Blaze Bayley
Moderator: Phantom
Re: Blaze Bayley
Naja, Maidens Tourplan ist ja auch nicht ohne, natuerlich mit anderen Einspielergebnissen...

Und natürlich anderen Komfort.25.11.2013, 22:05 » Tillmann hat geschrieben:Naja, Maidens Tourplan ist ja auch nicht ohne, natuerlich mit anderen Einspielergebnissen...
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Im Vergleich zu den Tourplänen in den 80zigern machen die Jungs heute richtiggehend Wohlfühl-Touren. Zudem sind die Pausen zwischen den Touren um ein mehrfaches grosszügiger ausgelegt. Von Ende 79 bis Mitte 85 waren die Herren praktisch konstant auf Tour und während den "Pausen" dazu im Studio.25.11.2013, 22:05 » Tillmann hat geschrieben:Naja, Maidens Tourplan ist ja auch nicht ohne, natuerlich mit anderen Einspielergebnissen...
Ein Manager würde die heutige Situation bei Maiden als ein optimiertes Aufwand-Ertrag-Verhältnis bezeichnen
Official Blaze Bayley
The promoter of English Kirche in Bad Homburg has decided to cancel our performance next week Wednesday. We apologise to all the fans who were planning to come for this inconvenience.
Cheers
BB
-
Music From The Beast
- Prowler

Das akustische Konzert von Blaze ist zwar, von irgendwelchen Schwachköpfen, abgesagt worden. Allerdings können wir Trost spenden 
Am 27.09.2014 spielt Blaze (Nachtigal ich höre ne Maiden Setlist trapsen) gemeinsam mit Paul Di´Anno, Thomas Zwijsen und Maiden United ein Festival in Oberursel bei Frankfurt.
Denke, in dieser Zusammenstellung müsste das eine ziemlich einmalige Geschichte sein. 6 Stunden Klassiker der Iron Maiden Geschichte
Herz was willst Du mehr.
https://www.facebook.com/pages/Music-Fr ... 6189186124
Am 27.09.2014 spielt Blaze (Nachtigal ich höre ne Maiden Setlist trapsen) gemeinsam mit Paul Di´Anno, Thomas Zwijsen und Maiden United ein Festival in Oberursel bei Frankfurt.
Denke, in dieser Zusammenstellung müsste das eine ziemlich einmalige Geschichte sein. 6 Stunden Klassiker der Iron Maiden Geschichte
https://www.facebook.com/pages/Music-Fr ... 6189186124
- eddie666
- Alexander the Great

[BBvideo 560,340][/BBvideo]

- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

@Eddie: Das ist ja wohl tausend Mal besser als der ganze Kitsch, der im Radio läuft oder die Weihnachtslieder vom Di'Anno. Eine nette Aktion für die Fans! Up the Blaze! 
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- eddie666
- Alexander the Great

Naja, mein Fall is das nicht!26.12.2013, 10:36 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:@Eddie: Das ist ja wohl tausend Mal besser als der ganze Kitsch, der im Radio läuft oder die Weihnachtslieder vom Di'Anno. Eine nette Aktion für die Fans! Up the Blaze!
- Ancient Mariner

Was haben Iron Maiden denn als nette Geste zu Weihnachten ihren Fans "geschenkt"? Ach so, ja klar... nichts. :down:
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- eddie666
- Alexander the Great

Hätt gedacht, die hauen über Weihnachten ein paar neue Dates raus.26.12.2013, 10:49 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Was haben Iron Maiden denn als nette Geste zu Weihnachten ihren Fans "geschenkt"? Ach so, ja klar... nichts. :down:
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Du solltest dich eher mal in einem Blaze-Forum anmelden, bei jedem Vergleich gegenüber dem, was Maiden macht, hebst du den in den Himmel. Er ist ja so sympathisch...26.12.2013, 10:49 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Was haben Iron Maiden denn als nette Geste zu Weihnachten ihren Fans "geschenkt"? Ach so, ja klar... nichts. :down:
Nimm es nicht gleich wieder als persönlichen Angriff.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- Ancient Mariner

Clairvoyant, unterlasse doch bitte die ständigen Kommentare über meine Kommentare. Wie oft habe ich das nun schon freundlich gesagt? Egal, Irenicus wird dir schon recht geben, dass du das weiter tun darfst, dann ist es ja in Ordnung. Nein, auch wenn du das gerne hättest, ich möchte bislang nicht im Blaze-Bayley-Forum anstatt hier angemeldet sein, danke für den Tipp. Wenn du etwas zum Weihnachtsvideo oder zur Fanfreundlichkeit von Blaze Bayley zu sagen hast, dann mache das doch bitte. Du scheinst ihn ja nicht sehr sympathisch zu finden, es sei denn, die Smileys waren jetzt wieder nur Ironie. Das muss mir einer der "Generation Facebook-Prinz(essin)" oder der "Yolo-Swag-Generation" mal erklären. Ich spreche zwar acht Sprachen, aber diese leider nicht. Ich fand Blaze beim Interview und als ich beim Konzert mit ihm gesprochen habe und auch wie er sonst herüberkommt in der Tat total sympathisch. Wahrscheinlich liege ich aber falsch und Megadeaf ist viel netter oder so, dessen Weihnachtsvideo war ja viel besser...
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Darf ich jetzt gar nicht mehr auf deine Beiträge antworten, oder was?
Ich finde Blaze sympathisch, ich kann bloß mit seiner Stimme rein gar nichts anfangen. Bloß ist es auffällig, dass du immer sagst "Blaze ist der Sympathischste von allen", "Die Anderen waren ja so hinterhältig", "X-Factor ist viel besser als fast alle anderen Alben".
Und ja, das Megadeth-Video war besser. Und ja, Einige von deren Besetzung sind mir sympathischer, beispielsweise David Ellefson (das ist der Bassist!).
Ich finde Blaze sympathisch, ich kann bloß mit seiner Stimme rein gar nichts anfangen. Bloß ist es auffällig, dass du immer sagst "Blaze ist der Sympathischste von allen", "Die Anderen waren ja so hinterhältig", "X-Factor ist viel besser als fast alle anderen Alben".
Und ja, das Megadeth-Video war besser. Und ja, Einige von deren Besetzung sind mir sympathischer, beispielsweise David Ellefson (das ist der Bassist!).

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Also den song brauch ich nicht. Aber das Weihnachtsmann Kostüm steht Blaze.