Für mich ist nach wie vor, British Steel das beste Album. Defenders ist stark, hat aber meine Meinung nach ein paar Durchhänger.MaidenMetallian hat geschrieben:
Es ist DAS beste Priest Album ever; ja auch besser als "Painkiller"
Judas Priest
Moderator: Chewie
- eddie666
- Alexander the Great

Re: Judas Priest
Hey Folks...........eddie666 hat geschrieben:
Für mich ist nach wie vor, British Steel das beste Album. Defenders ist stark, hat aber meine Meinung nach ein paar Durchhänger.
Dem kann ich mich nur anschließen..... Defenders und auch Screaming sind beides TopAlben, aber British Steel isn Tick besser...
[center]
[/center]
[/center]- Skullface
- Alexander the Great

Also "British Steel" ist für mich das schwächste und überbewerteste Priest Album. Ich kann bis heut nicht verstehn was an dem Album so genial sein soll.
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

"Breaking the Law" soll z.b. genial sein 

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- Skullface
- Alexander the Great

Nein "Breaking the Law" ist wirklich genial. Den Song kann ich mir immer wieder anhören. "United" find ich auch nicht schlecht. Aber der Rest ist für mich nur ganz ok.
sagen wir mal so, mir gefällt British Steel auch sehr gut
aber im Vergleich zu vielen anderen Alben von Priest ist British Steel imo halt schwächer
Breaking the Law ist imo nicht genial trotzdem müssen Priest den immer spielen weil es für die Band eine Art "Signaturer Song" darstellt
auf der Scheibe sind bessere Songs (Rapid Fire, Metal Gods, Grinder)
hier mal das Konzert Rock Pop in Concert Dezember 1983
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
das ist für mich Priest
aber im Vergleich zu vielen anderen Alben von Priest ist British Steel imo halt schwächer
Breaking the Law ist imo nicht genial trotzdem müssen Priest den immer spielen weil es für die Band eine Art "Signaturer Song" darstellt
auf der Scheibe sind bessere Songs (Rapid Fire, Metal Gods, Grinder)
das ist für mich Priest
- eddie666
- Alexander the Great

Für mich zählt British Steel nach The Number of the Beast, zu den besten Metalalben überhaupt. Ich kann das Album in einem Guß durchhören.
Ich kann Skullface nur zustimmen. British Steel ist wirklich eines der überbewertesten Alben überhaupt. Bis auf vielleicht Rage imo nur schwache bis durchschnittliche Songs. Breaking the Law fand ich schon immer stinklangweilig, ist genau so ein Fall wie Paranoid von Sabbath (wobei der ist noch etwas besser) :gaehn: Das Album kommt mir wie ne Art Reste-Sammlung aus den 70ern vor. 
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
-
Moonchild
- Seventh Son

SignSkullface hat geschrieben:Also "British Steel" ist für mich das schwächste und überbewerteste Priest Album. Ich kann bis heut nicht verstehn was an dem Album so genial sein soll.
The Rage,breaking The Law und Living Fter Midnight sind geil! Steeler,Rapid Fire,Metal Gods,Grinder,United dind alle nur schwach bis ok! You don't have to be old to be wise ist noch ganz cool!
Zuletzt geändert von Moonchild am 18. Mär 2012 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
-
Moonchild
- Seventh Son

besser gehts nichtChewie hat geschrieben:
The twins they are exhausted, seven is this night
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Ich finde "British Steel" auch ziemlich schwach und es ist vermutlich das Judas Priest Album, das ich am seltensten höre. Am schlimmsten finde ich "Living After Midnight", ein völlig austauschbarer Schunkel-Rocker für rebellische Milchbubis.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- The Trooper
- Ancient Mariner

:lmao: :lmao: :lmao:Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Am schlimmsten finde ich "Living After Midnight", ein völlig austauschbarer Schunkel-Rocker für rebellische Milchbubis.
Der Post ist zum Brüllen, aber ich liebe dieses Lied, und bin kein rebellischer Milchbubi.
Es beschreibt einfach die Rebellion eines Teenagers. genau wie "Breaking the Law" und "Leather Rebel".
@The Trooper
Du bist also nicht rebellisch ?? Sondern nur der Rest der Umschreibung von QWW ??
^^
Du bist also nicht rebellisch ?? Sondern nur der Rest der Umschreibung von QWW ??
^^
Da müsste man dann allerdings ausgerechnet mit Rocka Rolla anfangen und das ist meiner Meinung nach eines der schlechtesten Priest Alben.Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Ich würde mich an deiner Stelle definitiv chronologisch durch die Diskografie durcharbeiten!
Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Ich finde "British Steel" auch ziemlich schwach und es ist vermutlich das Judas Priest Album, das ich am seltensten höre. Am schlimmsten finde ich "Living After Midnight", ein völlig austauschbarer Schunkel-Rocker für rebellische Milchbubis.
Oder aber ein Highlight bei jeder Metal Party!!! Wenn der Song durch die Boxen kommt geht einfach alles steil!