best Of spielen werden. Ist ja das letzte Open Air Konzert. Hoffe sie werden wie Judas Priest auch 2 Stunden bekommen. Wäre zumindest angebracht.
Dann werden sie wieder mit "tollen" Outfits "glänzen"; zB. Rudi Schenker mit Sonnenbrille (im Dunklen).
Klar haben sie coole Songs und haben auch viel für den (deutschen) hardrock getan, aber das Konzert, was ich letztes Jahr in Hamburg gesehen habe, war alles andere, aber nicht "wahsinn"

VOLKSPARKSTADION!!!!!