Hier:
http://www.metal-hammer.de/news/meldung ... album.html
(Quelle: metal-hammer.de)
Bin mal gespannt. Ich hoffe das es wieder besser wird als "Super Collider". (Ist nachwievor nicht mein Fall.
Moderator: Chewie

Sind dir dann 92 Minuten MAIDEN auch zu viel?30.07.2015, 17:27 » The Clairvoyant hat geschrieben:Ich finde auch, dass 13 Songs etwas zu viel sind.

Gott bewahre!30.07.2015, 17:27 » The Clairvoyant hat geschrieben: Es klingt von den Songtexten her so, als würde Dave wieder zum Rundumschlag ausholen

An dich war die Frage aber nicht gerichtet!!31.07.2015, 12:55 » The Trooper hat geschrieben:Man sollte bedenken wie viel Zeit bei Megadeth und bei Maiden zwischen den Alben liegen.

Wenn du danach gehst, dürftest du vorbeugend kaum noch Musik hören. Denn die meisten Musiker machen ihre politische Einstellung oder sonstigen Ansichten schließlich nicht öffentlich und Lyrics lassen meist auch nicht darauf schließen. Wer weiß also welche Bands du hörst und finanziell unterstützt dessen Musiker viel krassere Ansichten vertreten?31.07.2015, 15:12 » Elandiar hat geschrieben:Da kann die Musik noch so geil sein, für jemanden wie den würde ich niemals auch nur einen Cent ausgeben.

Nein, das ist für mich was Anderes. Bei Maiden weiß ich ja, dass man auch bei längeren Alben Qualität bekommt, ich finde auch TFF nicht so schlecht wie die Meisten. Aber bei 13 Songs werden denke ich 2-3 Füller dabei sein, so wie schon bei TH1RT3EN.31.07.2015, 05:28 » MaidenMetallian hat geschrieben:
Sind dir dann 92 Minuten MAIDEN auch zu viel?
Jetzt übertreib's mal nicht völlig!! Im letzten Jahr gab es von Mustaine keine derartige Äußerung. Und glaub mir, so wie ich ihn verehre, hätte ich das mitbekommen! Entweder hat er es selbst eingesehen oder das Management hat es ihm gesagt, aber mittlerweile unterlässt er solche Aussagen gänzlich.31.07.2015, 20:17 » Elandiar hat geschrieben:So wichtig nehm ich politische Ansichten nicht. Mir ist z.B. egal, ob die Jungs von Maiden Labour, Torries, Liberals oder gar nicht wählen. Aber wer so eine krasse und v.a. extrem dümmliche ****** verzapft wie Mustaine, der hat mMn. keine finanzielle Anerkennung verdient.
Hier übrigens die Quelle (original-Quellen dann dort verlinkt): https://de.wikipedia.org/wiki/Dave_Must ... _Ansichten
Insbesondere das hier: http://www.huffingtonpost.com/2012/08/1 ... 84525.html
Musik vom rechten oder christlich fundamentalistichen Rand höre ich nicht. Ob irgendnen Mitglied von Bands, die ich so höre, insgeheim auch fragwürdige Ansichten vertritt, ist nicht auszuschließen. Mir ist aber zumindest kein Fall bekannt, in dem in wiederholter Weise, über mehrere Jahre homophobe, xenophobe oder einfach strunzdämliche Aussagen öffentlich artikuliert worden wären. Einzige Ausnahme wäre vllt Jon Schaffer. Aber selbst bei dem hats ja noch nicht die Ausmaße von Mustaine angenommen.

Man muss ja nicht gleich so anfällig reagieren.....31.07.2015, 16:28 » MaidenMetallian hat geschrieben:
An dich war die Frage aber nicht gerichtet!!