Der Filme - Thread
Moderatoren: easywild, ManiacDom
Re: Der Filme - Thread
Captain America - war ganz ok, habe mir aber doch mehr von versprochen - 6,5-7 /10 Punkten
Cowboys And Aliens - war sehr Unterhaltsam : 7,5/10 Punkten
Cowboys And Aliens - war sehr Unterhaltsam : 7,5/10 Punkten
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK
Zugegeben, der Film ist purer Trash, aber er versteht sich auch als solcher und nimmt sich nicht allzu ernst. Wer Trash-Filmen nicht abgeneigt ist oder Bruce Campbell (Tanz der Teufel) mag, der kann durchaus mal einen Blick riskieren, ich fand den Film sehr unterhaltsam. Wer eher anspruchsvolles Kino mag, sollte einen großen Bogen um den Film machen
Rise of the Planet of the Apes - 9/10
- Skullface
- Alexander the Great

Kurzer Prozess - De Niro und Pacino gehören zu seinen Lieblingsschauspielern und "Heat" ist mit Sicherheit einer der stärksten Filme überhaupt und spielen zu endlich wieder in einem Film. Und auch hier machen sie wieder ihre Sache erneut sehr sehr gut aber man hätte wirklich viel mehr rausholen können. Das Ende ist dann leider ein bisschen zu offensichtlich.
"Thor" (in 3D auf einem 3D-Fernseher. Der erste Film den ich so geguckt habe.)
"Thor" ist ein guter Film. (Kenne jetzt den Charakter aus den Comic's nicht so.) Es ist ein ganz actionreicher Film. Auch die Schauspieler wie z. B. der Hauptdarsteller oder Natalie Portman haben mir gefallen. Vielleicht hätte ihm etwas mehr Story gutgetan, aber er unterhält und hat Action.
( )
Wie gesagt, kann zu 3D jetzt nicht so viel sagen, aber mein Empfinden war in vielen Szenen man hat das Gefühl man ist noch dichter an den Charakteren dran und "Thor" hat einige sehr gute 3D-Effekte. (Wie gegsagt, war mein erster Film so, und das einzige was ist, ich bekam nach einiger Zeit durch die Brille Kopfschmerzen. Habe dann ne Pause gemacht.)
Alles in alllem ist "Thor", für mich, ein ein guter Film bei dem das Ansehen schon Spaß macht.
So 8 von 10 Punkten.
"Thor" ist ein guter Film. (Kenne jetzt den Charakter aus den Comic's nicht so.) Es ist ein ganz actionreicher Film. Auch die Schauspieler wie z. B. der Hauptdarsteller oder Natalie Portman haben mir gefallen. Vielleicht hätte ihm etwas mehr Story gutgetan, aber er unterhält und hat Action.
(
► Text zeigen
Wie gesagt, kann zu 3D jetzt nicht so viel sagen, aber mein Empfinden war in vielen Szenen man hat das Gefühl man ist noch dichter an den Charakteren dran und "Thor" hat einige sehr gute 3D-Effekte. (Wie gegsagt, war mein erster Film so, und das einzige was ist, ich bekam nach einiger Zeit durch die Brille Kopfschmerzen. Habe dann ne Pause gemacht.)
Alles in alllem ist "Thor", für mich, ein ein guter Film bei dem das Ansehen schon Spaß macht.
So 8 von 10 Punkten.
"Piranha 3D" (in 3D auf einem 3D-Fernseher.)
Regie: Alexandre Aja.
Horror-Fans können sich "Piranha 3D" ansehen. Es gibt einige hübsche Darstellerinen zu sehen. Die 3D-Effekte sind gut. (Besonders, wie ich fand, wenn die zuschlagen, zu sehen sind bzw. bei Szenen unter Wasser.) Aber, muß sagen, "Thor" hat mir in 3D besser gefallen. "Piranha" hat übrigens so einige megaharte Szenen: Obwohl ich nicht's gegen Splatter habe, war es mir hier doch oft zu viel des guten.
Also, gerade Horror-Freunde können hier schon einen Blick riskieren.
So 7 von 10 Punkten
Regie: Alexandre Aja.
► Text zeigen
► Text zeigen
Also, gerade Horror-Freunde können hier schon einen Blick riskieren.
So 7 von 10 Punkten
Wiedersprichst Du Dir da nicht ein bischen selber?Dr Loomis hat geschrieben:"Piranha" hat übrigens so einige megaharte Szenen: Obwohl ich nicht's gegen Splatter habe, war es mir hier doch oft zu viel des guten.
für einen Splatter Fan ist der Film doch eher harmlos
guck dir mal Braindead an (übrigens ein Peter Jackson Film)
Ein göttlicher Film, die Mutter alles Platter!Chewie hat geschrieben:guck dir mal Braindead an (übrigens ein Peter Jackson Film)
Apollo 18 - schwach, sehr schwach - maximal 3/10.
Sind hier auch John McClane-Fans? Liebe die "Stirb Langsam"-Reihe: Besonders natürlich das geniale Original, aber bisher fand ich auch alle Fortsetzungen stark!
Hier sind ein paar Infos zum kommenden 5. Teil. Dieser hat nun einen Original-Titel, "A Good Day to Die Hard", und sein US-Startdatum: Der 14. Februar 2013. Der Film soll, wie es aussieht, in Russland spielen und diesmal ist wohl auch McClane's-Sohn dabei.
Hier: http://www.moviejones.de/news/news-stir ... _8575.html
(Quelle: moviejones.de)
Freue mich sehr auf John McClane's-Rückkehr.
Hoffentlich läßt er es mal wieder richtig schön krachen. Und "Stirb Langsam 5" kommt an seine Vorgänger ran.
Hier sind ein paar Infos zum kommenden 5. Teil. Dieser hat nun einen Original-Titel, "A Good Day to Die Hard", und sein US-Startdatum: Der 14. Februar 2013. Der Film soll, wie es aussieht, in Russland spielen und diesmal ist wohl auch McClane's-Sohn dabei.
Freue mich sehr auf John McClane's-Rückkehr.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Jop, meine Wenigekeit findet die "Stirb langsam"-Reihe sensationell, auch wenn der vierte Teil etwas dauerte, bis er denn zündete!!Dr Loomis hat geschrieben:Sind hier auch John McClane-Fans? Liebe die "Stirb Langsam"-Reihe: Besonders natürlich das geniale Original, aber bisher fand ich auch alle Fortsetzungen stark!
Freue mich sehr auf John McClane's-Rückkehr.Hoffentlich läßt er es mal wieder richtig schön krachen. Und "Stirb Langsam 5" kommt an seine Vorgänger ran.
YippieYaYey Schweinebacke!!

