Motörhead - Aftershock (2013)
Moderator: Chewie
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Habe den auch gerade gehört... klingt schon recht gut, aber "Born To Lose", "Get Back In Line" oder "Bye Bye Bitch Bye Bye" auf der letzten waren schon besser...
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Re: Motörhead - Aftershock (2013)
Der Song ist gewohnte Motörhead Kost, ich würd mich da Quebec aber anschließen: die genannten Songs auf dem letzten Album waren besser.
Ich wart mal ab, wie der Rest der Songs wird und entscheid dann, ob ich das Album hole oder auslasse. Ich hör Motörhead zwar ganz gerne, aber jedes Album brauch ich nicht von denen.
Ich wart mal ab, wie der Rest der Songs wird und entscheid dann, ob ich das Album hole oder auslasse. Ich hör Motörhead zwar ganz gerne, aber jedes Album brauch ich nicht von denen.
Und noch ein neuer Motörhead-Song: "Crying Shame"
Hier: http://www1.rollingstone.com/hearitnow/ ... head2.html
(Quelle: rollingstone.com)
Cooler Rock N Roll, finde ich. Hofffentlich bleiben uns Lemmy bzw. Motörhead noch lange erhalten. Freue mich auf's neue Album.
Cooler Rock N Roll, finde ich. Hofffentlich bleiben uns Lemmy bzw. Motörhead noch lange erhalten. Freue mich auf's neue Album.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...glaube ich nicht, da er so ziemlich seine Grenze erreicht hat (kein Wunder bei diesem Lebensstil)27.09.2013, 15:18 » Dr Loomis hat geschrieben:Und noch ein neuer Motörhead-Song: "Crying Shame"
Die sollen in Würde abtreten!!

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Gefällt mir persönlich besser als der erste Song, tendiere aber trotzdem momentan eher dazu das neue Album mal wieder auszulassen. Es gibt im Moment zu viele andere Bands, die ich mal antesten will.
Inzwischen kann man auch Queen of the Damnes komplett hören:
http://loudwire.com/motorhead-queen-of- ... -premiere/
http://loudwire.com/motorhead-queen-of- ... -premiere/
Hier ist der Song "End Of Time" Mir gefällt er, geht odrdentlich ab!
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Ist ja nicht mehr so lang bis Freitag.
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Ist ja nicht mehr so lang bis Freitag.
Und das ganze Album im Stream: http://www.stormbringer.at/news_41680/m ... tream.html
Ersteindrücke:
Bei Motörhead weiß man was man bekommt. So ist es auch bei "Aftershock". Es gibt Rock N Roll. So Song's wie u.a. Coup De Grace" "Silence When You Speak To Me", "Do You Believe", " Death Machine" Crying Sham", "Queen Of The Damned" oder "Paralyzed" laden zum rocken ein. Ich finde es sind besonders Lemmy's Gesang und Bass die dem Album seinen Stempel aufdrücken. (Aber Phil Campbell macht seinen Job auch gut.) Einige Song's sind recht kurz, kommen aber gut auf den Punkt. Und es gibt Song's die für Motörhead so ein bisschen anders klingen, der coole Blus "Lost Woman Blues", (das zum Ende hin schneller wird) das ruhige Dust And Glass" und ich finde "Keep Your Powder Dry" geht etwas in Richtung AC/DC. Finde Aftershock" macht einen guten Eindruck. Denke wer "The Wörld Is Yours" (Oder andere Motörhead-Sachen) mag dürfte mit "Aftershock" zufrieden sein.
Bei Motörhead weiß man was man bekommt. So ist es auch bei "Aftershock". Es gibt Rock N Roll. So Song's wie u.a. Coup De Grace" "Silence When You Speak To Me", "Do You Believe", " Death Machine" Crying Sham", "Queen Of The Damned" oder "Paralyzed" laden zum rocken ein. Ich finde es sind besonders Lemmy's Gesang und Bass die dem Album seinen Stempel aufdrücken. (Aber Phil Campbell macht seinen Job auch gut.) Einige Song's sind recht kurz, kommen aber gut auf den Punkt. Und es gibt Song's die für Motörhead so ein bisschen anders klingen, der coole Blus "Lost Woman Blues", (das zum Ende hin schneller wird) das ruhige Dust And Glass" und ich finde "Keep Your Powder Dry" geht etwas in Richtung AC/DC. Finde Aftershock" macht einen guten Eindruck. Denke wer "The Wörld Is Yours" (Oder andere Motörhead-Sachen) mag dürfte mit "Aftershock" zufrieden sein.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Die LP ist heute bei mir gelandet.
Werde sie i´wann diese Wochenende mal anhören......
Momentan bin ich aber etwas "grippig"; da zieht es mich eher in die Horizontale, um dem verdammten Virus und seinem verschissenem Anhang den Garaus zu machen.....
Werde sie i´wann diese Wochenende mal anhören......
Momentan bin ich aber etwas "grippig"; da zieht es mich eher in die Horizontale, um dem verdammten Virus und seinem verschissenem Anhang den Garaus zu machen.....

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Ja wie ist denn nun die neue "Motörhead" ?
So schlecht das keiner was schreiben will?!
Überlege ob ich sie mir jetzt schon holen soll oder doch noch lieber was warte!!
So schlecht das keiner was schreiben will?!
Überlege ob ich sie mir jetzt schon holen soll oder doch noch lieber was warte!!
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....ist halt typisch "Motörhead".....hat seine Highlights; aber auch völlig überflüssige Filler
Zugute halten muss man den Jungs, dass sie wieder vermehrt aufs Gaspedal treten.
Zugute halten muss man den Jungs, dass sie wieder vermehrt aufs Gaspedal treten.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Ich hab das Album nur einmal im Stream durchgehört, ist daher eigentlich nicht möglich ein richtiges Urteil zu fällen. Mein Eindruck:
Typische Motörhead-Kost, konnte mich aber leider nicht so mitreissen wie der Vorgänger. Ich werd mir das Album daher im Moment nicht holen, vielleicht wenn man es mal billiger nachgeworfen bekommt.
Typische Motörhead-Kost, konnte mich aber leider nicht so mitreissen wie der Vorgänger. Ich werd mir das Album daher im Moment nicht holen, vielleicht wenn man es mal billiger nachgeworfen bekommt.
Ich hab auch reingehört, fands gar nicht mal so schlecht.
Aber ich muß das immer erst auf meiner Anlage hören um ein endgültiges Urteil abgeben zu können.
Ich denke ich warte noch mal ab, vielleicht erst mal die Vorgänger Alben besorgen. Mal sehen.
Aber ich muß das immer erst auf meiner Anlage hören um ein endgültiges Urteil abgeben zu können.
Ich denke ich warte noch mal ab, vielleicht erst mal die Vorgänger Alben besorgen. Mal sehen.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....dann solltest du dir unbedingt mal die "Orgasmatron" holen, die ist ein wahrer KILLER und sträflich unterbewertet25.10.2013, 06:59 » MORGOTH hat geschrieben: Ich denke ich warte noch mal ab, vielleicht erst mal die Vorgänger Alben besorgen. Mal sehen.

VOLKSPARKSTADION!!!!!