Bei Maiden find ich die Gitarristen nicht so gut wie teilweise andere. Da ist musikalisch eher Steve oder Nicko beeindruckend. Von den Gitarristen find ich aber noch Adrian am besten und Jannik gefällt mir nicht so gut als Gitarrist.The Clairvoyant hat geschrieben:
Top!![]()
James Hetfield, die Maidens, Jimmy Page (!!!!!), Blackmore, Iommi, ...
Megadeth
Moderator: Chewie
Re: Megadeth
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Ich mag Dave am meisten, weil Daves es generell ziemlich drauf haben. ;D

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Auf Megadeth's Internet-Seite gibt es ein neueres, kurzes Video was die Band im Studio zeigt.
HIer: http://www.megadeth.com/home.php
(Quelle: megadeth.com)
Bin mal gespannt was das nächste Album wird.
HIer: http://www.megadeth.com/home.php
(Quelle: megadeth.com)
Bin mal gespannt was das nächste Album wird.
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Im Fanclub hab' ich gerade gelesen, dass Maiden 2014 möglicherweise zusammen mit Megadeth auf Tour gehen.
Da können sie Deutschland von mir aus dieses Jahr auch noch weglassen.
Da können sie Deutschland von mir aus dieses Jahr auch noch weglassen.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Ich versuch die Diskussion aus dem Power Metal-Bereich mal hierher zu transferieren.^^
Megadeth haben auf jedem Album außer Risk mindestens einen richtig geilen Thrash-Song, selbst auf den allgemein als schwach angesehenen Alben:
Cryptic Writings - She-Wolf, Desintegrator
The World Needs A Hero - Recipe for Hate... Warhorse, Return to Hangar
Th1rt3en - Never Dead
Also hier ist gar nichts langweilig, außer eben Risk, sonst sind auf jedem Album ein paar richtige Hammer dabei!
Megadeth haben auf jedem Album außer Risk mindestens einen richtig geilen Thrash-Song, selbst auf den allgemein als schwach angesehenen Alben:
Cryptic Writings - She-Wolf, Desintegrator
The World Needs A Hero - Recipe for Hate... Warhorse, Return to Hangar
Th1rt3en - Never Dead
Also hier ist gar nichts langweilig, außer eben Risk, sonst sind auf jedem Album ein paar richtige Hammer dabei!

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
- Surfer
- Alexander the Great

Doch, She-Wolf ist langweilig. Und Never Dead genauso, da haut mich nix um.
Und alle (relevante, ernstzunehmende) Bands haben auf jedem Album geile Stücke, egal wie schwach ein Album da ist.
Und alle (relevante, ernstzunehmende) Bands haben auf jedem Album geile Stücke, egal wie schwach ein Album da ist.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Maiden nicht, Metallica nicht... Mehr muss ichcgar nicht nennen. 

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
- Surfer
- Alexander the Great

Falsch, weil beide Bands sowas haben.^^
Ich glaube mein Lieblingsalbum von Megadeth ist das Debut, was für ein Thrashgewitter, so geile Songs, eine junge hungrige Band. loved To Death ist der wohl beste Megadeth Song.

Ich glaube mein Lieblingsalbum von Megadeth ist das Debut, was für ein Thrashgewitter, so geile Songs, eine junge hungrige Band. loved To Death ist der wohl beste Megadeth Song.
" - Chewie
Holy Wars... ^^
Aber Loved To Death wohl vom Debut, das könnte schon sein (oder Rattlehead??).
Aber Loved To Death wohl vom Debut, das könnte schon sein (oder Rattlehead??).
Du willst ernsthaft behaupten, dass auf St. Anger und den Load Alben (oder gar Lulu, wenn man das zählen kann) geile Songs sind, aber auf Megadeth's Cryptic Writings, The World Needs A Hero oder Thirteen nicht? Selten so gelacht. :lmao: :lmao: :lmao:Davux95 hat geschrieben:Falsch, weil beide Bands sowas haben.^^
Damit implizierst du doch wohl nicht, dass Megadeth keine relevante und ernstzunehmende Band ist?! Aber Metallia schon oder was? :lmao: :lmao: :lmao:Und alle (relevante, ernstzunehmende) Bands haben auf jedem Album geile Stücke, egal wie schwach ein Album da ist.
Manchmal kommt es mir so vor, als würdest du gegen Strom schwimen oder Metallica nur aus Mitleid verteidigen. Oder du meinst das alles nicht ernst.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- Surfer
- Alexander the Great

