Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien

Die Welt der Unterhaltung! (TV/Kino - DVD/Blu-ray - PC/Games - Internet/Bücher)

Moderatoren: easywild, ManiacDom

Kaidon
Prisoner
Prisoner

Re: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien

Beitrag von Kaidon »

So bin Fertig mit der 2ten Staffel Fringe und die 3 ist schon unterwegs. Die 2 Staffel wie schon gewohnt von der ersten viele schöne Fälle und die Storyline geht nun in eine sehr interessante Richtung.

Es stimmt zwar das viel Fortsetzungen und Prequeles in die Kinos kommen und es sind die einige mit Sicherheit unnötig, doch zB. Iron Man 3 soll das ganze Marvel Universum Fortsetzen also einen Teil davon und ist damit auch sehr wichtig und der Film ist richtig gut gemacht.
Diese Kinojahr hat aber sehr viele interessante Filme zu bieten.
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

zukezt hab ich mir die Serie "Die Sopranos" angeschaut

fand ich spitzenklasse.

wobei das immer ein zwieschendidiges Schwert ist wenn man mit den Mitgleiudern der "Familie" mitfiebert.

Da in Die Sopranos Steve van Zandt :pray: :pray: mitspielt bin ich auf die Serie Lilyhammer gestoßen.

Imo eine Art Geheimtip
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Habe gestern die Pilotfolge von "The Following" auf Sky gesehen.
(Ist von Kevin Williamson, "Scream", "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast"-Drehbuchautor.)
► Text zeigen
Fand die Pilotfolge gut. :-) Kann noch nicht soviel sagen, aber ich finde die Story interessant, Kevin Bacon hat gut gespielt und es gab auch so zwei (für eine Serie) etwas härtere Szenen. Bin mal gespannt wie sich die Story so weiterentwickelt.
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Gestern die ersten beiden Folgen "Nikita“
(Bassiert ja auf einem Film von Luc Besson. Kenne mich da aber nicht so aus.)
► Text zeigen
Die ersten Folgen gefiellen mir. War recht spannend, für eine Serie ganz gute Action und Maggie Q sah gut aus. Fand es erinnerte etwas an "Alias-Die Agentin". Wie gesagt, mochte die ersten Folgen, mal sehen wie man die Story über einen längeren Zeitraum bringt. Werde wohl weitergucken.
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Gestern die 2. Folge von ""The Following":
Fand zwar die Pilotfolge besser, aber sie war ok. Bei einer Szene habe ich mich richtig erschrocken, muß ich zugeben.:D
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Das "Psycho"-Prequel " Bates Motel" kommt nach Deutschland. Und zwar wohl auf Sky, auf dem Spartenkanal Universal Channel ab 11. September 2013 um 21 Uhr immer am Mittwoch.

Hier: http://www.blairwitch.de/news/bates-mot ... nel-42447/

(Quelle: blairwitch.de)

Mal sehen ob die schon auf Deutsch sein wird. Werde dann wohl mal reinsehen.
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Heute startet die Sci-Fi-Serie Continuum": Auf Vox um 22:15.
► Text zeigen
Hier: http://www.serienjunkies.de/news/contin ... 51165.html

(Quelle: serienjunkies.de)

Ich werde mal reinsehen.
Freddy 88 666
Pilgrim
Pilgrim

Beitrag von Freddy 88 666 »

Habe jetzt nach endlosen Diskussionen (+endlich wieder mehr Zeit) mit Breaking Bad angefangen.

Die erste Staffel habe ich durch, ist ja nicht so lang. Ist schon ziemlich gut aber es fesselt mich ehrlich gesagt noch nicht so wie meine Lieblingsserien Dexter und co. Mal gespannt, wie sich die Story noch entwickelt. :)

Dexter 8. Staffel ist auch wieder einfach nur viel zu krass. Langsam angefangen mit nicht so viel Action aber mittlerweile gehts gut ab. Noch 3 Folgen, kanns kaum aushalten immer bis Montags. :popcorn:
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Dexter 8. Staffel ist krass? Krass langweilig meinst du wohl? Was geht da denn ab? Für eine finale Staffel VIEL zu unspektakulär ohne Spannung, da waren alle anderen Staffeln packender mit besseren Antagonisten etc. Bisher imo die schwächste Staffel, sogar schwächer als 6. Hatte schon überlegt gar nicht mehr weiterzugucken... Nach Staffel 4 ging es einfach nur bergab und nur Staffel 7 fand ich wieder ziemlich gut, aber auch nicht auf dem Niveau von 1-4.

