...klar, wen sonst?11.10.2014, 16:25 » Chewie hat geschrieben:MaidenMetallian, Du meinst den Jürgen Hegewald von Hellion Records??
Der ist öfter mal da.
Moderator: Chewie

...klar, wen sonst?11.10.2014, 16:25 » Chewie hat geschrieben:MaidenMetallian, Du meinst den Jürgen Hegewald von Hellion Records??

beim KIT17.10.2014, 20:17 » Tillmann hat geschrieben:Jaaaa, Wahnsinn!! Freu mich auch schon auf Uli live naechstes Jahr! Hoffentlich spielt er Sails of Charon

...hier noch ein paar "bewegliche Bilder":09.10.2014, 15:40 » The Clairvoyant hat geschrieben:Stallion, Striker (und Bullet), 8.10.2014 im From Hell in Erfurt
Es war mal wieder ein absolut gelungener Abend!![]()
From Hell ist ein Klub in einem Gasthaus; ich dachte, ich sehe nicht richtig als ich die Location gesehen habe... Aus dem Eingang kam gerade Pauly, der Sänger von Stallion. Nach einem lässigen "Grüß dich" und einem kurzen Herzstillstand, hab ich ein Foto mit ihm machen können und gefragt, ob "Give It To Me" - mein Liebling - im Set ist: "Gut möglich."... Danach zum Merch-Stand, einen "City of Gold"-Aufnäher und die neue Stallion-Platte (2 Songs: "24/7" und ein Cover von Warrant) gekauft, und auf dem Weg zum Auto auch noch Äxl, Gitarrist von Stallion, getroffen. Auch gleich ein Foto gemacht, ebenfalls auf dem "Rise and Ride"-Booklet unterschreiben lassen und kurz mit ihm gelabert. Ein ganz feiner Kerl ist das, der Alex.![]()
Alle Mitglieder der drei Bands sind einfach so in dem Klub rumgelaufen und man konnte sich mit allen unterhalten, das war echt richtig cool.
Pünktlich 20 Uhr haben Stallion angefangen. Es waren vielleicht 50 Leute da, und bis auf Einen haben alle einen Sicherheitsabstand zur Bühne gehalten, also mindestens zwei Meter... Nur ich stand direkt am Bühnenrand und bin voll abgegangen.► Text zeigenBesonders Äxl und Pauly konnten sich ihr Lachen nicht verkneifen... Es war im Prinzip wie ein Privatkonzert. Ich ganz alleine vor der Band und der Einzige, der lauthals mitgesungen hat. Bei "Heavy Metal Rock 'N' Roll" hat Pauly mir sein Mikro ins Gesicht gehalten und Äxl hat sich für ein paar seiner Solos genau vor mich gestellt. Glücklicherweise haben Stallion und Striker vom Veranstalter mehr Zeit bekommen, sodass Stallion neun Songs spielen durften - und es waren fast all meine Wünsche dabei: "Stigmatized", "Streets Of Sin", "Killing Time" und vor allem "Give It To Me". Nach der Show kam Äxl nochmal zu mir und hat mir ein Plek geschenkt und sich bei mir bedankt (verkehrte Welt
). "Sowas ist ein richtiger Fan."
► Text zeigen
Als nächstes kamen Striker. Die haben losgelegt wie die Feuerwehr, die Gitarristen sind der Wahnsinn und der Sänger hat eine überragende Stimme! Hat richtig gefetzt, meine Lieblinge "City Of Gold" und natürlich "Full Speed or no Speed" waren auch im Set und die Jungs hatten sichtlich Spaß... ich habe kaum ein scharfes Foto machen können, weil sie die ganze Zeit quer über die Bühne rannten. Die Alben werde ich mir in nächster Zeit noch anschaffen und bei der nächsten Chance werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein. Bis jetzt hat mich noch keine Band, die ich vorher kaum kannte, live so begeistern können (also Overkill, falls ihr das lest, strengt euch an - in einem Monat ist es so weit).
Bei Bullet sind mein Pap und ich nach 4 oder 5 Liedern abgehauen, die zünden einfach nicht. Die Musik ist ja nicht schlecht, aber irgendwie... Ach, keine Ahnung, die zünden halt nicht wirklich...► Text zeigen
Am Ausgang haben wir nochmal Pauly getroffen, der sich persönlich bei uns verabschiedet hat, sogar mit Umarmung. Am 23. Januar sehen wir uns in Leipzig ja schon wieder... natürlich wieder in der ersten Reihe!

In den letzten Jahren leider nicht.......16.11.2014, 13:08 » The Clairvoyant hat geschrieben:
Ist denn sonst mehr von "Taking Over" in den Overkill-Setlists drin?