Volbeat
Moderator: Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

Was haltet ihr von der Band rund um Michael Schon Poulson? Ich finde die Band richtig genial, war sogar letztes Jahr auf einem Konzert von denen. Der Hammer!
Sogar noch besser als auf der CD klingen Sie Live.
Sogar noch besser als auf der CD klingen Sie Live.
Re: Volbeat
Ich mag den Song mit Barney von Napalm Death 
- The Trooper
- Ancient Mariner

Evelyn!Hyyga hat geschrieben:Ich mag den Song mit Barney von Napalm Death
Ist mega geil, ganz beosnders Live, da haben sie ihn aber mit dem sänger von entombed gespielt.
- Surfer
- Alexander the Great

Ich habe sie mir mehrmals angehoert, aber sie sind nicht mein Ding.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Auf Arbeit lass ich nebenbei oefter mal was von Volbeat laufen, ist noch halbwegs massenkompatibel. Aber so richtig zuenden will es nicht. Hab sie auch schon 2 mal live gesehen, aber irgendwie hats auch da nicht Zooom gemacht... Vielleicht beim dritten Mal, irgendwann 

- Surfer
- Alexander the Great

"20 Konzerte spaeter..."Tillmann hat geschrieben:Auf Arbeit lass ich nebenbei oefter mal was von Volbeat laufen, ist noch halbwegs massenkompatibel. Aber so richtig zuenden will es nicht. Hab sie auch schon 2 mal live gesehen, aber irgendwie hats auch da nicht Zooom gemacht... Vielleicht beim dritten Mal, irgendwann
" - Chewie
Die ersten 2 Alben sind ziemlich gut, aber die danach sind zu Mainstream. Trotzdem keine Musik, die ich oft hören kann, auf Dauer nerven die eher.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Ich kann mit dem Kram überhaupt nichts anfangen.
Da verstehe ich auch den Hype nicht, den zum Beispiel das "RockHard" um die macht.

Da verstehe ich auch den Hype nicht, den zum Beispiel das "RockHard" um die macht.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Ich find die ersten zwei und das vierte Album richtig geil, das dritte etwas zu Mainstream...
- The Trooper
- Ancient Mariner

ab dem dritten sind sie masenkompatibel geworden, was ich nicht allzu schlimm finde, da mir album 3 und 4 besonders gut gefallen. auf den ersten beiden sind nur ein paar songs die ich mag. trotzdem sind die alben nicht schlecht. freue mich schon volbeat dieses jahr wieder in hamburg zu sehen.
:rock: 
aufm force gesehn....sorry...mit das langweiligste was ich seit jahren gesehn hab...versteh den hype nicht
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Die Jungs spielen eine Mischung aus Metallica und Elvis Presley mit einem Schuss Radiorock. Das ist für mich so eine Kompromissmusik. Wenn ich gemeinsam mit Leuten feiern will, die es härter mögen, aber auch mit Leuten, die lieber normalen Rock und Pop hören, dann trifft man sich bei solchen Bands ziemlich genau in der Mitte. Für Parties und Ähnliches ist die Band also perfekt geeignet, aber um die Truppe jetzt intensiv allein zu hören oder sich durch ihre Diskografie zu arbeiten, fehlt es der Band dann doch an Tiefgang und Klasse. Vielleicht kommt das aber ja irgendwann noch einmal.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Ich glaube, anspruchsvoll und tiefgängig wollen die überhaupt gar nicht sein.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Eine Band der ich nichts abgewinnen kann. Liegt vielleicht auch an meiner tiefen Abneigung gegen Elvis und Elvis-Tollen und ähnlichem King of R'n'R Gedöns.
- Surfer
- Alexander the Great

Elvis, Bill Haley, etc. sind doch gut. "We're gonna rock around the clock"Drifter hat geschrieben:Eine Band der ich nichts abgewinnen kann. Liegt vielleicht auch an meiner tiefen Abneigung gegen Elvis und Elvis-Tollen und ähnlichem King of R'n'R Gedöns.
" - Chewie