Ja man, es gibt doch noch gerechtigkeit auf dieser Erde!Davux95 hat geschrieben: Ich bin erleichtert.
Metallica & Lou Reed - Lulu (2011)
Moderator: Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

Re: Metallica & Lou Reed - Lulu (2011)
da geht doch mein glückwunsch an mr mustaine...der glaub das erste mal mehr cds verkauft hat als seine alten kollegenThe Trooper hat geschrieben: Ja man, es gibt doch noch gerechtigkeit auf dieser Erde!
- Skullface
- Alexander the Great

Blöderweise wird dem das jetzt nicht mehr so sehr interessieren, da sie ja nun alle wieder glücklich sind.
- The Trooper
- Ancient Mariner

schade eigentlich, aber ansonsten hätte es keine big 4 gegeben. obwohl, metallica hätten das auch so durchgezogen um geld zu machen.Skullface hat geschrieben:Blöderweise wird dem das jetzt nicht mehr so sehr interessieren, da sie ja nun alle wieder glücklich sind.
bedenkt, ulrich ist der geldgierigste sack der welt.
Und alles Republikaner.
War da nicht mal sowas, dass Gefängnis-Insassen mit Songs von Metallica gefoltert wurden? Und Hetfield das als richtig empfand und als Ehre seinem Land zu helfen? :crazy:
Ah habe es gefunden.
http://www.metal-hammer.de/news/meldung ... ienen.html
Vollkommen daneben :wall:
War da nicht mal sowas, dass Gefängnis-Insassen mit Songs von Metallica gefoltert wurden? Und Hetfield das als richtig empfand und als Ehre seinem Land zu helfen? :crazy:
Ah habe es gefunden.
http://www.metal-hammer.de/news/meldung ... ienen.html
Vollkommen daneben :wall:
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Das mit dem Foltern in Guantanamo passt hier zunächst einmal doch überhaupt nicht hier hinein. Ausserdem finde ich die Aussagen von Hetfield vertretbar. Er will unpolitisch sein und sorgt sich doch schon um sein Image. Auf der anderen Seite setzt seine Komposition offensichtlich sehr starke Emotionen frei und steht für mehr als nur Kunst und vertritt hier ein ganzes Land und seine Kultur. Auch wenn die Bedingungen für manche bedenklich sind, so kann man auf diesen Status selbst durchaus stolz sein. Wer auf diese Weise in Guantanamo erfolgreich gefoltert wird, der beweist auch, dass er ein Gegner der westlichen Zivilisation, Musik und Kultur ist und eine erhebliche Gefahr darstellt. Die hätten wahrscheinlich auch angefangen zu weinen, wenn man die amerikanische Nationalhymne gespielt hätte und das sagt doch schon alles.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Sorry, dachte wir wären im allgemeinen Metallica-Thread.
Mich als Musiker würde es, aber stören wenn meine Musik dazu benutzt wird andere Menschen zum weinen zu bringen. Nicht da sie traurig ist oder jemanden berührt, sondern als "Folterinstrument". Was nicht erwähnt wird und ich auf einer anderen Seite gelesen habe(finde sie gerade nicht) ist, dass die Bedingungen wie die Musik abgespielt wurde nicht menschlich waren. Anscheinend hätten auch wir angefangen zu weinen, nicht wegen der Musik oder Inhalt, sondern wegen der Lautstärke.
Und egal wie, würde mein Name oder meine Musik in Verbindung zu Guantanamo genannt werden, wäre das zumindest für mich eine Frechheit und Beleidigung und würde diesen EInsatz meiner Musik alles andere als gutheißen.
Mich als Musiker würde es, aber stören wenn meine Musik dazu benutzt wird andere Menschen zum weinen zu bringen. Nicht da sie traurig ist oder jemanden berührt, sondern als "Folterinstrument". Was nicht erwähnt wird und ich auf einer anderen Seite gelesen habe(finde sie gerade nicht) ist, dass die Bedingungen wie die Musik abgespielt wurde nicht menschlich waren. Anscheinend hätten auch wir angefangen zu weinen, nicht wegen der Musik oder Inhalt, sondern wegen der Lautstärke.
Und egal wie, würde mein Name oder meine Musik in Verbindung zu Guantanamo genannt werden, wäre das zumindest für mich eine Frechheit und Beleidigung und würde diesen EInsatz meiner Musik alles andere als gutheißen.
Hyyga hat geschrieben:Sorry, dachte wir wären im allgemeinen Metallica-Thread.
omg...live machts auch net besser
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=165843
haha...einer meinte in den kommentaren das demnächst bestimmt "re-lu" aufm markt kommt;)
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=165843
haha...einer meinte in den kommentaren das demnächst bestimmt "re-lu" aufm markt kommt;)
- The Trooper
- Ancient Mariner

also mit lulu kann man jeden zum tode bringen. ich würde auch schon nach 3 tagen dauerbeschallung von dem album abkratzen. :hello: :hello: :hello:
- Surfer
- Alexander the Great

Dieser Kommentar ist echt göttlich.
"stay tuned for metallica's next album, "reLu" featuring shitty leftover tracks from the lulu sessions."

"stay tuned for metallica's next album, "reLu" featuring shitty leftover tracks from the lulu sessions."
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Das Album klingt doch schon als wären es "shitty leftover tracks", also wie schlecht sollten die dann erst sein? Das ist schon zuviel für die menschliche Vorstellungskraft :lmao: :lmao: :lmao:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
- Surfer
- Alexander the Great

Vielleicht wuerde ein Wunder geschehen und es waere großartig. *prust* :lmao:Irenicus hat geschrieben:Das Album klingt doch schon als wären es "shitty leftover tracks", also wie schlecht sollten die dann erst sein?
" - Chewie
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Abgesehen davon, dass ich auf "ReLu" natürlich nicht hoffe muss ich aber sagen, dass der Release von ReLoad durchaus gerechtfertigt war und ich dieses Album, diese Resteverwertung deutlich stärker fand als den etwas schwachbrüstigen originalen Load Release.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- Surfer
- Alexander the Great

Das stimmt auch wieder. Von "Load" mag ich gar nichts, von "ReLoad" wenigstens "Fuel".Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Abgesehen davon, dass ich auf "ReLu" natürlich nicht hoffe muss ich aber sagen, dass der Release von ReLoad durchaus gerechtfertigt war und ich dieses Album, diese Resteverwertung deutlich stärker fand als den etwas schwachbrüstigen originalen Load Release.
" - Chewie