http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=166013
Original Black Sabbath Reunion
Moderator: Chewie
Original Black Sabbath Reunion
Zuletzt geändert von Irenicus am 23. Nov 2011 15:35, insgesamt 9-mal geändert.
Grund: Links hinzugefügt
Grund: Links hinzugefügt

Re: Kurz-News
Da bin ich aber mal gespannt
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Hat Sharon-Baby wieder drauf gedrängt, damit wieder was in die Haushaltskasse kommt.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- eddie666
- Alexander the Great

War doch klar, das das kommt! Ich find es gut! :rock:
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Nein, ich finde, daß man es so langsam mal gut sein lassen sollte.eddie666 hat geschrieben:War doch klar, das das kommt! Ich find es gut! :rock:
Ozzy ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Die Gefahr, daß sich "Sabbath" zur Lachnummer machen könnten, ist dich ziemlich groß.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
DAS glaube ich erst, wenn es auf Tony Iommi's Seite bestätigt wird.
Und komischerweise steht es nur auf 2-3 Seiten. Nicht mal bei Blabbermouth, die sonst jeden Mist posten. Riecht nach Fake.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- Dorschbert
- Blood Brother

Klingt in der Tat sehr eigenartig...
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Jepp, Iommi hat's bestätigt.
Sehr geil!!! Darauf hab ich lange gewartet! Von nem neuen Album erwarte ich nicht so viel, aber endlich kann ich (hoffentlich) Sabbath im Original Line-Up mal live erleben
:banana
Sehr geil!!! Darauf hab ich lange gewartet! Von nem neuen Album erwarte ich nicht so viel, aber endlich kann ich (hoffentlich) Sabbath im Original Line-Up mal live erleben
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Re: Original Black Sabbath Reunion: Tour & Studioalbum
Upps, das wollte ich auch gerade machen
Danke
Also ein Album brauch ich nocht soooo unbedingt, aber auf die Tourdaten freu ich mich sehr
Also ein Album brauch ich nocht soooo unbedingt, aber auf die Tourdaten freu ich mich sehr

- eddie666
- Alexander the Great

Ich denk sie werden nur die großen Festivals spielen und kräftig abkassieren. Kann mir nicht vorstellen, daß sie bei uns ein Clubtour mit mehreren Konzerten spielen. Aber warten wir mal ab.
Das natürlich sowieso nicht bei so einer großen Band. Wenn überhaupt ne Hallentour. Ich tippe aber auch eher auf Festials, leider.eddie666 hat geschrieben:Clubtour
- eddie666
- Alexander the Great

Mit Club oder Halle meinte ich eigentlich das gleiche. Ich denk auch nicht, daß sie eine größere Halle, wie z.B. die Westfalenhalle oder o2 World Berlin füllen würden. Vielleicht eine Hallentour, wie die Heaven & Hell Tour wäre nicht schlecht. Dann wär was in meiner Nähe dabei.Irenicus hat geschrieben: Das natürlich sowieso nicht bei so einer großen Band. Wenn überhaupt ne Hallentour. Ich tippe aber auch eher auf Festials, leider.
Also als sie 2005 in Germany waren hatten sie Hallen und die waren auch gut besucht. War damals in Leipzig. Kan mir schon vorstellen das es ne Hallentour gibt. Mindestens 3-5 Konzerte und vielleicht Geschichten wie Sonisphere/Wacken...

Unter Club versteht man aber normalerweise kleine Locations wo maximal 1000-2000 Leute reingehen.eddie666 hat geschrieben:Mit Club oder Halle meinte ich eigentlich das gleiche.
Wieso nicht? Black Sabbath mit Ozzy sind doch ne absolute Größe und wenn man bedenkt wie lange sie nicht mehr auf Tour waren, dann wette ich dass sie locker jede große Halle ausverkaufen!Ich denk auch nicht, daß sie eine größere Halle, wie z.B. die Westfalenhalle oder o2 World Berlin füllen würden.