Nö, da gibt's ja ein paar gute, habe ich ja nie behauptet.Irenicus hat geschrieben: Du willst ernsthaft behaupten, dass auf St. Anger und den Load Alben (oder gar Lulu, wenn man das zählen kann) geile Songs sind, aber auf Megadeth's Cryptic Writings, The World Needs A Hero oder Thirteen nicht? Selten so gelacht. :lmao: :lmao: :lmao:
Nö, beides sind wichtige und geile Bands.Irenicus hat geschrieben: Damit implizierst du doch wohl nicht, dass Megadeth keine relevante und ernstzunehmende Band ist?! Aber Metallia schon oder was? :lmao: :lmao: :lmao:
Nochmals nö, ist eben meine Meinung. Ich mag Metallica sehr gerne, die brauchen mein Mitleid sicherlich nicht.Orenicus hat geschrieben: Manchmal kommt es mir so vor, als würdest du gegen Strom schwimen oder Metallica nur aus Mitleid verteidigen. Oder du meinst das alles nicht ernst.
" - Chewie
Du hast doch geschrieben "Doch, She-Wolf ist langweilig. Und Never Dead genauso, da haut mich nix um." Also welche sind denn dann die "paar guten" auf diesen Alben?
Naja, es kommt halt immer so rüber bei dir. Denn immer wenn etwas gegen Metallica gesagt wird, drehst du jegliche Kritik ins Gegenteil um und sagst "ja nö, ist alles toll, super, perfekt"
Naja, es kommt halt immer so rüber bei dir. Denn immer wenn etwas gegen Metallica gesagt wird, drehst du jegliche Kritik ins Gegenteil um und sagst "ja nö, ist alles toll, super, perfekt"
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
- Surfer
- Alexander the Great

Ich meinte die zwei Songs, die gepostetn vm Clairvoyant, wie "Return To Hangar" sidn ja starke Songs, aber die gefeierten She-Wolf und Never dead mag ich eben nicht.
Nö.
Keine Ahnung, kann möglich sein. Ich mag die Band ja sehr, aber wirklich alles?
Auf Load, ReLoad gibt es ja üble Nummern, aber auch ein paar richtig gute, so ca. 50%. :food: st. anger finde ich gelungen, kann aber verstehen, wenn jemand das Album hasst, ich vertrete ja nur meine Meinung. (Hmm, ist eigentlich klar^^, also zum letzten Satzteil)
Und wenn ich absichtlich gegen den Strom schwimmen würde, wäre mein Lieblingsmaidenalbum doch Virtual XI und nicht Somewhere In Time.
Nö.
Keine Ahnung, kann möglich sein. Ich mag die Band ja sehr, aber wirklich alles?
Und wenn ich absichtlich gegen den Strom schwimmen würde, wäre mein Lieblingsmaidenalbum doch Virtual XI und nicht Somewhere In Time.
" - Chewie
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Es reicht schon VXI in der Top 10 zu haben.
Nenn mir bitte mal deine Lieblingssongs, von denen die nach Rust in Peace entstanden sind.
Nenn mir bitte mal deine Lieblingssongs, von denen die nach Rust in Peace entstanden sind.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
- Surfer
- Alexander the Great

Dread And The Fugitive mind, Skin O My Teeth, Symphony, Ashes in Your Mouth, Reckoning Day, A Tout Le monde, Kill The King, Blackmail The Universe (eigentlich das ganze Failed Album, aber Blackmail haut alles weg
)
Das wars eigentlich. :dorky:
Das wars eigentlich. :dorky:
" - Chewie