Megadeth - Super Collider (2013)

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Re: Megadeth - Super Collider (2013)

Beitrag von Aranha »

Davux95 hat geschrieben:St. Anger und Load sind geile Albumtitel. :up:

Vom Album erwarte ich nichts. :grin: Der Titel ist eh behämmert. ;-)
Das Einzige, was hier behämmert ist, ist deine Provokation in Bezug auf Megadeth und Metallica. Du findest grundsätzlich und aus Prinzip alles, was Megadeth macht, schlecht und alles, was Metallica macht, gut. :rolleyes:

Ich kann mich nicht davon freisprechen, dass ich Megadeth als Band besser finde, trotzdem wirkt das Ganze in deinen Beiträgen oft ziemlich aufgesetzt und bewusst provozierend. ;-)

Super Collider find ich als Titel jedenfalls schonmal besser als Th1rt3en mit den komischen Zahlen in dem Wort.
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

anders herum passiert es aber auch sehr häufig. ;-)

von nem neuen Megadeth Album erwarte ich nicht viel. das letzte hab ich als Schnarcher empfunden. Endgame war gut. United Abominations wurde nicht den Vorschußlorbeeren gerecht.
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Ich finde es eben lustig, wenn ich provoziere, dann richtig; so in etwa: "Damit hat der Idiot seinen gerechten Preis erhalten." :lol: :grin: Was Metallica damit jetzt zu tun haben? Umgekehrt passiert dies doch auch. ;-)

Dave ist ja ein Depp, aber das ist Blackie auch, sogar schlimmer als Dave; und das sage ich als riesiger W.A.S.P. Fan. ;-) Blackie hätte ihn genauso gut kriegen können ( vielleicht sogar mehr verdient), denn Dave hat ja nur hirnrissige Aussagen abgegeben, die niemanden interessieren, während Blackie Tourversprechen nicht hält und manche eben so auf 80 Minuten gekürzt. (Das Konzert in München war trotzdem geil)

Vielleicht wäre es so angebracht:

1. Blackie Lawless
2. Selim
3. Dave

Ich finde Megadeth ja geil, aber eben die Alben von 1985 bis 1992 und die The System Has Failed, somit haben Megadeth mehr Langweiler als geile Alben abgeliefert, aber die geilen Alben überwiegen, die höre ich ja gern.

Ich erwarte nix von Super Collider, aber das ist egal; einfach Killing Is My Business... einlegen und sich von Dave in co. flachlegen lassen. :rock: Somit sind die Langweiler schnell vergessen. ;-)

EDIT:

Ich schreibe zu langsam. :dorky:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Chewie hat geschrieben:anders herum passiert es aber auch sehr häufig. ;-)
Ich hab ja extra gesagt, dass ich eingestehe, Megadeth schon besser zu finden und bei Metallica manchmal voreingenommen zu sein. Trotzdem habe ich lediglich bei dieser einen langen Diskussion (du errinerst dich) mal gegen die Band gewettert, danach ist eigentlich nie wieder was von mir dazu gekommen.

Finde ja auch die ersten 5 Metallica Alben und Death Magnetic (mit Abstrichen) super. ;-)

Schnarcher ist bei Th1rt3en zuviel gesagt, da sind schon starke Nummern bei. Im Gegensatz zu Endgame natürlich ein deutlicher Rückschritt, aber besser als United Abominations. Ich erwarte weiterhin viel von Super Collider, weil es Dave an und für sich noch drauf hat!

@Davux: Dass Dave momentan ein bisschen behindert im Kopf ist, hab ich nie bezweifelt. Die Aussagen in Bezug auf Obama sind unter aller Sau und als Megadeth Fan schämt man sich dafür. ;-)
Zuletzt geändert von Aranha am 20. Feb 2013 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

deas war ja eigentlich nicht auf Dich bezogen

zu 13: ich schaffe es nicht die Scheibe komplett zu hören, löst bei mir fast Narkolepsie aus
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Also ich hör die "Thirteen" immer noch gern, was ich wiederum von der Endgame nicht sagen kann.
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Naja, die Th1rt3en hat imo mit Sudden Death, Whose Life, Never Dead, New World Order (ja, ich weiß der ist schon älter), Fast Lane und Deadly Nightshade auf jedne Fall sechs richtig geile Songs. Allerdings gibt's auf dem Teil tatsächlich einige lahme Filler. Gut ist das Dingen natürlich trotzdem.

Bei Endgame geht's dagegen von Anfang an einfach voll auf die Zwölf und bis auf eine Ballade (die ich persönlich aber auch gelungen finde) bleibt das auch so. Für mich ist Th1rt3en im Gegensatz schon keine richtige Thrash Platte mehr.
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Sudden Death mag zwar oberflächlich gesehen geil klingen wirkt auf mich aber wie eine Song aus dem Megadeth Song Baukasten
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Was ist eigentlich mit "Public Enemy"? Meiner Meinung der beste Song des Albums und einer der stärksten seit "The Scorpion" vom "System Has Failed" Album (ok die "United" Scheibe kenn ich nicht).
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Skullface hat geschrieben:Was ist eigentlich mit "Public Enemy"? Meiner Meinung der beste Song des Albums und einer der stärksten seit "The Scorpion" vom "System Has Failed" Album (ok die "United" Scheibe kenn ich nicht).
Ist gut, aber mt persoenlich zu wenig Thrash, den ich halt von Megadeth erwarte. Aber das Video mit dem Affen ist geil. :cool:

Never Dead ist imo der Song, der auf Th1rt3en heraussticht. Die besten Megadeth Songs von den neueren Alben sind imo Head Crusher von Endgame und Kick The Chair von The System Has Failed.
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Aranha hat geschrieben:Kick The Chair von The System Has Failed.
jaaaaaaaaaaaaaaaa

und Back in the Day (wobei der Anfang schon sehr Maiden lastig ist)
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Chewie hat geschrieben:
jaaaaaaaaaaaaaaaa

und Back in the Day (wobei der Anfang schon sehr Maiden lastig ist)
Stimmt, der ist auch saustark. Wobei mich der Maiden-Anfang nicht stoert, sowas gibt's bei Megadeth ja nicht allzu oft.

Ach und Something That I'm Not finde ich auch sehr geil, auch wenn es untypsch ist. ;-)
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

David Ellefson about Super Collider.:
It's similar in variety to Cryptic Writings but I think overall a much heavier record. Darker, heavier, more 'lip curling' riffs of deth and destruction.

Eine Mischung aus Endgame und Cryptic Writings wird es dann wohl so ungefähr... Ich will endlich was von dem verdammten Album hören!! :motz:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Klasse Neuigkeiten, die "Cryptic Writings" find ich nach wie vor sehr geil :up:
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Skullface hat geschrieben:Klasse Neuigkeiten, die "Cryptic Writings" find ich nach wie vor sehr geil :up:
:up: :bang:
Antworten