Hallo zusammen,
ich habe im Netz gelesen das das Konzert vor ein paar Tagen, nun, wie soll ich sagen, ziemlich in die Hose ging.
2 Abgänge vom Chef, bei einigen Songs hat Slash gesungen, die Ansagen wurden zum größten Teil von Phil übernommen, nach 50 Minuten war wieder Schluß und Lemmy wirkte, positiv ausgedrückt, nicht besonders fit.
Warum spielen die solche Shows? Warum wird nicht klar gesagt was Sache ist, das man 2014 tourtechnisch abhaken muß und hoffen muß das es 2015 vielleicht wieder geht - wenn überhaupt. Ich denke eher das er, wie er selbst gesagt hat, nun die Rechnung bekommt für seinen Lebensstil. Schon bei der letzten Tour wirkte er in Offenbach wie eine Mumie, kein Vegleich zu den Shows 4-5 Jahre vorher. Es wirkt als würden die Live Shows nichts mehr werden- und er merkt es selbst.
Ein Vergleich zu Priest bei der Reunion Tour kam mir in den Sinn, als der gute Rob bei den ersten Songs wirkte als würde er gleich umfallen und das Konzert wäre zu Ende.
Gruß
Frank
Motörhead Konzert in L.A - Baldiges Ende von Motörhead ?
Moderator: Chewie
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Re: Motörhead Konzert in L.A - Baldiges Ende von Motörhead ?
Lemmy sollte wissen, wann es Zeit ist zu gehen und seinen Legendenstatus nicht aufs Spiel setzen. Niemand würde es ihm übel nehmen, wenn er jetzt abtreten würde. Das ist besser als solche Konzerte zu geben, welche ihn noch mehr als die Fans enttäuschen dürften. Ich würde an seiner Stelle eine Pause machen, seine Energie vielleicht noch einmal auf ein allerletztes Album konzentrieren und dann eine kurze (!) Abschiedstour für 2015 planen.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Re: Motörhead Konzert in L.A - Baldiges Ende von Motörhead ?
....die sollen sich endlich auflösen;und das war es dann......

VOLKSPARKSTADION!!!!!