Running Wild - Blood on Blood

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Fayelander hat geschrieben:
15. Aug 2021 21:45
Running Wild zählt auch zu meinen ersten Konzerten die ich gesehen habe. Ich erinnere mich noch gut als sie damals Under Jolly Roger gespielt haben. Da saß der Schlagzeuger in einem Teil von einem Schiff und das fuhr langsam in den Zuschauer Bereich!
Das war damals in den 80ern schon sehr cool! Zumindest habe ich das Konzert so in Erinnerung. Aber nach ca. 35 Jahren könnte schon sein das mir die Fantasie da einen Streich spielt! :old:

zur Death or Glory Tour hatte die einen Drumsriser in Form eines Schiffsbugs gestaltet nach der Vorlage vom Under Jolly Roger Album.
Auf dem Konzer,t auf dem ich Januar 1990 in Oberhausen war, fuhr dieser aber nicht nach vorne
Nebenbei immer noch eines meiner Top Konzerte, mit Rage als Vorband hat man das Eventzelt Blue Moon geradezu pulverisiert.
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

Chewie hat geschrieben:
16. Aug 2021 05:28
zur Death or Glory Tour hatte die einen Drumsriser in Form eines Schiffsbugs gestaltet nach der Vorlage vom Under Jolly Roger Album.
Auf dem Konzer,t auf dem ich Januar 1990 in Oberhausen war, fuhr dieser aber nicht nach vorne
Nebenbei immer noch eines meiner Top Konzerte, mit Rage als Vorband hat man das Eventzelt Blue Moon geradezu pulverisiert.
Ian Finlay der Drummer damals spielte danach lange in einer Coverband, u.a. auch oft bei uns in der Gegend.

Bild
Antworten