War gestern auch in Nuernberg. Haben erstaunlicherweise ziemlichs schnell nen relativ nah gelegenen Parkplatz gefunden, sodass wir kurz nach 6 vorm Eingang standen, Bier bzw. Ich > Wasser tranken und uns den Rummel erstmal in Ruhe anschauten... Lief auch teilweise genau die Sorte Typen rum die ich erwartet hatte (Bananenkerle, rosa Polos) :cool2:
Naja, rein, lecker Handbrot gegessen und bei Maiden auch noch gut ins mittige, vordere Drittel gekommen. Eigentlich alles top soweit, Doctor, Doctor laeuft durch die Boxen und ich hab Bock, einmal noch Maiden mit dieser tollen Tour!!
Leider machten sich dann die letzten 3 Tage ohne Schlaf und mit viel Bier (sind Pfingsten immer in Naehe Berlin unterwegs) bemerkbar + die Fahrt von Berlin nach Nuernberg in dieser unendlichen Hitze setze dem ganzen noch die Krone auf, es wurde schwummerig und schwindelig und ich musste gaaaanz schnell zum naechsten Stand, erstmal ein paar Liter Cola zu unerhoert teuren Preisen in mich hineinkippen und hoffen das es wieder geht... Hm... Nicht so wirklich, hab den restlichen Maiden Gig dann mehr im sitzen, durchatmen und trinken gehoert als gesehen... Fuck...Tolles timing...
Trotz allem, es war - gesehen wie gehoert - mal wieder eine absolut tolle Maiden Show und ich bin froh so viele KLassiker noch einmal live erlebt zu haben. Der Sound war anfangs ziemlich mies, aber nach Madness/Prisoner wurde es doch gut besser. In Holland war der Bass nicht so schoen knarzig wie gestern, so muss das.
Das mit der Deutschland Abstinenz fuer "a couple of years" ist bestimmt nur Panikmache... Okay, lass naechstes Jahr das neue Album + Tourstart im Herbst sein und in Deutschland sind sie dann Mitte 2016 wieder, das sind ja fast "a couple of years"
UP THE IRONS!!!