Bei Mailorderfirmen bekommst Du die aber billiger.......The Clairvoyant hat geschrieben: Leider kosten die CD's von Maiden bei meinem nahesten Saturn alle mindestens 17€
Diskographien? Best Of? Was denn nun?
Moderator: Chewie
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Re: Diskographien? Best Of? Was denn nun?

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Versuch es mal bei EMP, da ist jede Maiden CD im Moment 9€!The Clairvoyant hat geschrieben:Ich hab das gleiche Problem mit dem Taschengeld.
Ich lass meistens noch ein paar € übrig, wenn ich ins Kino geh oder so und wenn es dann eine CD von Megadeth oder Led Zeppelin gibt die noch 6 oder 7€ kostet, kauf' ich mir die natürlich![]()
Leider kosten die CD's von Maiden bei meinem nahesten Saturn alle mindestens 17€
http://www.emp.de/lis_iron%20maiden_bandbrand/
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Cool, danke 

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Bei mir im Saturn kosten die Remasterten alle 8€ Komisch
Back to Topic:
Finde Best ofs Unnötig da ich Live Alben quasi als welche ansehe.
Back to Topic:

- The Trooper
- Ancient Mariner

aber wenn du dir dann z.b. von maiden arlo/ardo kaufst, findest du die band sofort kacke. das versaut doch den ersten eindruck.The Rime hat geschrieben:Bei mir im Saturn kosten die Remasterten alle 8€ Komisch![]()
Back to Topic:
gut, einerseits bin ich auf viele gute helloween song durch Live in Sao Paulo gekommen, aber man muss dann sich auch wirklich ein gutes live album zulegen, nicht das günstigste.
The Trooper hat geschrieben: aber wenn du dir dann z.b. von maiden arlo/ardo kaufst, findest du die band sofort Ka**e. das versaut doch den ersten eindruck.
das muss man positiv sehen, danach kanns nur bergauf gehen
das ist dann ja der arlo/ardo-von-Helloween Weg gewesenThe Trooper hat geschrieben:
gut, einerseits bin ich auf viele gute helloween song durch Live in Sao Paulo gekommen, aber man muss dann sich auch wirklich ein gutes live album zulegen, nicht das günstigste.
- The Trooper
- Ancient Mariner

Naja, wenn dann noch Live at Donigton folgt, ist Maiden für einen gestorben. Für den einstieg bei Maiden wären natürlich SBIT und FFTE Klasse. haben alle wichtigen songs.Chewie hat geschrieben:
das muss man positiv sehen, danach kanns nur bergauf gehen![]()
Nie im Leben! (Jetzt geht die Diskussion schon wieder losChewie hat geschrieben: das ist dann ja der arlo/ardo-von-Helloween Weg gewesen
@Tropper
denke dir noch den
Smley zu meinem Posting

denke dir noch den
- The Trooper
- Ancient Mariner

Lass die Deris/Kiske Diskussion wirklich mal begraben. das Thema ist wirklich tod und nervent.Chewie hat geschrieben:@Tropper
denke dir noch denSmley zu meinem Posting
![]()
![]()
ich wollte ja nicht diskutieren sondern nur ärgern.The Trooper hat geschrieben: Lass die Deris/Kiske Diskussion wirklich mal begraben. das Thema ist wirklich tod und nervent.
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

@trooper: alles falsch!
meine aller-aller-erste maiden-cd war ARLO und die hab ich dann noch eine woche lang durchgehend angehört, bis ich gemerkt habe, dass wir auch BNW im schrank haben! und D92 ist eins meienr LIeblingsalben von maiden. die geniale setlist und der viel zu laute, aber doch perfekte bass.... hach, träume... :rolleyes:
meine aller-aller-erste maiden-cd war ARLO und die hab ich dann noch eine woche lang durchgehend angehört, bis ich gemerkt habe, dass wir auch BNW im schrank haben! und D92 ist eins meienr LIeblingsalben von maiden. die geniale setlist und der viel zu laute, aber doch perfekte bass.... hach, träume... :rolleyes:

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
-
Moonchild
- Seventh Son

Bin mit der Death On The Road eingestiegen und hatte sofort einen guten Überblick. Mochte Can I Play With Madness total gerne und mein erstes Album war dann seventh son. Nach und nach habe ich mir dann alle Alben zugelegt. Aber ich denke zum einsteigen tuts eine Best-of auch,wenn sie gut ist und einen großen Umfang über die ganze Diskographie hat! Wenn ich alle oder die meisten Alben einer Band habe,kaufe ich mir eine Best-of nur wenn die Tracklist wirklich gut ist und mir gefällt (und wenn mein Taschengeld nicht zu knapp wird
),wie Best Of The Beast oder Living After Midnight und Metal Works von Priest.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
- eddie666
- Alexander the Great

Ist nicht tot und nervend! Die Fakten müssen auf den Tisch!The Trooper hat geschrieben: Lass die Deris/Kiske Diskussion wirklich mal begraben. das Thema ist wirklich tod und nervent.
"Best of..", "Greatest Hits.." hin oder her. Zum Einstieg sind diese Sachen sicherlich gut geeignet.
Sie stellen mich aber in keinsterweise zufrieden.
Irgendwo war mal Queen genannt. Gutes Beispiel dafür, dass die Greatest Hits-Alben nicht reichen. Mir jedenfalls nicht. Wieviele Perlen sind auf den Alben vorhanden, die auf keinem Greatest Hits Album sind. Ich könnte jetzt viel aufzählen. Alleine auf den ersten fünf Alben der Band sind tolle Stücke drauf.
Jetzt kamen die CD's alle noch mal aufgelegt und remastered mit zusätzlichen Aufnahmen und Demos sowie auch B-Seiten. Mußte ich haben, da ich bei bestimmten Bands in die Tiefe gehe.
Witch Cross bringt jetzt eine 4er - LP mit vielen Demos raus. Da schnalze ich mit der Zunge. Toll!
Es gibt einfach Unterschiede bei den Musikhörern. Die einen sind Konsumenten, den reichen die Best of's (am besten noch als mp3), die anderen sind Musikliebhaber und Sammler.
Morgen kaufe ich mir erstmal den Re-release von der Heir Apparent "Graceful Inheritance" mit DVD. Die brauche ich unbedingt.
Sie stellen mich aber in keinsterweise zufrieden.
Irgendwo war mal Queen genannt. Gutes Beispiel dafür, dass die Greatest Hits-Alben nicht reichen. Mir jedenfalls nicht. Wieviele Perlen sind auf den Alben vorhanden, die auf keinem Greatest Hits Album sind. Ich könnte jetzt viel aufzählen. Alleine auf den ersten fünf Alben der Band sind tolle Stücke drauf.
Jetzt kamen die CD's alle noch mal aufgelegt und remastered mit zusätzlichen Aufnahmen und Demos sowie auch B-Seiten. Mußte ich haben, da ich bei bestimmten Bands in die Tiefe gehe.
Witch Cross bringt jetzt eine 4er - LP mit vielen Demos raus. Da schnalze ich mit der Zunge. Toll!
Es gibt einfach Unterschiede bei den Musikhörern. Die einen sind Konsumenten, den reichen die Best of's (am besten noch als mp3), die anderen sind Musikliebhaber und Sammler.
Morgen kaufe ich mir erstmal den Re-release von der Heir Apparent "Graceful Inheritance" mit DVD. Die brauche ich unbedingt.