Euer letztes Konzert

Tourneedaten, Konzerte, Festivals etc.

Moderator: Chewie

Tillmann
Administrator
Administrator
Re: Euer letztes Konzert

Beitrag von Tillmann »

29.07.2014, 23:41 » The Clairvoyant hat geschrieben:Sei froh, wenn du ihn überhaupt mal siehst. :lol: .

Wenn nicht bleiben ja immernoch Attic :up:
Bild
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Also der King würde ich auch unheimlich gern mal live sehn, schon allein wegen der Show die wie man aus deinem Bericht rausliest spitze gewesen sein muss.

Aber kein "Invisible Guests"?
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

Nope, war letztes Jahr auch nicht drin. Mich hat eher überrascht, dass "Halloween" nicht drin war.
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
iron-markus
Journeyman
Journeyman

Beitrag von iron-markus »

gestern in so einem Punkladen irgend os eine komische "weiss was ich Core" band.

Danach noch eine Skatepunk/Metal Band. War ganz lässig, habe zugehört und draussen mit diversen Punks gequtascht
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Stallion, Striker (und Bullet), 8.10.2014 im From Hell in Erfurt

Es war mal wieder ein absolut gelungener Abend! :bang:
From Hell ist ein Klub in einem Gasthaus; ich dachte, ich sehe nicht richtig als ich die Location gesehen habe... Aus dem Eingang kam gerade Pauly, der Sänger von Stallion. Nach einem lässigen "Grüß dich" und einem kurzen Herzstillstand, hab ich ein Foto mit ihm machen können und gefragt, ob "Give It To Me" - mein Liebling - im Set ist: "Gut möglich."... Danach zum Merch-Stand, einen "City of Gold"-Aufnäher und die neue Stallion-Platte (2 Songs: "24/7" und ein Cover von Warrant) gekauft, und auf dem Weg zum Auto auch noch Äxl, Gitarrist von Stallion, getroffen. Auch gleich ein Foto gemacht, ebenfalls auf dem "Rise and Ride"-Booklet unterschreiben lassen und kurz mit ihm gelabert. Ein ganz feiner Kerl ist das, der Alex. :D
Alle Mitglieder der drei Bands sind einfach so in dem Klub rumgelaufen und man konnte sich mit allen unterhalten, das war echt richtig cool.
► Text zeigen
Pünktlich 20 Uhr haben Stallion angefangen. Es waren vielleicht 50 Leute da, und bis auf Einen haben alle einen Sicherheitsabstand zur Bühne gehalten, also mindestens zwei Meter... Nur ich stand direkt am Bühnenrand und bin voll abgegangen. :D Besonders Äxl und Pauly konnten sich ihr Lachen nicht verkneifen... Es war im Prinzip wie ein Privatkonzert. Ich ganz alleine vor der Band und der Einzige, der lauthals mitgesungen hat. Bei "Heavy Metal Rock 'N' Roll" hat Pauly mir sein Mikro ins Gesicht gehalten und Äxl hat sich für ein paar seiner Solos genau vor mich gestellt. Glücklicherweise haben Stallion und Striker vom Veranstalter mehr Zeit bekommen, sodass Stallion neun Songs spielen durften - und es waren fast all meine Wünsche dabei: "Stigmatized", "Streets Of Sin", "Killing Time" und vor allem "Give It To Me". Nach der Show kam Äxl nochmal zu mir und hat mir ein Plek geschenkt und sich bei mir bedankt (verkehrte Welt :D ). "Sowas ist ein richtiger Fan."
► Text zeigen

Als nächstes kamen Striker. Die haben losgelegt wie die Feuerwehr, die Gitarristen sind der Wahnsinn und der Sänger hat eine überragende Stimme! Hat richtig gefetzt, meine Lieblinge "City Of Gold" und natürlich "Full Speed or no Speed" waren auch im Set und die Jungs hatten sichtlich Spaß... ich habe kaum ein scharfes Foto machen können, weil sie die ganze Zeit quer über die Bühne rannten. Die Alben werde ich mir in nächster Zeit noch anschaffen und bei der nächsten Chance werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein. Bis jetzt hat mich noch keine Band, die ich vorher kaum kannte, live so begeistern können (also Overkill, falls ihr das lest, strengt euch an - in einem Monat ist es so weit ;-) ).
► Text zeigen
Bei Bullet sind mein Pap und ich nach 4 oder 5 Liedern abgehauen, die zünden einfach nicht. Die Musik ist ja nicht schlecht, aber irgendwie... Ach, keine Ahnung, die zünden halt nicht wirklich...

