Der Filme - Thread
Moderatoren: easywild, ManiacDom
- Skullface
- Alexander the Great

Re: Der Filme - Thread
Nee braucht man nicht. Nur bitte mit Gibson und Glover
Die Filme gehören neben der "Stirb Langsam" Reihe auch zu meinen absoluten Favoriten die einfach nie langweilig werden und man eigentlich auch immer gucken kann.
Die Filme gehören neben der "Stirb Langsam" Reihe auch zu meinen absoluten Favoriten die einfach nie langweilig werden und man eigentlich auch immer gucken kann.
Bitte nicht :dearmod:
An die Lethal Weapon Filme kann kein Remake rankommen. Mein ewiger Favorit wird der zweite Teil bleiben. Den dritten fand ich immer etwas schwächer aber auch noch sehr gut.
An die Lethal Weapon Filme kann kein Remake rankommen. Mein ewiger Favorit wird der zweite Teil bleiben. Den dritten fand ich immer etwas schwächer aber auch noch sehr gut.
16.05.2014, 12:01 » Tillmann hat geschrieben:Keiner kann so cool sein wie Glover und Gibson als Duo...
im Prinzip aber nix anderes als das Duo Schimanski / Thanner
Trailer zu "The Expendables 3":
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Sieht nicht schlecht aus und wieder ne gute Besetzung. Besonders Teil 2 mochte ich. Freue mich.
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Sieht nicht schlecht aus und wieder ne gute Besetzung. Besonders Teil 2 mochte ich. Freue mich.
Godzilla (2014) - 7/10 Punkten -> Besser wurde Godzilla wohl noch nie dargestellt, inszenatorisch wirklich ein Meisterwerk! Die Story ist leider etwas dünn, vorallem fehlen Charaktere mit denen man mitfiebert. Aufgrund der tollen Effekte trotzdem unbedingt ansehen!
Bad Neighbors - 6/10 Punkten
The Fault in our Stars: 7/10 Punkten
Bad Neighbors - 6/10 Punkten
The Fault in our Stars: 7/10 Punkten
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Godzilla - 7/10 - Rezension: http://www.imdb.com/title/tt0831387/reviews-698
Insgesamt ist der Film irgendwo im oberen Mittelfeld der Franchise anzusiedeln. An "Godzilla" (1954), "Ghidorah, the Three-Headed Monster" (1964), "Invasion of Astro-Monster" (1965), "Godzilla versus Mechagodzilla" (1974), "The Return Of Godzilla" (1984), "Godzilla versus King Ghidorah" (1991) und "Godzilla versus Destoroyah" (1995) kommt er aber nicht vorbei!
Insgesamt ist der Film irgendwo im oberen Mittelfeld der Franchise anzusiedeln. An "Godzilla" (1954), "Ghidorah, the Three-Headed Monster" (1964), "Invasion of Astro-Monster" (1965), "Godzilla versus Mechagodzilla" (1974), "The Return Of Godzilla" (1984), "Godzilla versus King Ghidorah" (1991) und "Godzilla versus Destoroyah" (1995) kommt er aber nicht vorbei!
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
ego hat geschrieben:Godzilla (2014) - 7/10 Punkten -> Besser wurde Godzilla wohl noch nie dargestellt, inszenatorisch wirklich ein Meisterwerk! Die Story ist leider etwas dünn, vorallem fehlen Charaktere mit denen man mitfiebert. Aufgrund der tollen Effekte trotzdem unbedingt ansehen!
Dem kann ich zu 100 % Prozent zustimmen. Was ich auch sehr schade finde das der Trailer mehr Zeit mit Bryan Cranston verspricht, der imo super Leistung abgeliefert hat.
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Die Schauspieler sind für mich ehrlich gesagt sekundär, ich finde, dass Godzilla streckenweise nur eine Nebenrolle und zu wenig Bildschirmpräsenz hatte.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Die Schauspieler sind für mich ehrlich gesagt sekundär, ich finde, dass Godzilla streckenweise nur eine Nebenrolle und zu wenig Bildschirmpräsenz hatte.
Im gegensatz zu Emmerich´s Godzilla war das sehr viel Leinwandzeit.
Das ist auch mein Hauptkritikpunkt an dem Film! Da hätte ich echt mehr erwartet.24.05.2014, 09:30 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Die Schauspieler sind für mich ehrlich gesagt sekundär, ich finde, dass Godzilla streckenweise nur eine Nebenrolle und zu wenig Bildschirmpräsenz hatte.
Gegen Ende hab ich auch zu bemängeln, dass das Bild immer SEHR dunkel war. Wir waren außerdem in der 3D Version, aber das hat sich imo überhaupt nicht gelohnt.
Ansonsten war der Film durchaus unterhaltsam, insgesamt hab ich mir aber ein wenig mehr versprochen.
Ob das ne gute Idee ist? Soll er meiner Meinung nach lieber lassen.25.06.2014, 18:53 » eddie666 hat geschrieben:Sylvester Stallone dreht neuen Rambo Film!
http://www.tvmovie.de/rambo-5-ist-besta ... 34797.html
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....das kann gewaltig ins Auge gehen......25.06.2014, 18:53 » eddie666 hat geschrieben:Sylvester Stallone dreht neuen Rambo Film!
http://www.tvmovie.de/rambo-5-ist-besta ... 34797.html

VOLKSPARKSTADION!!!!!