77 - High Decibels

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Antworten
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

77 - High Decibels

Beitrag von Dr Loomis »

77 -High Decibels

Erscheint: 4. November 2011

(Zur Tracklist kann ich noch nicht' sagen.)

Kennt jemand diese Band? Sind wohl Spanier und sollen in Richtung der alten AC/DC gehen! Sowas mag ich. :bang: Bald erscheint ihr neues Album "High Decibels".

Mehr kann ich eigentlich nocht nicht sagen. Nur im neuen Rock Hard hat das Album gut abgeschnitten.

Habe mal bei Amazon in Höhrproben eines anderen 77 Albums reingehört. Klingt, finde ich, nicht schlecht, ganz gut, so in der Art älterer AC/DC-Sachen.

Kennt jemand diese Band schon? Wirde mir dann wohl mal das neue Album holen.

Hier, 77-" "High Decibels" bei Amazon: http://www.amazon.de/High-Decibels-77/d ... 110&sr=1-1

(Quelle: amazon.de)
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Re: 77 -High Decibels

Beitrag von MaidenMetallian »

Optisch gleich es eher einem AC/DC-Klon.
Wird wohl so in die Richtung "Airbourne" gehen; also für mich eher nicht so wichitg.
;-)
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Mir gefällt "High Decibels" sehr. Wenn man sich das Album ohne vorher groß auf's Cover zu guken, anhören und dabei dann die Augen schließen würde, könnte man glatt denken, man hört ein älteres AC/DC-Album aus den 70er-Jahren. Die Gitarren, das Schlagzeug und auch der Sänger geht so in Richtung Bon Scott. Wie, gesagt, ich mag sowas! Mir gefallen Track's wie u.a. der Bonustrack "Things You Cant Talk About", "Since You've Been Gone", das längere "Promised Land", "High Decibels", "Let's Beat It Up", "Give Me a Dollar", "Melting in a Spoon". Schöner, ich sage mal, altmodischer (ist nicht negativ gemeint) Party-Hardrock. Jetzt kann man vielleicht sagen, 77 sind nur wieder ein AC/DC-Klon. Ja, mag sein, und natürlich sind AC/DC die Nr. 1 in dieser Art Hardrock, aber wenn dabei so was cooles, gutes bei raus kommt soll es mir recht sein. :bang: Ich finde "High Decibels" sehr gut: Ein schönes Album um die Wartezeit zum nächsten AC/DC-Album etwas zu verkürzen. :-)
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

mit ein bischen Mühe hätte der Threadersteller auch eine Song gefunden

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

77 gefallen mir immer mehr. :-) Was von AC/DC haben sie auch schon gecovert, und zwar "'Bad Boy Boogie".
Hier:
[BBvideo 560,340][/BBvideo]

(Quelle: youtube.com)

Finde sie kommen AC/DC hier sehr nah. Find's gut.:bang:
Antworten