05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Antworten
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#1

Beitrag von Irenicus »

Bild

Ort: Nürburgring, 53520 Nürburg, Deutschland
Tickets: www.eventim.de
Preis: € 193,50 (4-Tages-Festivalticket)
Webseite: http://www.rock-am-ring.com/

Bisherige Festival Besetzung:

Iron Maiden
Kings Of Leon
Linkin Park
Metallica
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
aschi
Trooper
Trooper
Beiträge: 1271
Registriert: 14. Nov 2011 15:45

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#2

Beitrag von aschi »

05.06.2014 am Ring Fix
Benutzeravatar
aschi
Trooper
Trooper
Beiträge: 1271
Registriert: 14. Nov 2011 15:45

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#3

Beitrag von aschi »

Daytickets for Rock am Ring 84,50€!

http://www.rock-am-ring.com/tickets
ego
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Beiträge: 186
Registriert: 7. Aug 2011 17:07

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#4

Beitrag von ego »

Da scheinen die Verkäufe ja wirklich katastrophal zu laufen...Das gabs bei RaR ja seit zig Jahren nicht mehr oder ? :ka:

Naja bei der Stimmung verzichte ich aber gerne auch auf ein 1-Tages-Ticket!
Benutzeravatar
theseventhson
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 431
Registriert: 22. Okt 2012 17:59
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#5

Beitrag von theseventhson »

ich glaube die haben sich damit keinen gefallen getan, das festival auf 4 tage zu verlängern...., tagestickets gabs früher nie! :shame:
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4658
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#6

Beitrag von MaidenMetallian »

02.05.2014, 12:40 » theseventhson hat geschrieben:ich glaube die haben sich damit keinen gefallen getan, das festival auf 4 tage zu verlängern...., tagestickets gabs früher nie! :shame:
....das geht jetzt über vier Tage?
.....hab ich noch gar nicht mitbekommen
.....ist ja auch egal
:ugly: :laugh:
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
theseventhson
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 431
Registriert: 22. Okt 2012 17:59
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#7

Beitrag von theseventhson »

ja, maiden spielt ja auch dieses jahr am donnerstag. den tag gabs bis letztes jahr nur als anreisetag, nicht als konzerttag. einen vierten tag braucht auch keine sau. man stinkt nach drei tagen ja schon genug :grin:
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4658
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#8

Beitrag von MaidenMetallian »

02.05.2014, 15:38 » theseventhson hat geschrieben:ja, maiden spielt ja auch dieses jahr am donnerstag. den tag gabs bis letztes jahr nur als anreisetag, nicht als konzerttag. einen vierten tag braucht auch keine sau. man stinkt nach drei tagen ja schon genug :grin:
....manche sogar schon nach zwei Tagen
:laugh: :laugh: :laugh:
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
guhu
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 498
Registriert: 6. Aug 2011 16:12
Wohnort: MG
Kontaktdaten:

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#9

Beitrag von guhu »

02.05.2014, 11:58 » ego hat geschrieben:Da scheinen die Verkäufe ja wirklich katastrophal zu laufen...Das gabs bei RaR ja seit zig Jahren nicht mehr oder ? :ka:

Naja bei der Stimmung verzichte ich aber gerne auch auf ein 1-Tages-Ticket!
80.000 Tickets bisher für den Ring verkauft. Das ist bei dem Preis von 209,- Euro ziemlich viel.
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3875
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#10

Beitrag von eddie666 »

Weiß man schon, ob das Konzert LIVE auf MTV übertragen wird? Die WE Konzerte wurden die letzten Jahre immer übertragen. Und Maiden spielen am Donnertag, weiß nicht ob sie das auch LIVE bringen. Mir reicht das heuer dann mal, wenn`s auf TV kommt!
Benutzeravatar
theseventhson
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 431
Registriert: 22. Okt 2012 17:59
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#11

Beitrag von theseventhson »

ich meine, die konzerte liefen immer auf eins festival oder eins plus, wenn mich nicht alles täuscht.
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3875
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#13

Beitrag von eddie666 »

:up: Na Klasse! Werd ich gleich mal Urlaub einreichen! :rock: Ich hoff nur, daß sie dann auch Maiden Live bringen und nicht irgendein Konzert von der Alternative Stage. Hat ja auch schon Konzerte gegeben, wo dann nur zeitversetzt gezeigt wurden. :dearmod:
Benutzeravatar
finz95
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 586
Registriert: 27. Jan 2013 15:35

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#14

Beitrag von finz95 »

Running Order online:
http://www.rock-am-ring.com/spielplan

Iron Maiden Donnerstag 21-23h

Die Tagestickets sind andem Tag sogar günstiger, anscheinend wird am Donnerstag nur die Center-Stage bespielt.

Ghost haben es nur auf die Club Stage geschafft, Slayer spielen auf der Alterna.
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4658
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#15

Beitrag von MaidenMetallian »

Eine (kleine und unbekannte) Band wie HUNTRESS wird da gnadenlos untergehen.
Hinzu kommt, dass sie keinen "Mainstream" oder anderes sich anbiederndes Zeugs spielen.
In kleinen (bis 300 -500er) Hallen kommen sie richtig gut rüber; da kommt auch deren Art der Inszenierung ihres Stils richtig zur Geltung....aber beim "RaR"???
Das sollten die sich nicht wirklich geben.
:think:
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Antworten