Kennt man doch schon, gehört zu seinen Lieblingstaktiken.Aber nun irgendwelche Dinge herbeiphantasieren?
Maiden in Zeitungen/Magazinen usw.
Moderator: Phantom
Re: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw.
@Quebec: Blöde Frage. Natürlich um dir klarzumachen, dass es völlig irrelevante "Informationen" sind. Ist jedoch zugegeben ein beliebter Trugschluss, einen Kommentar automatisch mit Interesse gleichzusetzen, also mache ich dir keine Vorwürfe. 
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
naja, das aktuelle video ist doch zu sehr HIM lastig26.08.2015, 20:23 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:@eddie666: Das ist grober Unfug. Amorphis stehen auf Platz 1 im Soundcheck, weil sie seit Jahren grundsolide Alben abliefern und das neue bislang auch wieder extrem vielversprechend klingt. Fur mich sind sie derzeit die beste Metalband uberhaupt und haben sich das allemal verdient. Wie gesagt, werde ich mich ab nachste Woche erst einmal dem neuen Album von Amorphis widmen, dann dem von Leaves' Eyes und erst danach dem von Iron Maiden. Wie Fussballtrainer so gerne sagen: Man muss auch immer die aktuelle Form mit einbeziehen und da stehen die eisernen Jungfrauen trotz massiver Vermarktungstechnik mit limitierten Singles und eigenem Flugzeug bei mir erst einmal hinten an. Danach werde ich dann sehen, wer das beste Album herausgebracht hat.
- John Wayne
- Clansman

Und die zweitbeste sind bestimmt drei junge fernöstliche Damen ... :devil:26.08.2015, 20:23 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:@eddie666: Das ist grober Unfug. Amorphis stehen auf Platz 1 im Soundcheck, weil sie seit Jahren grundsolide Alben abliefern und das neue bislang auch wieder extrem vielversprechend klingt. Fur mich sind sie derzeit die beste Metalband uberhaupt und haben sich das allemal verdient. Wie gesagt, werde ich mich ab nachste Woche erst einmal dem neuen Album von Amorphis widmen, dann dem von Leaves' Eyes und erst danach dem von Iron Maiden. Wie Fussballtrainer so gerne sagen: Man muss auch immer die aktuelle Form mit einbeziehen und da stehen die eisernen Jungfrauen trotz massiver Vermarktungstechnik mit limitierten Singles und eigenem Flugzeug bei mir erst einmal hinten an. Danach werde ich dann sehen, wer das beste Album herausgebracht hat.

weiteres Mag aus Frankreich
-
clansman1974
- Journeyman

Habt Ihr davon schon gehört ? Ab 02.09.15 Kenne das Magazin gar nicht.
Hole ich mir morgen vielleicht.
http://www.slam-zine.de/php/iron_maiden ... 38352.html
Hole ich mir morgen vielleicht.
http://www.slam-zine.de/php/iron_maiden ... 38352.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
27.08.2015, 09:24 » John Wayne hat geschrieben:
Und die zweitbeste sind bestimmt drei junge fernöstliche Damen ... :devil:
Damen???
eher kleine Mädchen
- John Wayne
- Clansman

