01.07. Esch-sur-Alzette, Luxenbourg
Moderator: Phantom
- theseventhson
- Journeyman

- Beiträge: 431
- Registriert: 22. Okt 2012 17:59
- Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Re: 01.07. Esch-sur-Alzette, Luxenbourg
wie war lux??? 
Re: 01.07. Esch-sur-Alzette, Luxenbourg
Überraschend geil. Super Organisation, klasse Wetter, ca 14.000 Besucher und insgesamt ein klasse Open Air Konzert. Die Leute die sich für die Rockhal Tickets gekauft haben bekamen ein Bändchen und durften in einen speziellen Innenraum...der war recht angenehm gefüllt, kein Gedrücke etc. Vorband war Ghost und die waren nix besonderes, die sahen zwar cool aus und hatten was aber Gesanglich sau schwach, der Typ ist definitiv kein Talent. Man munkelt ja das die nen neuen suchen...wird dann wohl schon der 3. Sänger in paar Jahren
- theseventhson
- Journeyman

- Beiträge: 431
- Registriert: 22. Okt 2012 17:59
- Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Re: 01.07. Esch-sur-Alzette, Luxenbourg
schade, dass ich zu dem Termin nicht konnte, hätte mir nach nijmegen gerne noch´n zweites konzert angesehen 