Music From The Beast Festival Oberursel 2014

Tourneedaten, Konzerte, Festivals etc.

Moderator: Chewie

Music From The Beast
Prowler
Prowler

Re: Music From The Beast Festival Oberursel 2014

Beitrag von Music From The Beast »

Habe hier mal eine Veranstaltung eröffnet bzgl. des Festivals. Wäre schön wenn ihr hier zusagen könntet oder die andern Dinge klickt.

Würde mir bei der weiteren Sponsorensuche ggf. helfen.

Die Tickets gibt es dann ab dem 2. Januar 2014 im Online oder bei jedem Ticketdealer der Republik.

Danke Euch

Michael

https://www.facebook.com/pages/Music-Fr ... 6189186124
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Dann kann er auch gleich direkt in Rente gehen bzw. kommt eigentlich auf's gleiche hinaus. Wer will denn schon sein Solozeug hören? So gut wie jeder kommt um die Maiden Songs zu hören. Wenn er die nicht spielt, hat er bei Glück vielleicht ne Hand voll Leute vor der Bühne :lol:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von chemicalwedding »

Interessante Aussage. Was will Paul in diesem Fall am "Music From The Beast Festival Oberursel 2014" für Songs spielen? Wohl kaum seine eigenen :shame:
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

Da es sich ja um ein Festival rund um die Musik von Iron Maiden handelt, wird Paul wohl auch viel aus seiner Maiden Zeit spielen. Ich habe ein Killers Album und finde das echt gut. Also drei vier Songs aus dem Werk wäre live schon cool.

Und von Blaze erwarte ich einen Set mit vielen Songs aus seinen Solo-Werken.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

12.12.2013, 01:02 » Drifter hat geschrieben:Und von Blaze erwarte ich einen Set mit vielen Songs aus seinen Solo-Werken.
Glaube kaum, dass er auf so einem Festival viele oder überhaupt Solo-Songs spielen wird...
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Ich denke auch das beide wohl groesstenteils Maiden Songs spielen werden, sonst waere der Sinn der Veranstaltung auch etwas verfehlt... Pauls Setlist dieses jahr fand ich auch ziemlich gut, sehr viel von den beiden ersten Maiden Alben und ab und zu ein Solosong oder Cover, hat gepasst :up:
Bild
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

12.12.2013, 01:02 » Drifter hat geschrieben:Da es sich ja um ein Festival rund um die Musik von Iron Maiden handelt, wird Paul wohl auch viel aus seiner Maiden Zeit spielen. Ich habe ein Killers Album und finde das echt gut. Also drei vier Songs aus dem Werk wäre live schon cool.

Und von Blaze erwarte ich einen Set mit vielen Songs aus seinen Solo-Werken.
Von Killers fand ich damals "Murder One" ziemlich gut. Von wo Paul sich wohl beim Bandnamen inspirieren liess...
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

11.12.2013, 16:29 » Irenicus hat geschrieben: Dann kann er auch gleich direkt in Rente gehen bzw. kommt eigentlich auf's gleiche hinaus. Wer will denn schon sein Solozeug hören? So gut wie jeder kommt um die Maiden Songs zu hören. Wenn er die nicht spielt, hat er bei Glück vielleicht ne Hand voll Leute vor der Bühne :lol:
Kennst du von seiner Band KILLERS die "Murder One" Scheibe?
Die ist ziemlich geil; die Band hab ich damals auch live gesehen....und würde mich nicht beschweren, wenn heutzutage davon auch (noch) Songs zum besten gegeben würden.
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

13.12.2013, 05:53 » MaidenMetallian hat geschrieben: Kennst du von seiner Band KILLERS die "Murder One" Scheibe?
Die ist ziemlich geil; die Band hab ich damals auch live gesehen....und würde mich nicht beschweren, wenn heutzutage davon auch (noch) Songs zum besten gegeben würden.
Trotzdem interessiert das heute leider die meisten kaum. Paul ist quasi dazu verdammt Maidensongs zu spielen. Aber da ist er auch selber schuld, da er in den letzten 20 Jahren kaum was eigenes gebracht hat. :ka:
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

13.12.2013, 05:53 » MaidenMetallian hat geschrieben:Kennst du von seiner Band KILLERS die "Murder One" Scheibe?
Nein. Ich meinte jetzt in der Tat sein SOLOmaterial, also unter dem Namen Di'Anno.
Denke aber auch nicht, dass er mit Songs von Killers viel mehr Leute zieht, was aber eher an ihm und seinem heutigen "Zustand" als Sänger liegt...
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

13.12.2013, 21:59 » Irenicus hat geschrieben: Nein. Ich meinte jetzt in der Tat sein SOLOmaterial, also unter dem Namen Di'Anno.
Denke aber auch nicht, dass er mit Songs von Killers viel mehr Leute zieht, was aber eher an ihm und seinem heutigen "Zustand" als Sänger liegt...
Das stimmt (leider) wohl.
Gesundheitlich ist er nicht so "ganz auf der Höhe".
Und seine ständigen Pöbeleien sind auch nur noch lächerlich......wo wäre er denn ohne "Maiden"?
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

14.12.2013, 11:14 » MaidenMetallian hat geschrieben:......wo wäre er denn ohne "Maiden"?
Das wäre mal eine Überlegung wert. Also ist ja nicht so als ob er in großen Hallen und tausenden Konzertbesuchern auftritt. Er hat teils schlechtere Besucherzahlen eine Coverband. Deswegen kann man nun nicht sagen das er sich mit dem singen von seinen Maiden Klassikern eine goldene Nase verdient. Das was er so verdient, verdient er sich sehr hart als fahrender Musikant. Im Gegensatz zu seinen ehemaligen Bandkollegen, die ja nun zu einer der am besten wachsenden Mittelständigen Unternehmen in Great Britain sind.
Drehen wir die Zeit mal zurück und er wäre nie zu Maiden gestoßen und so auch gar erst auf die Metal-Schiene, die ja eigentlich gar nicht sein Ding ist, geschoben worden. Er war vor Maiden schon Sänger in Bands und auch sehr talentiert mit einer charismatischen Stimme. Evtl. wäre er bei einer Band gelandet mit der heute noch viel mehr Geld verdienen würde. Alles Spekulation, ist klar, aber wenn man die eine These "was wäre er ohne Maiden" immer aufstellt, kann man a auch mal in die Gegenrichtung denken.
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Er war Sänger in unbedeutenden Punk-Bands. Also ich denke kaum, dass Paul heute ohne Maiden ausserhalb von Londoner East-End jemand kenne würde. Aber ja, man weiss nie was passiert wäre wenn. Theoretisch könnte er, wenn er nie auf Maiden getroffen wäre, heute besser dastehen, egal ob im Musikbusiness oder einem anderen Job. Sein Abstieg begann eigentlich schon bei Maiden weil er mit dem "Ruhm" und dem Lifestyle schlicht nicht umgehen konnte und mächtig auf die schiefe Bahn geriet.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

14.12.2013, 17:56 » chemicalwedding hat geschrieben:Sein Abstieg begann eigentlich schon bei Maiden weil er mit dem "Ruhm" und dem Lifestyle schlicht nicht umgehen konnte und mächtig auf die schiefe Bahn geriet.
Und deshalb halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass er mit irgendeiner anderen Band groß rausgekommen wäre. Ist wohl einfach nicht sein Ding, Rockstar zu sein und auf große Touren zu gehen.
Antworten