► Text zeigen
weiß nicht ob man das als Geldgeilheit abtun kann. wenn die Bezahlung früher immer so geregelt war und sein Input früher größer war als der der anderen so ist es doch nur gerecht wenn er auch mal von dieser Regelung profitiert
Moderator: Chewie

Sorry,der Bericht war von 2011eddie666 hat geschrieben: ´
Was nun? Judas Priest Album 2012 oder Judas Priest Album 2013?

Warum nicht?The Clairvoyant hat geschrieben:
Eine riesige teure Abschiedstour ohne K.K. und dann - welch überraschung - ein neues album! eine weitere tour! weitere 5 jahre kohle verdienen!

guck doch mal wie lang die Abschiedstour der Scorpions istThe Clairvoyant hat geschrieben:aber nicht das eine tour 2 jahre lang ist

Natürlich weiß man das als langjähriger Fan. Es ist doch bekannt, dass Bruce und Steve immer die Lyrics schreiben, damals hauptsächlich Steve. Ein Hauptcredit ist der, der an erster Stelle steht, oder meinst du etwa die Reihenfolge ist zufällig? Man kann das auch aus Interviews oder z.b. Tourbooks (DOD bspw.) entnehmen. Wenn Steve nen Co-Credit hat, dann entweder weil er die Lyrics geschrieben hat oder weil er noch am Arrangement gefeilt oder zusätzliche Parts beigesteuert hat.rocknrolf hat geschrieben:Hmm verstehe ich nicht? Bei Maiden gibt es z.B. keine Credits getrennt nach Lyrics und Musik, man weiß nie von wem was kommt wenn dort Harris oder Dickinson steht. Von daher gibt es da auch keinen Hauptcredit und bei Priest ist es ähnlich.

Ist sie doch überhaupt nicht! Sie hat am 7.Juni 2011 angefangen! Die Maiden Touren gehen doch auch über 2 Jahre!The Clairvoyant hat geschrieben:aber nicht das eine tour 2 jahre lang ist
Quelle wofür jetzt? Hier steht z.b. genaueres zu den DOD-Credits: http://www.ironmaidencommentary.com/?ur ... ink=albumsrocknrolf hat geschrieben:Bitte eine Quelle
Nee komm auf so etwas lasse ich mich hier nicht ein. Belassen wir das Thema besser bevor sich hier noch Zoff entwickelt. Und da stehst du als "Admins" sowieso immer am längeren Hebel.