Interessanter Bericht, danke. Macht mich schon ein bisschen neidisch. Hatte lange überlegt, ob ich auch hingeh. Komme ja aus der Ecke, habe also Übernachtungsmöglichkeiten ohne Hotel, aber der hohe Ticketpreis und die Tatsache, dass ich in letzter Zeit nicht wirklich in DT-Stimmung war, haben dann den Ausschlag dagegen gegeben. As I Am, I &W und Change of Seasons hätte ich aber tatsächlich auch gerne mal gesehen.Tillmann hat geschrieben:Sooo... wieder Daheim, Stuttgarter Hofbräu aufgemacht und die When Dream and Day Unite im Player. Schee war's!!
Part 1 war ganz cool, allerdings haette ich mir von den jeweiligen Alben meistens andere Nummern rausgepickt, der Opener war klasse und Gift of Music war auch okay, Bigger Picture und As I Am auch mega, aber die anderen 2/3, naja... Ging.
Part 2 mit I&W war natuerlich MEGA!!! Da hat man eben gemerkt wie magisch diese Songs halt alle sind, unfassbar intensiv! James war eigentlich ziemlich gut drauf, hat sich auch fuer eine Erkaeltung entschuldigt und sein Bestes gegeben, klar, die ganz hohen Toene gingen nicht und ab und an musste er etwas bellen um es zu ueberspielen, aber alle s in allem wieder super gewesen.
Part 3 war dann mit dem Epos A Change of Seasons komplett der absolute Endgegner![]()
Bin in ner kleineren Stadt zwischen den besagten Städte aufgewachsen, kenne also beide ziemlich gut - und dieser Aspekt ging bislang komplett an mir vorbei. Bin froh, da fürs erste weg zu sein. Aber schön, dass es dir gefallen hat.Stuttgart/Ludwigsburg stehen auf jeden Fall jetzt oefter mal zur Auswahl wenn es um Konzerte geht, entspannte Fahrt und traumhafte Gegend, irgendwann mach ich da mal Urlaub und schaue mir alles in Ruhe an.
Mein Urteil wäre eher: partiell ganz in Ordnung.