Judas Priest - EPITAPH World Tour 2012
Moderator: Chewie
- Surfer
- Alexander the Great

Re: Judas Priest - EPITAPH World Tour 2012
Waaas?!? Das wuerde ich mir zu diesem Preis nie kaufen. :crazy:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- maidenpriest
- Clairvoyant

Danke!The Trooper hat geschrieben:Ah, hier mal das aktuelle Tour Shirt. 30€ hat es gekostet. Solch eine sauerei. Ich glaube das Painkiller Shirt hat auch 30€ gekostet. Eins mit dem logo 35€und ein allover oder big print (kann mcih cniht mehr erinner) auch 35€!!!
Wenn schön wäre und die einzelnen Tourdaten drauf wären - dann ja...aber so nicht!Chewie hat geschrieben:30 € ??? :crazy: :crazy: :crazy:
dafür hab ich auf dem KIT nen Hoodie bekommen
Kannst Du doch mit dem KIT nicht vergleichen! Auf'm Bang Your Head sind sie auch billiger...
Zuletzt geändert von maidenpriest am 1. Mai 2012 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ich war auch am Zweifeln. Aber ich habe mir gesagt: "Sche*ß drauf. Du seihst gleich Priest zum ersten und letzten mal Live. Das kannst du dir in solch einem besonderen Moment wohl doch einmal gönnen." Obwohl ich die 30€ lieber in Gamma Ray Sachen investiert hätte... 
is mir schon klarmaidenpriest hat geschrieben: Kannst Du doch mit dem KIT nicht vergleichen! Auf'm Bang Your Head sind sie auch billiger...
aber das doppelte ???
glaubst Du echt, dass dies die wirklich letzte Priest Tour war ??The Trooper hat geschrieben:I Du seihst gleich Priest zum ersten und letzten mal Live. Das kannst du dir in solch einem besonderen Moment wohl doch einmal gönnen."
ich nicht !
Ist doch aber bei "größeren" Bands fast schon normal, oder?
Also die shirts aufm AC/DC Konzert vor 2 Jahren waren auch sau-teuer und afaik sind auch die shirts bei den Maiden Konzerten nicht wesentlich billiger. Ich kauf mir Band-shirts aber eh nurnoch in Ausnahmefällen, und trage sie im Alltag auch selten.
P.S. Dass Judas Priest nochmal touren halte ich auch für möglich - erstrecht, nachdem das mit dem Aufhören offiziell relativiert wurde - man lässt sich bewusst alle Möglichkeiten offen. Und wenns keine großen Tourneen gibt, dann halt kleinere.
Also die shirts aufm AC/DC Konzert vor 2 Jahren waren auch sau-teuer und afaik sind auch die shirts bei den Maiden Konzerten nicht wesentlich billiger. Ich kauf mir Band-shirts aber eh nurnoch in Ausnahmefällen, und trage sie im Alltag auch selten.
P.S. Dass Judas Priest nochmal touren halte ich auch für möglich - erstrecht, nachdem das mit dem Aufhören offiziell relativiert wurde - man lässt sich bewusst alle Möglichkeiten offen. Und wenns keine großen Tourneen gibt, dann halt kleinere.
- The Trooper
- Ancient Mariner

:rolleyes: Auf der Karte Standt "Epitapg FAREWELL Tour"Chewie hat geschrieben:glaubst Du echt, dass dies die wirklich letzte Priest Tour war ??
Naja mal sehen wie Priest jetzt weiter machen werden...
- Surfer
- Alexander the Great

Priest haben gesagt, dass dies ihre leste sein wuerde, und jetzt? Sie nehmen noch ein Album auf, eine Tour dazu ist nicht unwahrscheinlich.
KISS haben ihre "Farewell Tour" schon 2000 gemacht.
KISS haben ihre "Farewell Tour" schon 2000 gemacht.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Und sieht auch noch scheisse aus!!The Trooper hat geschrieben:Ah, hier mal das aktuelle Tour Shirt. 30€ hat es gekostet. Solch eine sauerei. Ich glaube das Painkiller Shirt hat auch 30€ gekostet. Eins mit dem logo 35€und ein allover oder big print (kann mcih cniht mehr erinner) auch 35€!!!
Vorderseite
Rückseite

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Die Maiden Shirts kosten doch auch 30-35 Euro und sehen auch nicht immer so gut aus...
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Stimmt, deswegen hole ich mir das teure Zeugs auch nicht!!Irenicus hat geschrieben:Die Maiden Shirts kosten doch auch 30-35 Euro und sehen auch nicht immer so gut aus...

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Ich hoffe nur, The Trooper beschwert sich dann bei Maiden auch entsprechend.
Finde das Priest Motiv jedenfalls besser als alle von Maiden mit dem neuen "Eddie"...
Finde das Priest Motiv jedenfalls besser als alle von Maiden mit dem neuen "Eddie"...
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ich fand das Shirt anfangs hässlich. finde es jetz aber geil...
Die Maiden shirts sind eigentlich immer super. Ganz besonders die länder spezifischen.
Die Maiden shirts sind eigentlich immer super. Ganz besonders die länder spezifischen.
- The Trooper
- Ancient Mariner

Warum sollte ich mich beschweren?Irenicus hat geschrieben:Ich hoffe nur, The Trooper beschwert sich dann bei Maiden auch entsprechend.![]()
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...richtig, die sollte man alle boykottieren!Irenicus hat geschrieben:Ich hoffe nur, The Trooper beschwert sich dann bei Maiden auch entsprechend.![]()

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Über die hohen Preise. Oder ist es bei Maiden dann okay, weils halt Maiden ist?The Trooper hat geschrieben:Warum sollte ich mich beschweren?