Jetzt mit Manowar (und noch ausstehenden anderen Headlinern) werde ich wohl doch nochmal drueber nachdenken, die kleinen Bands (Nifelheim usw.) machen auch was her...
Aus deinem Bekanntenkreis hoert wohl keiner Gitarrenmusik?!
Doch, mein Pap und Freunde von meinem Pap.
Allerdings fahr ich 2014 mit meinem dann schon 54-jährigen Pap innerhalb von einem Monat schon zu mindestens 2 Konzerten, dazu vielleicht ein Flug zu Maiden nach Schweden und dann auch noch ein Festival (?!). Irgendwann ist den sein Konto und seine Lust auch am Ende.
Ich denk man sollte keine großen Bands dafür erwarten. Ist ja auch ein ´kleineres Festival`, ich denk mehr wie 8000 bis 10000 werden eh nicht da sein, wenn es überhaupt soviel werden. Ich hätte ja auch nicht weit, werd aber nicht hingehn. Allein schon wegen wegen Manowar!
Vielleicht wird ja Megadeth einer davon. Die spielen am selben Wochenende auf dem Nova Rock, was ja nicht sooo weit weg ist.
Dann wäre ichaber auf jeden Fall dabei.^^
also geht die Suche mit den Heads von vorne los. Komisch dass sie Schreiben, dass man versuchen soll sein Ticket zurückzugeben, wüsste nicht das das irgendwann schonmal möglich war, nur weil eine Band abspringt
12.03.2014, 17:36 » The Trooper hat geschrieben:
MUAHAHAHAHAHAHA :devil: :devil: :laugh: :laugh: :laugh: :lmao: :lmao: :lmao:
Bis ich beim dritten Mal durchscrollen gesehen hab, dass der Post von dir kam, dachte ich es wàre der Metallian gewesen.
Bin ja gespannt, wie sie da jetzt noch so schnell einen ranziehen wollen... Vielleicht ja doch noch Megadeth?!^^
EDIT: Schnell nachgeforscht und Megadeth werden es nicht. Dann würden die an 5 Tagen hintereinander ein Konzert geben in 5 verschiedenen Ländern... :neutral: