Paul Di'Anno
Moderator: Phantom
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Echt jetzt? Als ich mir das angeguckt habe, dachte ich eher: Sieh an, der alte klapprige Alkoholmissbraucher ist doch noch ganz kraftvoll und gut bei Stimme. Ich finde seinen Auftritt ganz gut: ein Stück Hard Rock, ein Punksong und ein Metalsong. Passt eigentlich ganz gut. Neue Musik darf man von ihm ja seit der Jahrtausendwende leider ohnehin nicht mehr erwarten (das letzte neue Material war glaube ich auf "Nomad").
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Re: Paul Di'Anno
bei der Version von Blitzkrieg Bop dreht sich ja Joey Ramone im Grabe um......
(man höre mal im Vergleich die der Toten Hosen)
und ich meine da eher die Band , das ist so nichts sagend gespielt
die anderen Songs finde ich aber auch nicht besser dargeboten
(man höre mal im Vergleich die der Toten Hosen)
und ich meine da eher die Band , das ist so nichts sagend gespielt
die anderen Songs finde ich aber auch nicht besser dargeboten
Also mit seiner deutschen Band klang das alles besser, wenn ich das richtig verstanden habe sind das ja nicht "seine" Musiker...

-
Moonchild
- Seventh Son

Nein die Band heißt Kiara Rocks und kommt aus Brasilien, Paul war nur für die drei Songs dabei.
Find die Performance auch relativ schwach.
Find die Performance auch relativ schwach.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
ich fands geil 
-
FoxLimaOscar
- Pilgrim

Er hat seine Komplexe anscheinend immer noch nicht überwunden. :rolleyes:
Einfach nur armselig...
Einfach nur armselig...
So ist er halt, ein Choleriker vor dem Herrn, der wird sich auch nicht mehr ändern.
Diese Bruce Rufe sind aber auch ne miese Nummer... Kann das schon verstehen... Wie bei Mustaine und "METALLICA!!!"...

Naja, über sowas sollte er drüberstehen können. Das zeugt einfach von nem schwachen Charakter, auch dass er dann so ausfallend werden muss und den Fan rausschmeißen lässt. Das ist einfach blanker Neid, weil Bruce alles geschafft hat und er nur noch von seinem Erfolg von vor 30 Jahren lebt und sich kaum über Wasser halten kann. Trauriger Kerl.
Und wenn er wirklich so ein richtiger Punk wäre, dann würde er auch drauf scheißen und nicht fast nur Maiden Klassiker spielen, sondern sein eigenes Zeug, auch wenn dann kaum jemand kommen würde... Letztendlich tourt er doch hauptsächlich wegen der Kohle, sonst würde er sich nicht so herumquälen mit seinem derzeitigen Gesundheitszustand. Anders kommt halt kein Geld mehr rein.
Und wenn er wirklich so ein richtiger Punk wäre, dann würde er auch drauf scheißen und nicht fast nur Maiden Klassiker spielen, sondern sein eigenes Zeug, auch wenn dann kaum jemand kommen würde... Letztendlich tourt er doch hauptsächlich wegen der Kohle, sonst würde er sich nicht so herumquälen mit seinem derzeitigen Gesundheitszustand. Anders kommt halt kein Geld mehr rein.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Ja, Paul ist verbittert und neidisch auf den Erfolg von Maiden und Bruce. Ist nachvollziehbar, auch wenn er das Ganze sich selber zuzuschreiben hat. Aber dass es immer wieder so Kleinhirns gibt die an einem Di'Anno Konzert nach Bruce rufen kann ich nicht verstehen. Das ist schlicht saudämlich, und dass Paul einem solchen Dummkopf die Leviten liess stört mich gar nicht. Er sollte ganz einfach die letzte Würde bewahren und dabei nicht über Bruce fluchen, sondern einfach die Dumpfbacke im Publikum zusammenscheissen. Solche Leute haben null Verstand und null Respekt.
Ist mir alles egal! Ich mag Paul trotzdem! 
... und diese Leute, die auf ein Paul Di Anno Konzert kommen und nach Dickenson rufen haben meiner Meinung nach dort nichts verloren.
Das Paul frustiert ist weiß man ja, aber dieses Verhalten von einigen Leuten finde ich total respektlos und zum
... und diese Leute, die auf ein Paul Di Anno Konzert kommen und nach Dickenson rufen haben meiner Meinung nach dort nichts verloren.
Das Paul frustiert ist weiß man ja, aber dieses Verhalten von einigen Leuten finde ich total respektlos und zum
- John Wayne
- Clansman

Ist doch fast wie im Fußballstadion ...09.10.2013, 00:51 » Phantom hat geschrieben:Ist mir alles egal! Ich mag Paul trotzdem!
Wobei, wenn man sicher weiß, dass er drauf anspringt, provoziert man halt eine Showeinlage. Ist dann wie ein Reflex.
Wenn man sich provozieren lässt, kommt das dabei raus. Muss man nicht gut finden, was aber für beide Seiten gilt.
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Das verstehe ich nicht, man geht doch nicht an ein Konzert um die Musiker zu provozieren. :o18.10.2013, 16:36 » John Wayne hat geschrieben:
Ist doch fast wie im Fußballstadion ...![]()
Wobei, wenn man sicher weiß, dass er drauf anspringt, provoziert man halt eine Showeinlage. Ist dann wie ein Reflex.
Wenn man sich provozieren lässt, kommt das dabei raus. Muss man nicht gut finden, was aber für beide Seiten gilt.
So isses...18.10.2013, 20:21 » chemicalwedding hat geschrieben:
Das verstehe ich nicht, man geht doch nicht an ein Konzert um die Musiker zu provozieren. :o