Das neue Accept Album hört auf den Titel Blind Rage und soll am 18. Juli erscheinen.
Cover gibt es auch schon:
Sagt mir persönlich jetzt nicht so arg zu und sieht imo auch nicht wirklich nach Accept aus.
Auf das Album bin ich trotzdem mal gespannt. Die letzten beiden waren stark, wobei Blood of the Nations für mich das bessere der beiden Alben ist.
Was meinst du mit Überproduktivität? Blood of the Nations ist von 2010, Stalingrad von 2012. Das wäre alle zwei Jahre ein Album. So viel ist das doch auch nicht, oder versteh ich dich da falsch
02.04.2014, 22:52 » Iron Wolf hat geschrieben:Was meinst du mit Überproduktivität? Blood of the Nations ist von 2010, Stalingrad von 2012. Das wäre alle zwei Jahre ein Album. So viel ist das doch auch nicht, oder versteh ich dich da falsch
Ich denke eher, er miente die Produktion der Scheiben; also den Sound....
Von mir aus kann der Tren weiter gehen. Stalingrad fand ich deutlich stärker als Blood Of The Nations. Aber bei Accept mach ich mir sowieso keine Sorgen!
Cover find ich klasse, wenn auch nicht typisch Accept.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
03.04.2014, 09:56 » Stonehenge hat geschrieben:Kann gar nicht schlecht werden...Accept waren immer so gut, daß man auch den Alben, die weniger gut waren, etwas Gutes abgewinnen konnte!
Nö, bei "Eat the Heat" sieht die Sache etwas anders aus.
Was ist an einem 2-Jahres-Rhythmus so falsch. Für mich sieht das nach einem vernünftigen Rhythmus aus um die Leute bei der Stange zu halten. ACCEPT gehören nun mal nicht zu den Privilegierten die trotz 5 Jahre Pause kaum Käufer verlieren. Mit zu langen Pausen vergessen die Leute eine Band ganz einfach. Und übrigens war in den 80zigern fast ein 1-Jahres-Rhythmus Standard.
Geschmackssache...ich fand Eat The Heat stellenweise ganz gut, war ganz klar kein Überflieger, aber hatte einige klasse Songs. Mir gefiel auch der Sänger besser als den, den sie heute haben!
schön wäre es wenn die Scheibe mal einen eher natürlichen Sound hat. Die letzten beiden Scheiben sind zwar sehr gut man kann sie aber nicht immer am Stück hören weil der Sound sehr anstregend ist