Skull Fist + Evil Invaders Tour 2015
Moderator: Chewie
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Re: Skull Fist + Evil Invaders Tour 2015
JAAAAAAAAAAA!!!!! JAAAA!!! JAAAA!!! JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
Und auch noch am 6.6., kann ja nur ein gutes Omen sein!!
Und auch noch am 6.6., kann ja nur ein gutes Omen sein!!

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
werde Skull Fist 3 mal sehen :rock: :rock:
27.05.2015 Winterthur (CH)
29.05.2015 Dornbirn (A)
19.06.2015 Nikorsia (CY)
27.05.2015 Winterthur (CH)
29.05.2015 Dornbirn (A)
19.06.2015 Nikorsia (CY)
sau geil
Skull Fist haben noch einen Termin reingeschoben zwischen Djion und Marburg.
Werde sie also heute Abend auch noch in Colmar (F) sehen :rock: :rock: :rock:
Skull Fist haben noch einen Termin reingeschoben zwischen Djion und Marburg.
Werde sie also heute Abend auch noch in Colmar (F) sehen :rock: :rock: :rock:
-
iron-markus
- Journeyman

Du musst ja Kohle OHNE Ende haben, da um die komplette Welt gondeln und Konzerte, Fussball und Esihockey schauen
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Ich glaube mit einem ordentlichen Job, und ohne Frau, Kinder und Haus bleibt genug für solche Späße übrig (auch, wenn ich es natürlich nicht genau weiß). 

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- The Trooper
- Ancient Mariner

Zum einen ist unser aschi Schweizer (also schon mal super sympatisch, ohne Frage), zum anderen verdienen Schweizer auch wirklich wirklich gut, wenn sie einen ordentlichen Job haben. Wenn man z.B. in einer WG wohnt, kann man sich das leisten. Man trägt ja förmlich die Hälfte aller kosten. Und wenn der Job noch gut ist und es kaum andere Abgaben gibt, sollte soetwas sehr gut möglich sein.
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Die Löhne in der Schweiz sind sicher gut, aber die Lebenskosten sind auch deutlich höher als etwa in Deutschland. Darum machen sich auch viele Schweizer in der Grenzregion die Mühe am Wochenende zum Einkaufen über die Grenze nach Deutschland oder Österreich zu fahren. Da bezahlt man für die gleichen Produkte teils nur die Hälfte vom Schweizerpreis. Weiter müssen wir auch länger arbeiten, 42 Stunden pro Woche sind in vielen Betrieben die Regel, seit Anfang dieses Jahres wurde die Arbeitszeit in vielen Betrieben auf 44 oder sogar 45 Stunden erhöht, ohne Lohnerhöhung.24.05.2015, 22:17 » The Trooper hat geschrieben:Zum einen ist unser aschi Schweizer (also schon mal super sympatisch, ohne Frage), zum anderen verdienen Schweizer auch wirklich wirklich gut, wenn sie einen ordentlichen Job haben. Wenn man z.B. in einer WG wohnt, kann man sich das leisten. Man trägt ja förmlich die Hälfte aller kosten. Und wenn der Job noch gut ist und es kaum andere Abgaben gibt, sollte soetwas sehr gut möglich sein.
Weiter muss man auch noch wissen, dass Schweizer bei Nachfrage in der Regel ihren Bruttolohn angeben, davon müssen noch Steuern und sozial Abgaben wie Krankenkasse bezahlt werden.
naja die shows in Colmar, Winterthur und Dornbirn sind alle innerhalb von 2h erreichbar oder weniger erreichbar.
die tickets kosten nur 15 euro - 20 euro.
ich sehe da jetzt nicht so ein problem warum das nicht auch ein deutscher machen könnte.
das hat eher weniger was mit schweizer zu tun sondern eher das ich gerade bock darauf habe.
die tickets kosten nur 15 euro - 20 euro.
ich sehe da jetzt nicht so ein problem warum das nicht auch ein deutscher machen könnte.
das hat eher weniger was mit schweizer zu tun sondern eher das ich gerade bock darauf habe.