Stimmt!The Clairvoyant hat geschrieben: also bekommt keiner der gennanten Songs 10 Punkte, weil sie ja nicht mehr als perfekt sind
@Moonchild
hast du es etwa nacheditiert?
Moderator: Phantom

Stimmt!The Clairvoyant hat geschrieben: also bekommt keiner der gennanten Songs 10 Punkte, weil sie ja nicht mehr als perfekt sind

Doch hab mich verschrieben,sollte mehr als perfekt hin,habs nochmal geändertThe Clairvoyant hat geschrieben: also bekommt keiner der gennanten Songs 10 Punkte, weil sie ja nicht mehr als perfekt sind

Moonchild hat geschrieben: Doch hab mich verschrieben,sollte mehr als perfekt hin,habs nochmal geändert![]()

Finde ich nicht,ist zwar beides ''Gedudel'' aber es klingt schon andersThe Clairvoyant hat geschrieben:Das Intro von "Face In The Sand" klingt fast genau wie das von WTWWB.

Ich hab da jedes mal die Melodie von WTWWB im KopfMoonchild hat geschrieben: Finde ich nicht,ist zwar beides ''Gedudel'' aber es klingt schon anders

Naja, das kann man eigentlich nicht behaupten.The Clairvoyant hat geschrieben:Das Intro von "Face In The Sand" klingt fast genau wie das von WTWWB.

und ich das von blood brothers...The Clairvoyant hat geschrieben: Ich hab da jedes mal die Melodie von WTWWB im Kopf

Nö, sondern zu deinem IQ.The Clairvoyant hat geschrieben: Beweist das i-was im Zusammenhang mit Maiden's Qualität?!

Wegen deinem IQ ist die Bewertung "nicht gut". :teach:The Clairvoyant hat geschrieben:"den versteh ich nicht" ist zwar das schlechteste, was ich jetzt schreiben könnte, aber es stimmt. Wie kannst du meinen IQ damit in Verbingung bringen, dass DOD das schwächste ReUnion-Album ist und trzd. gut ist?Ich schreib leider nicht die Songs für Maiden