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- Skullface
- Alexander the Great

Also ich fand bis jetzt alle Teile wirklich klasse, obwohl ich dadurch mich kaum entscheiden kann welcher nun der beste ist. Und freu mich auch sehr auf Teil 5.
Und noch mal Action. Es gibt nun ein Setfoto von "The Expendables 2". Es zeigt
Hier: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18471980.html
(Quelle: filmstarts.de)
Noch so ein Film auf den ich mich freue.
► Text zeigen
(Quelle: filmstarts.de)
Noch so ein Film auf den ich mich freue.
"Machete"
Mhm, weiß nicht so recht, habe mir von "Machete" irgendwie etwas mehr versprochen.
Ja, die Besetzung ist gut (U.a. Danny Trejo, Jessica Alba, Michelle Rodriguez, Steven Seagal, Robert De Niro.) und der Film hat harte Szenen, aber irgendwie wollte ich hier bei mir der Funke einfach nicht so überspringen wie ich gedacht habe! Obwohl, einmal ansehen kann man sich den Film. Irgendwie störte mich hier etwas so der B-Movie-Look des Films, besonders bei seinem Finale. (Ich weiß, das ist Absicht, "Machete" gehört mit zu den "Grindhouse"-Filmen.) Trotzdem, habe ich hier mehr erwartet. Kann es schwer in Worte faßen.
6 von 10 Punkten (Tut mir leid.)
Mhm, weiß nicht so recht, habe mir von "Machete" irgendwie etwas mehr versprochen.
6 von 10 Punkten (Tut mir leid.)
-
Captain Flint
- Duellist

Ohne Bewertung...