Eure letzte CD
Moderator: Chewie
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Drifter: Wie ist die neue Atrocity denn so... und wo denkst du ist das Versteck des Zusatzstuckes
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Re: Eure letzte CD
Bei mir in letzter Zeit neu:
Cathedral - The Last Spire
The National - Trouble WIll Find Me
Cathedral - The Last Spire
The National - Trouble WIll Find Me
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)
https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
Mir gefällt das Album richtig. Abwechslungsreicher Deeath Metal mit Trallalla drumherum. Zu meiner Schade muss ich gestehen, ich war zu faul den Code im Booklet zu suchen.24.05.2013, 20:11 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Drifter: Wie ist die neue Atrocity denn so... und wo denkst du ist das Versteck des Zusatzstuckes
- maidenpriest
- Clairvoyant

Heute frisch aus Pfaffenhofen angekommen...
- maidenpriest
- Clairvoyant

Sorry für den Doppler...24.05.2013, 13:40 » Iron Wolf hat geschrieben:kannst aber vielleicht ein wenig was dazu schreiben, wenn du sie gehört hast
Hab sie immernoch nicht ganz geschafft... :red: Gefällt mir aber so weit sehr gut
Bin aber auch Thin Lizzy Fan - und da kann man mit der DC aber mal gar nix falsch machen
- Euronymane
- Prowler

Haut ordentlich rein die Platte
"They may take our lives, but they will never take our freedom" - William Wallace

Ich hab sie mittlerweile im Stream angehört. Auf der Seite des Classic Rock Magazins konnte man das Album komplett hören (hab ich auch in den Kurz News gepostet). Ich fand das ganz gut zu hören, aber für einen Kauf reicht es bei mir nicht aus. Allerdings bin ich auch nur ein Thin Lizzy Gelegenheitshörer und kein richtiger Fan.27.05.2013, 22:21 » maidenpriest hat geschrieben: Sorry für den Doppler...
Hab sie immernoch nicht ganz geschafft... :red: Gefällt mir aber so weit sehr gut![]()
Bin aber auch Thin Lizzy Fan - und da kann man mit der DC aber mal gar nix falsch machen
- Dorschbert
- Blood Brother

Shade Empire - Omega Arcane
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
@eddie666:
Gute Wahl. Ein super Live-Album.
Habe neu: (Ist schon heute gekommen.):
Megadeth - "Super Collider"

Gute Wahl. Ein super Live-Album.
Habe neu: (Ist schon heute gekommen.):
Megadeth - "Super Collider"