Trackliste:
01. Lionheart
02. Unholy Savior
03. I Want The World... And Everything In It
04. Madness
05. Sea Of Dreams
06. Speed And Danger
07. Touch In The Night
08. The Black Swordsman
09. Hero's Quest
10. Far Far Away
11. Angel Cry
12. Push it to the Limit (Bonustrack)
Mir gefällt das Album. Hat mMn keinen schlechten Song drauf.
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Der Song ist zwar etwas poppig, hat aber irgendwas!
Battle Beast hat genauso viel mit Metall zu tun wie meine Beiträge mit dem Pulitzer preis .Schon lange nicht so was schlimmes gehört .Aber ist ja Geschmack Sache
Joa. 80er Jahre Pop mit Gitarren. Erinnert so ein bisschen an Modern Talking. Ich hab' eigentlich auch nichts gegen softere Töne oder gegen Pop - wenn er denn gut ist. Das hier ist mir dann aber doch zu seicht und cheesy.
Das Coverartwork sieht ein bisschen aus wie aus einem Fantasy-Computerspiel entnommen - irgendwas von Blizzard oder so.
Trackliste:
01. Lionheart
02. Unholy Savior
03. I Want The World... And Everything In It
04. Madness
05. Sea Of Dreams
06. Speed And Danger
07. Touch In The Night
08. The Black Swordsman
09. Hero's Quest
10. Far Far Away
11. Angel Cry
12. Push it to the Limit (Bonustrack)
Mir gefällt das Album. Hat mMn keinen schlechten Song drauf.
Der Song ist zwar etwas poppig, hat aber irgendwas!
Schon schlimmm, was NB mittlerweile so vermarkten.
Da bekomme ich das kalte KOTZEN......meine armen geschändeten Ohren.....
Rumms...! Also, es gibt bestimmt wesentlich schlechtere Plattencover und bessere Bands. Trotzdem find ich einige Songs gut. Da haben namhaftere Bands, die letzen Jahre schlechtere Scheiben rausgebracht. Ich versteh Eure Kritik ja auch, da die meisten hier eh auf härtere Musik stehn!
19.02.2015, 09:01 » eddie666 hat geschrieben: Rumms...! Also, es gibt bestimmt wesentlich schlechtere Plattencover und bessere Bands. Trotzdem find ich einige Songs gut. Da haben namhaftere Bands, die letzen Jahre schlechtere Scheiben rausgebracht. Ich versteh Eure Kritik ja auch, da die meisten hier eh auf härtere Musik stehn!
Geschmack ist immer subjektiv.
Meine Kritik fußte auch nur auf dem einen song oben. Ich mag durchaus auch nicht-harte Musik, finde auch 80s pop teilweise nicht schlecht. Ungeachtet davon sagt mir aber der obige song im speziellen halt so gar nicht zu.
Ich finde Battle Beast (oh wunder) ziemlich geil. Habe mir die bis jetzt auch schon zwei mal live angeschaut und war sehr begeistert.
aber ich muss auch zugeben das Battle Beast sehr sehr gewöhnungsbedürftig sind. Gerade weil es sehr poppig hier und da ist. Sie haben zwar auch einige (wirklich gute) Power-Metal-Songs gemacht. Aber hauptsächlich ist das alles sehr Synthesizer basierend.
Oooch, furchtbar hebe ich mir für andere Sachen auf. Der "Gesang" zieht es ziemlich runter. Manchmal klingt es nicht gar so schlecht und dann setzt der "Gesang" ein ...