Am Ausgang haben wir nochmal Pauly getroffen, der sich persönlich bei uns verabschiedet hat, sogar mit Umarmung. Am 23. Januar sehen wir uns in Leipzig ja schon wieder... natürlich wieder in der ersten Reihe! ;)
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

der Kragen von der Kutte gehört entfernt ;-)
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

09.10.2014, 17:20 » Chewie hat geschrieben:der Kragen von der Kutte gehört entfernt ;-)
Es wird immerhin drauf geachtet, dass er flach liegt. :D
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Das sind echt gute Fotos geworden :up: Schade, dass der Rest des Publikums so zahm war, da brauchte es mehr Fans wie dich :super: Als ich Striker vor anderthalb Jahren in einer Kneipe in Chicoutimi gesehen habe, waren zwar nur knapp dreissig Leute da, aber da war richtig Stimmung in der Bude! Nachsten Monat sehe ich Striker wahrscheinlich wieder, dieses Mal in Ottawa, ich freue mich schon drauf :dance: Ich stimme dir in Bezug auf Bullet zu, im Gegensatz zu Striker zunden die bei mir auch nicht...
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

09.10.2014, 18:22 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Das sind echt gute Fotos geworden :up: Schade, dass der Rest des Publikums so zahm war, da brauchte es mehr Fans wie dich :super: Als ich Striker vor anderthalb Jahren in einer Kneipe in Chicoutimi gesehen habe, waren zwar nur knapp dreissig Leute da, aber da war richtig Stimmung in der Bude! Nachsten Monat sehe ich Striker wahrscheinlich wieder, dieses Mal in Ottawa, ich freue mich schon drauf :dance: Ich stimme dir in Bezug auf Bullet zu, im Gegensatz zu Striker zunden die bei mir auch nicht...
Ja, ein paar mehr hätten schon mit abgehen können... Aber wie gesagt, es war 1. einzigartig, 2. auf jeden Fall auch mal eine sehr interessante Erfahrung und 3. hatte ich auch so meinen Spaß. :ugly:

Striker haben wirklich echt Stimmung gemacht, der Sänger hat ein Mal Joey DeMaio zitiert... "A close friend of mine, very good personal friend once said 'True metal people wanna rock not pose / Wearin' jeans and leather, not cracker jack clothes'". Das war schon grenzwertig... :lol:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Das Foto, wo du alleine vor Stallion stehst, ist ja derbe geil. :lol: Könnte man glatt als Meme verwenden. :grin:

Ansonsten ein sehr starker Bericht. :up:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

09.10.2014, 21:12 » Davux95 hat geschrieben:Das Foto, wo du alleine vor Stallion stehst, ist ja derbe geil. :lol: Könnte man glatt als Meme verwenden. :grin:

Na dann überleg dir mal was. :grin:

Hab eigentlich versucht mich kurz zu fassen, aber danke. ;-)
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

09.10.2014, 21:12 » Davux95 hat geschrieben:Das Foto, wo du alleine vor Stallion stehst, ist ja derbe geil. :lol: Könnte man glatt als Meme verwenden. :grin:

....auf den Bildern sieht es echt so aus, als ob da überhaupt keine Leute waren; naja heute Abend (Hamburg) werde ich mir das auch mal geben.....aber was die Zuschauer angeht, befürchte ich auch, dass es nicht unbedingt voll sein wird.....
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

War dann also gestern auch bei STRIKER / STALLION.
War mal wieder ein lustiger Abend.
Mein persönlicher Tagesieger waren ganz klar STRIKER!!!
Was die eine Spielfreude und Energie an den Tag gelegt haben........
Dan Cleary derwischte über die Bühne; man könnte denken, es war der junge Dickinson Anfang der 80er.
Sei spielten einen gelungenen Querschnitt ihres bisherigen Schaffens.
STALLION waren auch gut........
DER Überhit der Jungs gestern war ganz klar "Canadian Steele"
Ansonsten wieder viele Bekannte getroffen........und gefachsimpelt.
Unter anderem auch Jürgen (einem der Veranstalter des "Headbangers Open Air")
Würde mich nicht wundern, wenn STRIKER und/oder STALLION nächstes Jahr da auftreten würden, wenn ich Jürgen richtig gedeutet habe
:cool:
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

MaidenMetallian, Du meinst den Jürgen Hegewald von Hellion Records??
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

11.10.2014, 12:47 » MaidenMetallian hat geschrieben:Dan Cleary derwischte über die Bühne; man könnte denken, es war der junge Dickinson Anfang der 80er.
Genau das habe ich während der Show auch gedacht! Der Typ war einfach überragend.
Wie viele Leuten waren ungefähr da?
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

Antworten