Bei Breaking Bad dagegen weiß man, wenn es Zeit ist aufzuhören und die 2. Hälfte der 5. Staffel ist bisher wirklich Wahnsinn, das könnte das beste Serienfinale ever werden.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Freddy 88 666
Pilgrim
Pilgrim

6, 5 und 2 sind meine Lieblingsstaffeln bei Dexter. Ok, die 4. mit Trinity war auch ziemlich spannend!

Die 6. ist genial gemacht mit der Wende um Dr. Gellar und den ganzen biblischen Morden. Naja, wie gesagt, es ist meine Lieblingsserie und auch der 1., 3. und 7. kann ich einiges abgewinnen. Die aktuelle hat ohne viel Action angefangen, das stimmt, aber ich finde die Entwicklung in den letzten paar Folgen wieder höchst interessant. Außerdem mag ich die Schauspielerin von Hannah total, schon bei Chuck fand ich die toll. Freue mich sehr auf die letzten 3 Folgen. :)

In meinen Augen war die 3. die schwächste mit dem Freebo.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Da sieht man mal wieder wie die Geschmäcker auseinander gehen ;-) Wobei ich dir zustimme, dass 2 eine der oder wohl die beste Staffel(n) ist. 3 war imo die schwächste der ersten vier, aber trotzdem sehr gut.

Bei der 6 war zwar das Ende gut, aber dafür war der ganze Rest der Staffel imo strunzlangweilig...

Ich hoffe das Ende wird jetzt noch richtig gut, aber irgendwie habe ich da kaum Hoffnung.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

ich fand bis jetzt (kenn aber nur die ersten 6 Ataffeln) keine der Staffel schwach

herausgeragt hat für mich die 2te Staffel

sehe das ähnlich wie Freddy
Freddy 88 666
Pilgrim
Pilgrim

28.08.2013, 16:55 » Irenicus hat geschrieben:Da sieht man mal wieder wie die Geschmäcker auseinander gehen ;-) Wobei ich dir zustimme, dass 2 eine der oder wohl die beste Staffel(n) ist. 3 war imo die schwächste der ersten vier, aber trotzdem sehr gut.

Bei der 6 war zwar das Ende gut, aber dafür war der ganze Rest der Staffel imo strunzlangweilig...

Ich hoffe das Ende wird jetzt noch richtig gut, aber irgendwie habe ich da kaum Hoffnung.

Das mit Gellar hattest du auch vorhergesehen bzw. hat dich gar nicht geschockt? Das war ja noch in der 8. oder 9. Folge, mittendrin.
Für mich kam das völlig überraschend. Ein bisschen "Fight-Club-mäßig". :super:
28.08.2013, 17:02 » Chewie hat geschrieben:ich fand bis jetzt (kenn aber nur die ersten 6 Ataffeln) keine der Staffel schwach

herausgeragt hat für mich die 2te Staffel

sehe das ähnlich wie Freddy
Die 2. war wirklich überragend. Einzig die Lila hat mich tierisch genervt je länger die Staffel dauerte!
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

28.08.2013, 17:50 » Freddy 88 666 hat geschrieben:Das mit Gellar hattest du auch vorhergesehen bzw. hat dich gar nicht geschockt? Das war ja noch in der 8. oder 9. Folge, mittendrin.
Für mich kam das völlig überraschend. Ein bisschen "Fight-Club-mäßig". :super:
► Text zeigen
Einzig die Lila hat mich tierisch genervt je länger die Staffel dauerte!
Stimmt, die war wirklich ätzend...
Antworten