Die Einschätzung ist in diesen Kulturkreisen erfahrungsgemäß schwierig ... :devil:
Zumindestens soll es in der Vergangenheit immer mal einige gegeben haben, die sich "völlig vertan" haben wollen.
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Babymetal finde ich genial, zu meinen absoluten Lieblingsbands gehoren sie aber nach nur einem Album noch nicht.
Was das Aussehen von Frauen angeht so sollte man hollisch dabei aufpassen. Mit ein bisschen Schminke und aufreizender Aufmachung in einer etwas verdunkelten Bar kann eine Dreizehnjahrige auch schon mal wie eine Neunzehnjahrige aussehen. Das passiert auch alteren und erfahreneren Menschen. Ich erinnere mich an eine Szene, wo ich als Vierzehnjahriger mit einem sogar ein paar Monate jungerem Madchen beim Konfirmationsunterricht gequatscht habe und als meine Mutter mich abholte, wollte sie wissen, wer denn diese unbekannte Frau gewesen war
Deshalb lobe ich mir Kneipen und Klubs in Ontario, da darf man erst ab neunzehn rein und es werden sehr oft Ausweise kontrolliert, selbst meiner wird eigentlich immer gepruft, denn viele finden, dass ich junger aussehe, als ich eigentlich bin. In Quebec ist das viel lascher und es gibt jede Menge Kneipen, wo das Durchschnittsalter der Gaste vielleicht bei sechzehn Jahren liegt, was mir unangenehm ist. Ich habe keine Lust in einer Kneipe irgendwelche Schuler zu treffen.
Bei Asiatinnen geht das Problem ja in die entgegengesetzte Richtung, denn bei vielen setzt der Alterrungsprozess durch Ernahrung und Lebensweise genetisch erst spater und dann rapider ein, sodass Funfzigjahrige noch aussehen wie Dreissigjahrige, was objektiv ja eigentlich auch schon ist. Da hatte ich bei einer Dreissigjahrigen noch Angst, dass die nicht vielleicht doch minderjahrig ist. Daher sind da solche Fehler noch unentschuldbarer und man sollte einfach immer ehrlich nach dem Alter fragen.
Was das Aussehen von Frauen angeht so sollte man hollisch dabei aufpassen. Mit ein bisschen Schminke und aufreizender Aufmachung in einer etwas verdunkelten Bar kann eine Dreizehnjahrige auch schon mal wie eine Neunzehnjahrige aussehen. Das passiert auch alteren und erfahreneren Menschen. Ich erinnere mich an eine Szene, wo ich als Vierzehnjahriger mit einem sogar ein paar Monate jungerem Madchen beim Konfirmationsunterricht gequatscht habe und als meine Mutter mich abholte, wollte sie wissen, wer denn diese unbekannte Frau gewesen war
Deshalb lobe ich mir Kneipen und Klubs in Ontario, da darf man erst ab neunzehn rein und es werden sehr oft Ausweise kontrolliert, selbst meiner wird eigentlich immer gepruft, denn viele finden, dass ich junger aussehe, als ich eigentlich bin. In Quebec ist das viel lascher und es gibt jede Menge Kneipen, wo das Durchschnittsalter der Gaste vielleicht bei sechzehn Jahren liegt, was mir unangenehm ist. Ich habe keine Lust in einer Kneipe irgendwelche Schuler zu treffen.
Bei Asiatinnen geht das Problem ja in die entgegengesetzte Richtung, denn bei vielen setzt der Alterrungsprozess durch Ernahrung und Lebensweise genetisch erst spater und dann rapider ein, sodass Funfzigjahrige noch aussehen wie Dreissigjahrige, was objektiv ja eigentlich auch schon ist. Da hatte ich bei einer Dreissigjahrigen noch Angst, dass die nicht vielleicht doch minderjahrig ist. Daher sind da solche Fehler noch unentschuldbarer und man sollte einfach immer ehrlich nach dem Alter fragen.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
01.09.2015, 22:19 » John Wayne hat geschrieben:
Die Einschätzung ist in diesen Kulturkreisen erfahrungsgemäß schwierig ... :devil:
Zumindestens soll es in der Vergangenheit immer mal einige gegeben haben, die sich "völlig vertan" haben wollen.
du meinst wo bei einer optischen Mrs. dann Mr. im Pass stand
-
clansman1974
- Journeyman

Hey ihr beiden, worüber unterhaltet ihr Euch denn da. Es geht hier um Maiden in Magazinen 
- John Wayne
- Clansman

Ich sehe, wir verstehen uns ... :devil:02.09.2015, 05:56 » Chewie hat geschrieben:
du meinst wo bei einer optischen Mrs. dann Mr. im Pass stand![]()
- John Wayne
- Clansman

Oooch, manchmal liegt der Ball eben auf dem Elfmeterpunkt ...02.09.2015, 08:13 » clansman1974 hat geschrieben:Hey ihr beiden, worüber unterhaltet ihr Euch denn da. Es geht hier um Maiden in Magazinen
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

OMG die BILD
"Bruce hatte Krebs durch Sex"
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/i ... .bild.html
Und wenn ich mir dann die Kommentare durchlese:
"...da hat die Metal Schwuchtel wohl zu viele Schwänze gelutscht..."
:wall: :wall:
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Das drecks RockHard schlägt ion die gleiche Kerbe.04.09.2015, 15:20 » rocknrolf hat geschrieben:OMG die BILD
:wall: :wall:
Was hat sowas in der Öffentlichkeit zu suchen?????
Das ist strikte Privatssphäre; welche niemanden was angeht
Was für ein armseliger; effekthaschender "Journalismus"

VOLKSPARKSTADION!!!!!