19.12.2013, 21:09 » chemicalwedding hat geschrieben:Wirklich übel. Keine Ahnung warum Metaller sich auf einen solchen Schmarren einlassen. Das ist doch eine Metalshow und kein Krippenspiel.
Vor allem merkt man bei so einer spärlichen Instrumentierung auch, dass keiner von den Herren auch nur ansatzweise vernünftig singen kann oder die Noten trifft^^
19.12.2013, 23:18 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Vor allem merkt man bei so einer spärlichen Instrumentierung auch, dass keiner von den Herren auch nur ansatzweise vernünftig singen kann oder die Noten trifft^^
Nun, so kommt es raus wenn man etwas performen will/muss, dass man gar nicht richtig kennt. Die Herren müssen den Text ja sogar noch ablesen. Ich frage mich ob die Gruppe vorher überhaupt mal zusammen geübt hat
Der Kiske kann ja sehr gut singen, aber offenbar nicht so Weihnachtszeugs.
Vielleicht besser wenn Belladonna gar nicht singt, ich finde den Herrn so ziemlich überbewertet.
Der Nightwish-Kopf Tuomas Holopainen hat mit einer seiner Lieblingssängerin Kari Rueslätten eine neue Version von "Why so lonley" aufgenommen. Der Song stammt ursprünglich von der genialen norwegischen Band "The 3rd and the Mortal", wo Kari am Anfang die Sängerin war. Weiter bezeichnet Tuomas den ersten Longplayer der Band "Tears Laid in Earth" als eines seiner Lieblingswerke. Das Album sei auch ein Grund für ihn gewesen überhaupt Musiker zu werden. Auf "Tears Laid in Earth" befindet sich auch die Ur-Version von "Why so lonely".
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Das Original von 1994 gefällt mir jedoch ein wenig besser:
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Da muss ich dem Mike Portnoy zustimmen, auch wenn seine Aussage wahrscheinlich auch ein Seitenhieb Richtung seiner Ex-Band ist. Dort wird ja sein Nachfolger mit Drum-Solis richtiggehend präsentiert und abgefeiert. http://www.blabbermouth.net/news/mike-p ... s-anymore/
03.01.2014, 15:38 » Dr Loomis hat geschrieben:Hier ein neuer Song von einer Band namens Metal Inquisitor. Klingt gut. Das neue Album soll wohl am 21. Februar 2014 kommen.
Nach 8 Jahren kommt endlich mal wieder ein Album von "Persuader" raus!!
Ich fand ihre bisher erschienenen Alben alle ganz gut, bin gespannt wie sie heute klingen!! Info ist natürlich schon was länger draußen. Platte kommt am 17. Januar raus. Vinyl glaube ich erst Anfang Februar.
Ganz deiner Meinung. Das letzte war aber auch sehr stark. Nur das Debut kenn ich noch nicht, nur ein paar Songs von der Live Platte.
Das neue Album gehört für mich zu den wichtigsten Neuerscheinungen des Jahres, ich find die Band einfach klasse
Der neue Song ist auch wieder spitze. Lediglich das Cover gefällt mir nicht so sehr wie die vorherigen der Band.
Since rumors keep spreading, I guess it´s time to make it official now.
It is true that my time at Rock Hard magazine will end 30th of April.
After 25 years I have been asked to leave.
I have no clue yet what I will do from May on, so anyone having a serious job offer, don´t hesitate to contact me.
Please note that due to legal reasons I can´t speak about the reasons for this split until later this year. See you in the pit.
Since rumors keep spreading, I guess it´s time to make it official now.
It is true that my time at Rock Hard magazine will end 30th of April.
After 25 years I have been asked to leave.
I have no clue yet what I will do from May on, so anyone having a serious job offer, don´t hesitate to contact me.
Please note that due to legal reasons I can´t speak about the reasons for this split until later this year. See you in the pit.
Sehr schade - bin gespannt auf die Gründe...
und Frank Trojan (auch ein langjähriger RH Mitarbeiter) schreibt dazu
Bin echt mal gespannt ob das heft den und die kommenden Donnerschläge übersteht....