27.04.2016, 18:10 » aschi hat geschrieben:kommt auch noch darauf an wann und wo die ed force one landet in der schweiz. sollte dies in zürich sein habe ich einen kumpel der beim flughafen arbeitet und ich evtl bis an das flugzeug heran komme. könnte aber auchs ein das sie in emmen auf dem militärflugplatz landen.
Gibt es eine Möglichkeit frühzeitig herauszufinden wo und wann die Herren mit der Ed Force landen werden? Den Anflug möchte ich wenn möglich sehen. In Zürich gibt's einen tollen Spot bei der Hauptlandepiste von wo man die Landung gut sehen könnte.
29.05 München
eddie666
easywild
Long Distance Runner
Marc
Moe_88
Nuctemeron
Tillmann
Iron Eddie (sofern es Tagestickets geben wird)
31.05 Berlin
The Clairvoyant
Dorschbert
Tillmann
The Trooper
Edhead
bln_eddie
MaidenMetallian
Nuctemeron
tacker
BUSHFIRE
evilcharly666
FoxLimaOscar
Bertwart the great
Revelations
03.06 Luzern
chemicalwedding
paedubucher
aschi
The Trooper
08.06 Arnheim
theseventhson
maidenpriest
Holger
Nuctemeron
finz95
The Trooper
Paschi69
Irenicus
verdrahtor
slonkokotka
10.06 Paris
The Clairvoyant
Nuctemeron
12.06 Donington
Nuctemeron
19.06 Graspop
Tillmann (evtl. Tagesticket)
21.06 Herning
The Clairvoyant
05.07 Prag
Tillmann
Dani
lockenlilly
grizzlybt
The Clairvoyant
22.07 Mailand
chemicalwedding
04.08 Wacken
The Trooper
aktualisiert. Tillmann und ich noch in Dortmund mit dabei.
6 Times!
Bin heiß wie frittenfett.
29.05 München
eddie666
easywild
Long Distance Runner
Marc
Moe_88
Nuctemeron
Tillmann
Iron Eddie (sofern es Tagestickets geben wird)
31.05 Berlin
The Clairvoyant
Dorschbert
Tillmann
The Trooper
Edhead
bln_eddie
MaidenMetallian
Nuctemeron
tacker
BUSHFIRE
evilcharly666
FoxLimaOscar
Bertwart the great
Revelations
03.06 Luzern
chemicalwedding
paedubucher
aschi
The Trooper
hat jemand am Freitag 09.06. nach dem Gig in Arnheim Frei und bock was zu machen oder mir seine Maidensammlung zu zeigen?
Werd am Donnerstag und Freitag beim Kumpel pennen in Düsseldorf aber der wird am Freitag arbeiten und Düsseldorf ist ziemlich langweilig wenn man da alleine rumstampf. Wenn also jemand bock hat was zu machen kann er sich melden.
Im Berlin gehen 15:45 die Tore auf, also werde ich mich gegen 14:45 anstellen (wenn ich FTTB nicht gewinne, für den Fall ein paar Minuten später). Wie spät würdet ihr ein Treffen denn machen wollen? Ich dachte ja eigentlich gemütlich am Nachmittag, aber das wird bei den Zeiten natürlich schwierig... 17:45 Uhr geht es übrigens los.
Meinst du nicht, dass das in Chaos endet? Wäre doch besser, wenn man das hier als Kollektiv besprechen würde. Das Problem ist, dass die Waldbühne relativ weit außerhalb ist, also weit weg vom Halford zum Beispiel. Andererseits dürften überall Trooper Beer-Zelte rumstehen, womit ich zufrieden wäre.
Bewirbt sich denn hier noch jemand für FTTB? Ich habe mittlerweile eigentlich keine Sekunde die Möglichkeit ins Auge gefasst, dass ich nicht in der ersten Reihe stehen könnte....
Das wäre natürlich praktisch. Wollte bln_Eddie nicht eine Art Banner machen, wo wir uns dann auf der Waldbühne sammeln? Beste Idee wäre wohl eine WhatsApp Gruppe, wo alle die nach Berlin fahren, drin sind. Dann könnte man alles ideal absprechen.
Nein, aber wenn du noch mehr Chancen haben willst, kann ich mich auch dafür eintragen. Kannst dann sagen das du ich bist. Die kennen mein Gesicht ja nicht.