Benutze niemals "Iron Maiden" und " :gay: " in einem Satz!Tillmann hat geschrieben:Oder man gar keinen Song kennt, aber die Bilder von diesen Iron Maiden sehen ja immer so cool aus, voll stylisch :gay:
WACKEN 2012
Moderator: Chewie
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Re: WACKEN 2012

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Gibt aber viele die Maiden Shirts nur tragen weil die Eddie Motive so cool aussehen, fuer die war der :gay: bestimmt 

- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Achso, na das geht nich. 

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
- Surfer
- Alexander the Great

Na, mit dem Kerl wuerde ich gerne in einem Fahrstu fuer paar Stunden steckenbleibn .MaidenMetallian hat geschrieben:Was für ein "toller" Reporter![]()
![]()
"100.000 aggressive und den Teufel verehrende Menschen"
"schlagen sich vor der Bühne die Köpfe ein"
SACRED REICH singen "über irendeinen Johnny"
Aber lest selbst:
http://www.bild.de/news/inland/wacken-o ... .bild.html
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
hab ja auch noch teil scorpions mitbekommen, sorry...wie erbärmlich, irgendwie scheint es ja bei wacken "in" zu sein irgendwelche
duette oder schlechte showeinlagen zu bringen (doro/udo usw), glaub ich muss zu meinen "kirmes" vergleich noch zirkus hinzu fügen...
da sind viele bands bei RaR fast mehr RocknRoll als auf wacken, grad bands wie zb Gossip die live noch ehrlich und ungekünstelt alles weghauen (man kann von denen halten was man will, aber beth dito ist schon ne amtlich frontsau..)
duette oder schlechte showeinlagen zu bringen (doro/udo usw), glaub ich muss zu meinen "kirmes" vergleich noch zirkus hinzu fügen...
da sind viele bands bei RaR fast mehr RocknRoll als auf wacken, grad bands wie zb Gossip die live noch ehrlich und ungekünstelt alles weghauen (man kann von denen halten was man will, aber beth dito ist schon ne amtlich frontsau..)
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Guck ihn dir doch mal an.....rosa Shirt....SEHR SEHR Metal würd ich sagen.... :gay: :gay:Tillmann hat geschrieben:Hab ich da irgendeine Ironie ueberlesen oder ist der einfach daemlich?!
Durch solche I...... wird unsere Musik wieder mal durch den Dreck gezogen......
:wall: :wall: :wall:

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Ja, man sollte die Hetzreporter von der Bild schon nett behandeln.
Ich fand die beiden Hipster-ZDFNeo-Moderatoren zum Schreien. Ich mein, sie können ja in gewisser Weise nichts dafür, dass sie keine Ahnung haben, aber es ist kaum auszuhalten, wenn diese hippen Typen über ein Metal-Festival berichten.
Ich fand die beiden Hipster-ZDFNeo-Moderatoren zum Schreien. Ich mein, sie können ja in gewisser Weise nichts dafür, dass sie keine Ahnung haben, aber es ist kaum auszuhalten, wenn diese hippen Typen über ein Metal-Festival berichten.
- eddie666
- Alexander the Great

Heavy-Metal-Fan bei Wacken-Open-Air ums Leben gekommen!
Beim Heavy-Metal-Festival in Wacken ist es zu einem tragischen Unfall mit tödlichem Ausgang gekommen.
Ein junger Mann aus Süddeutschland starb dort am Samstag in einer selbstgebauten Campingkonstruktion an einer von einem Notstrom-Aggregat ausgelösten Kohlenmonoxid-Vergiftung, wie ein Sprecher der Polizei in Itzehoe sagte. Alle Wiederbelebungsversuche seien ohne Erfolg gewesen.
Der 1990 geborene Metal-Fan war laut Polizei mit ein paar Freunden zu dem Festival in Norddeutschland gereist. Er habe sich Samstagnachmittag zum Schlafen auf seinen Pkw-Anhänger gelegt. Diesen habe er sich mit Hilfe von Stützen und Planen selbst zu einer Art Zelt umgebaut.
In unmittelbarer Nähe des Anhängers stand nach den Worten des Polizeisprechers ein von der Gruppe mitgebrachtes Notstromaggregat und lief. Weil der Auspuff des Notstromaggregats genau auf den Anhänger gerichtet gewesen sei, seien die Abgase in das Zelt geleitet worden und hätten zu der tödlichen Vergiftung des Mannes geführt. Als seine über seine lange Abwesenheit verwunderten Freunde nach ihm schauen wollten, sei es bereits zu spät gewesen.
Beim Heavy-Metal-Festival in Wacken ist es zu einem tragischen Unfall mit tödlichem Ausgang gekommen.
Ein junger Mann aus Süddeutschland starb dort am Samstag in einer selbstgebauten Campingkonstruktion an einer von einem Notstrom-Aggregat ausgelösten Kohlenmonoxid-Vergiftung, wie ein Sprecher der Polizei in Itzehoe sagte. Alle Wiederbelebungsversuche seien ohne Erfolg gewesen.
Der 1990 geborene Metal-Fan war laut Polizei mit ein paar Freunden zu dem Festival in Norddeutschland gereist. Er habe sich Samstagnachmittag zum Schlafen auf seinen Pkw-Anhänger gelegt. Diesen habe er sich mit Hilfe von Stützen und Planen selbst zu einer Art Zelt umgebaut.
In unmittelbarer Nähe des Anhängers stand nach den Worten des Polizeisprechers ein von der Gruppe mitgebrachtes Notstromaggregat und lief. Weil der Auspuff des Notstromaggregats genau auf den Anhänger gerichtet gewesen sei, seien die Abgase in das Zelt geleitet worden und hätten zu der tödlichen Vergiftung des Mannes geführt. Als seine über seine lange Abwesenheit verwunderten Freunde nach ihm schauen wollten, sei es bereits zu spät gewesen.
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Ach du sch*iße :O
Ruhe in Frieden, Metal-Mitgenosse
Ruhe in Frieden, Metal-Mitgenosse

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
- Surfer
- Alexander the Great

Was fuer ein Unglueck. :neutral: R.I.P. :neutral:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Hoffentlich werden diese blöden privaten Generatoren jetzt endlich verboten.
- maidenpriest
- Clairvoyant

- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....soviel Geld für so einen Schund!!maidenpriest hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/Wacken-2012-Band ... 3cc974f0d6
Unglaublich, für'n Bändchen schon 30 EUR!!

VOLKSPARKSTADION!!!!!