machine-man hat geschrieben:hab mal in die erste nummer reingehört und finds an sich nicht schlecht, ABER Sch*** produktion, gesang zu lasch und teilweise echt untight gespielt von den jungs. klingt etwas nach einer besseren schüler-band-produktion und das ist für jemanden wie steve harris definitiv zu wenig!
...erkläre mir doch bitte mal, was genau das heissen soll?
...sind lasch und "unthight" (welch geiles Wort ) nicht das gleiche?
SCHWACH! Richtig schwach. Sinklangweilig und der Sänger gefältt mir auch überhaupt nicht, klingt wie jeder andere auch.
Hol ich morgen dann eben die Highway To Hell
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
Kennt noch einer Watchtower?
Das was ich bisher gehört habe, erinnert mich an die Band Watchtower. Grad so die Produktion.
Steve seinen Bass, und seine Technik erkennt man sofort!
Ich muss mich der allgemeinen Meinung hier anschließen: schwach und langweilig!
Hab nix in Richtung Maiden erwartet, aber das? Ich hab jetzt in die ersten paar Lieder reingehört und ich verspür nicht das Bedürfnis mir den Rest überhaupt noch anzuhören. Vielleicht mach ich das mal noch, aber momentan hab ich genug von der Scheibe gehört.
Werd ich mir definitiv nicht holen!
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
Es fehlt wirklich an Dynamik im Album. Wird vielleicht nur als Sammelstück im Regal landen, aber auch das muss ich mir mal gründlich überlegen.
Schade eigentlich.
Hyyga hat geschrieben:Es fehlt wirklich an Dynamik im Album. Wird vielleicht nur als Sammelstück im Regal landen, aber auch das muss ich mir mal gründlich überlegen.
Schade eigentlich.
....gebe das Geld doch lieber für gute Nachwuchsbands aus......
Ich finde hier Song's gut wie "Us Against the World", "A World Without Heaven", (Die zwei haben in Sachen Gitarren ein bisschen was von Iron Maiden, finde ich.) " The Chosen Ones" oder "Eyes of the Young". Aber bei den restlichen Song's, u.a. die ersten Drei, da sind Sachen bei die bisher nicht so mein Fall sind. Weiß noch nicht... Bleibe zwiegespalten.