17.06.2014, 10:46 » Orkboss hat geschrieben:Megadeath
Megadeth!!! Ohne a!!
Moderator: Chewie

Ich komme auf gerade mal sieben Bands17.06.2014, 15:32 » ZoSo_Capricorn hat geschrieben:Also dieses Jahr gibt es schon ein ganz gutes Lineup. Auf den beiden Hauptbühnen spielen Donnerstag, Freitag und Samstag durchgehend Bands, die ich mir ansehen wollen würde, bis auf Bring me the Hairspray, Five Finger Death Punch, Endstille, Skyline.
Davon sicher nicht alle gleich gerne, Avantasia oder Hammerfall, etc. sind zwar nicht ganz so mein Ding, aber dafür ist ein Festival ja auch da, einfach mal Bands live sehen, die man nicht so sehen würde. Schon das wären alleine 21 Bands. Da würden sicher noch ein paar Bands dazukommen, die auf der Nebenstage spielen.
Hammerfall
Saxon
Accept
Chthonic
Children Of Bodom
Motörhead
King Diamond
Skid Row
Heaven Shall Burn
Apocalyptica & Orchestra
Slayer
W.A.S.P.
Arch Enemy
Behemoth
Emperor
Megadeth
Kreator
Sodom
Amon Amarth
Avantasia
Schandmaul

Hmmm, du würdest dir also nur deine absoluten Favoriten sehen wollen? 7 Bands für ein Festival ist recht wenig.

....ich kenne die anderen Bands auch: sie interessieren mich aber nicht die Bohne.18.06.2014, 07:19 » ZoSo_Capricorn hat geschrieben:
Hmmm, du würdest dir also nur deine absoluten Favoriten sehen wollen? 7 Bands für ein Festival ist recht wenig.

So gar nicht? Hmm, der Mann weiß was er will18.06.2014, 08:13 » MaidenMetallian hat geschrieben:
....ich kenne die anderen Bands auch: sie interessieren mich aber nicht die Bohne.
Warum sollte ich sie mir dann angucken?

Sind für mich 8... Naja, sind ja sogar relativ viele meiner Lieblings-Bands dabei (immerhin 4).17.06.2014, 15:32 » ZoSo_Capricorn hat geschrieben: Saxon
King Diamond
Skid Row
Slayer
W.A.S.P.
Megadeth
Kreator
Sodom

29.07.2014, 00:44 » The Trooper hat geschrieben:Hach, morgen geht es los nach Wacken. Was freue ich mich schon drauf.

Bis auf CRACASS und KREATOR ist da wirklich rein gar nichts....haste recht!!29.07.2014, 03:30 » Orkboss hat geschrieben:Auf der Website von Arte werden einige Konzerte als Livestream gezeigt werden. Leider interessiert mich von den Bands so gut wie nichts. Zur seite gehts hier: http://concert.arte.tv/de/wacken

....wären für mich so bedeutend wie Honeckers Hose....29.07.2014, 05:36 » Orkboss hat geschrieben:Mich interessieren Carcass und Kreator wie die letzte Wasserstandsmeldung. Für mich wäre höchstens Apocalyptica und vielleicht Emperor interessant.