Ladybaby

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Antworten
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Ladybaby

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Hier ist noch eine von Babymetal inspirierte Band: Ladybaby. Sie besteht aus einem Australier und zwei Japanerinnen und ist gleichzeitig eine Hommage an als auch eine Parodie des schillernden Originals. Hier ist die erste Single:

[BBvideo 560,340][/BBvideo]

Für Parties und Ähnliches ist so etwas immer gut geeignet und sorgt für Diskussionsstoff und ein paar Lacher :lol:
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Re: Ladybaby

Beitrag von The Trooper »

Also das finde selbst ich ein wenig gruselig :lol: Aber auch witzig. Zumindest sind die beiden Japanerin genau mein Beuteschema :grin:
Der Australier...naja :lol: :lol: Wobei ich sogar den Gesang der beiden Damen nicht wirklich übel finde.
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Künstlerisch ist das bis jetzt natürlich noch nicht irgendwie wertvoll und soll es sicher auch gar nicht sein. Es ist einfach irgendwie lustig, wenn man diese Art von Humor hat. So etwas sorgt auf Parties halt schon mal für Gesprächsstoff und ist ein probates Mittel gegen schlechte Laune. ;-)
Elandiar
Administrator
Administrator

Beitrag von Elandiar »

Boah ist das geil, bin echt begeistert.......NICHT. Naja schon der Threadtitel weckte bei mir Babymetalassozioationen - da wurde ich ja nicht enttäuscht. Spricht mich nicht an und find's ziemlich strange. Klingt durch die Gameboymelodien auch irgendwie fast noch schlechter als Babymetal. Aber bitte, wem's gefällt. :ka:

Glaub aber nicht, dass es gelingt, hier nochmal ne ähnliche Diskussion wie bei Babymetal zu starten. Die Leute sind ja inzwischen abgehärtet.
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Es muss ja auch nicht immer diskutiert werden, die Fronten sind ja ohnehin klar. Entweder man steht auf so etwas oder eben nicht. Ich erfreue mich gerne an etwas abgedrehter Musik und abnormen Projekten. Ich stelle so etwas gerne vor und freue mich auch, wenn das irgendwer anders tut.
Antworten