Eure letzte CD
Moderator: Chewie
- eddie666
- Alexander the Great

Re: Eure letzte CD
Also ich hol meine CD`s meistens bei Media Markt und die sind dann auch meistens 1 Tag vor dem offiziellen Release im Regal. Hab ich heut auch gemacht, nach der Arbeit rein und mitgenommen.
da hast Du ausnahmsweise einen guten MM in deiner Nähe
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Clock Work - Demo-CD (nummeriert, hab die 408)
http://www.musik-sammler.de/media/334554
Das war ein Nebenprojekt von Tommy Vetterli's (Coroner) und für eine kurze Zeit auch quasi die Nachfolgeband von Coroner. Diese vier Songs plus die extra aufgenommen neuen Songs für die "Best-of" "CORONER" hätten zusammen ein tolles sechstes Coroner-Album gegeben. Schade dass sich die BAnd aber entschieden hat, sich aufzulösen. Die "Best-of" wurde damals eigentlich nur zusammengestellt um aus dem Knebelvertrag bei "NOISE Records" rauszukommen. Immerhin wurde den Fans mit ein paar neuen Songs und ein paar wenigen Raritäten noch etwas für die Kohle geboten.
http://www.musik-sammler.de/media/334554
Das war ein Nebenprojekt von Tommy Vetterli's (Coroner) und für eine kurze Zeit auch quasi die Nachfolgeband von Coroner. Diese vier Songs plus die extra aufgenommen neuen Songs für die "Best-of" "CORONER" hätten zusammen ein tolles sechstes Coroner-Album gegeben. Schade dass sich die BAnd aber entschieden hat, sich aufzulösen. Die "Best-of" wurde damals eigentlich nur zusammengestellt um aus dem Knebelvertrag bei "NOISE Records" rauszukommen. Immerhin wurde den Fans mit ein paar neuen Songs und ein paar wenigen Raritäten noch etwas für die Kohle geboten.
- The Trooper
- Ancient Mariner

UM GOTTES WILLEN! :dorky:27.03.2014, 18:25 » MaidenMetallian hat geschrieben:
Wo hast du denn bestellt?
Bei den Schwachmaten vom EMP???
bei Nuclear Blast habe ich die geordert. Haben die aber erst gestern Nachmittag bekommen, so das sie heute erst abschicken konnten.
- Skullface
- Alexander the Great

Stimmt, die bei mir in der Nähe haben aktuelle Neuerscheinungen meist erst 2-3 Tage nach dem offiziellem Veröffentlichungsdatum da. Da ist der Müller dann eher eine bessere Adresse, meist immer schon 1-2 vor dem offiziellen Verkauf27.03.2014, 19:00 » Chewie hat geschrieben:da hast Du ausnahmsweise einen guten MM in deiner Nähe
Hab mir heute, da meine Semesterferien nach getaner Arbeit so richtig beginnen können, gleich mal 3 neue CDs gegönnt - und alle relativ günstig bei lokalen Läden - Musik bestelle ich selten online.

wie teuer war denn die neue Dream Theater??
Ich hab letztens dafür 6,65 Euro bezahlt
ist die normale Edition, denn wer braucht die DVD
Hab' nen Cent mehr bezahlt. 6,66.28.03.2014, 07:01 » Chewie hat geschrieben:wie teuer war denn die neue Dream Theater??
ein halber Jahr nach Erst VÖ,, da hat sich das Warten gelohnt28.03.2014, 09:07 » Elandiar hat geschrieben:
Hab' nen Cent mehr bezahlt. 6,66.Ebenfalls normale Edition. Hab eh kein 5.1 Soundsystem.
@Elandiar: Die Incident habe ich mir auch vor ein paar Tagen für günstige 8,90€ zugelegt. In Absentia ein paar weitere Tage zuvor sogar für 7€. Diese Second Hand Plattenläden sind echt klasse! 
Ist gerade bei mir auch angekommen.
Neu:
Gamma Ray - Empire of the Undead
Sonata Arctica - Pariah's Child
Magnum - Escape From the Shadow Garden
Gamma Ray - Empire of the Undead
Sonata Arctica - Pariah's Child
Magnum - Escape From the Shadow Garden
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)
https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
sind das nicht die Läden über die Du früher geschimpft hast ???28.03.2014, 10:39 » Aranha hat geschrieben:Diese Second Hand Plattenläden sind echt klasse!