Song's:
01. Thunder & Steele
02. Metal Avenger
03. Sacred Blade
04. Ironborn
05. Steelcrusader
06. Fyres In The Nighte
07. Die By The Hammer
08. Child Of Fyre
09. One Will Survive
10. Servants Of Metal
(Quelle:powermetal.de)
Von Stormwarrior aus Hamburg kommt im Januar 2014 ein neues Studio-Album, "Thunder & Steel". Werde mal gucken. Von der Band mag ich nachwievor ihr Debüt am liebsten. (Das hat Power und erinnert mich an Helloween's "Walls Of Jericho".) Finde da kammen sie danach, soweit ich andere Alben kenne, nicht mehr ran. Beim neuen Album werde ich mal sehen.
Hier nochmal das Artwork in Groß.
Ich muss sagen, das ich auch sehr gespannt auf die Scheibe bin. Stormwarrior sind meiner Ansicht nach eine sehr sehr gute Band, mit viel Potenzial.
Vorallem die Debut Scheibe ist einfach weltklasse.
Für mich ist das Standart Stormwarrior kost. Nichts überragendes, aber auch nichts wirklich schlechtes.
Live freue ich mich da dieses Jahr mehr auf die Jungs.
Meine Fresse laß die doch ihr Ding machen.
Wenn es dir nicht gefällt, ignoriere die Band einfach...
Wenn es danach geht, müsste ich zu einigen deiner Posts auch was schreiben, tu ich aber nicht, weil es mich nicht weiter kümmert.
Ich fand es halt witzig und habe denke ich auch niemanden beleidigt. Ich hatte dich auch nicht ansprechen wollen. Tut mir leid, wenn das falsch angekommen sein sollte oder es irgendjemanden jetzt aufgeregt hat. Vielleicht liegt es ja daran, dass die Band aus deiner Stadt kommt, dass du etwas empfindlicher reagierst, denn ware es jetzt um Edguy gegangen, hattest du wohl wie immer eher zugestimmt, aber es ging mir gar nicht darum mich uber deren Herkunft oder so lustig zu machen.
Es hat ja auch nichts mit gefallen zu tun, das Album habe ich schliesslich nicht gehort. Das muss ich auch nicht, die Band wird ja schon genug gehypt. Von fruheren Sachen weiss ich immerhin, dass ich die Band immer so als guten Durchschnitt mit Luft nach oben eingeordnet habe. Heading Northe (schon wieder so ein unnotiges e am Ende...) fand ich beispielsweise recht gut.
24.01.2014, 07:33 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Ich fand es halt witzig und habe denke ich auch niemanden beleidigt. Ich hatte dich auch nicht ansprechen wollen. Tut mir leid, wenn das falsch angekommen sein sollte oder es irgendjemanden jetzt aufgeregt hat. Vielleicht liegt es ja daran, dass die Band aus deiner Stadt kommt, dass du etwas empfindlicher reagierst, denn ware es jetzt um Edguy gegangen, hattest du wohl wie immer eher zugestimmt, aber es ging mir gar nicht darum mich uber deren Herkunft oder so lustig zu machen.
Es hat ja auch nichts mit gefallen zu tun, das Album habe ich schliesslich nicht gehort. Das muss ich auch nicht, die Band wird ja schon genug gehypt. Von fruheren Sachen weiss ich immerhin, dass ich die Band immer so als guten Durchschnitt mit Luft nach oben eingeordnet habe. Heading Northe (schon wieder so ein unnotiges e am Ende...) fand ich beispielsweise recht gut.
Ich weiß, dass die Jungs aber von Anfang an darauf standen, ihr englisch halt "alt" zu gestalten.
Und "gehypt" werden sie mit Sicherheit nicht.....das trifft wohl eher auf sowas wie "Edguy" zu.......