KROKUS - Long Stick Goes Boom (Live From Da House Of Rust)

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Antworten
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

KROKUS - Long Stick Goes Boom (Live From Da House Of Rust)

Beitrag von eddie666 »

Die schweizer Hard Rocker KROKUS werden am 21. März mit "Long Stick Goes Boom [Live From Da House Of Rust]" ein neues Live-Album veröffentlichen. Selbiges enthält den Mitschnitt des Konzerts, welches die Band am 30. August 2013 in ihrer Heimatstadt Solothurn spielte. Hier die Tracklist:

01. Long Stick Goes Boom
02. Hallelujah Rock’n’ Roll
03. Go Baby Go
04. American Woman
05. Tokyo Nights
06. Fire
07. Rock City / Better Than Sex / Dög Song
08. Screaming in the Night
09. Hellraiser
10. Bedside Radio
11. Easy Rocker
12. Heatstrokes
13. Live for the Action
14. Hoodoo Woman

Bild
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Re: KROKUS - Long Stick Goes Boom (Live From Da House Of Rust)

Beitrag von chemicalwedding »

Werd ich mir sicher mal anhören. Hätte jedoch lieber einen vernünftigen Live-Mitschnitt einer kompletten Show aus den glorreichen 80zigern, z.B. der Headhunter Tour. Die "Alive and Screamin' " find ich ein wenig mager.
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Ich muss sagen, dass der Titel des Materials wie lächerlich aufgesetzter Gangsta-Rap klingt. "Da Swizz Meddal Headz R N Da Houze, Yo!!!111" :lol:
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von chemicalwedding »

12.02.2014, 23:29 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Ich muss sagen, dass der Titel des Materials wie lächerlich aufgesetzter Gangsta-Rap klingt. "Da Swizz Meddal Headz R N Da Houze, Yo!!!111" :lol:
Bei solchen Sachen schäme ich mich Schweizer zu sein. Ist wirklich peinlich und völlig "un-Metal", wenn man das so sagen darf. die machen krampfhaft etwas auf "jung", das passt total nicht zum Image von älteren Rockern.

Ist aber nicht die einzige unprofessionelle Tat seit der Reunion. Die Band hätte bei der Reunion 2008 ein riesen Potential für eine Tour und ein neues Album gehabt. Aber was machen die Herren, nach der Reunion-Show in Bern (war übrigens wirklich geil :dance: ) gab es erstens kaum Gigs ausser in der Schweiz und die Herren brauchten volle zwei Jahre um ein neues Album rauszubringen. Da war das ganze Momentum schlicht schon lange verpufft. Schade, ich bin sicher ein deutlich grösserer Erfolg wäre möglich gewesen.
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Ich werde mir das Album wohl holen, denke ich. Gerade ältere Sachen von Krokus höre ich sehr gerne: :D "One Vice at a Time" (Die ganz besonders, mein Lieblings-Album der Band. :bang: Schöner Hardrock.) "Metal Rendez-Vous" oder "Hardware". Aber auch "Dirty Dynamite" höre ich ab und an mal. Mal sehen wie dieses Live-Album sein wird.
Antworten