Wacken 2014

Tourneedaten, Konzerte, Festivals etc.

Moderator: Chewie

eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Re: Wacken 2014

Beitrag von eddie666 »

Wahnsinn Wacken – das W:O:A ist zum neunten Mal in Folge ausverkauft!!!

Bereits zum neunten Mal in Folge ist das W:O:A ausverkauft! Und das Vorjahr haben wir komplett unerwartet um ein vielfaches getoppt. Nie hätten wir erwartet den SOLD OUT bereits nach weniger als 48 Stunden vermelden zu können. Alle 75.000 Tickets sind verkauft.

Bild

:eek: :eek: :crazy: :crazy:

Da sieht man, daß die meisten die Musik überhaupt nicht interessiert!
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

07.08.2013, 00:36 » eddie666 hat geschrieben:Wahnsinn Wacken – das W:O:A ist zum neunten Mal in Folge ausverkauft!!!

Bereits zum neunten Mal in Folge ist das W:O:A ausverkauft! Und das Vorjahr haben wir komplett unerwartet um ein vielfaches getoppt. Nie hätten wir erwartet den SOLD OUT bereits nach weniger als 48 Stunden vermelden zu können. Alle 75.000 Tickets sind verkauft.

Bild

:eek: :eek: :crazy: :crazy:

Da sieht man, daß die meisten die Musik überhaupt nicht interessiert!
Irgendwo hast du natürlich recht, aber bei der Masse an Bands ist natürlich immer was dabei, was einem gefallen wird. Außerdem kommen ja (natürlich) immer die gleichen Bands. Wie zum Beispiel Amon Amarth (2012) und Children of Bodom (2011) oder wie dieses Jahr Alice Cooper (2010).

Ich glaube übrigens, dass nächstes Jahr genau wegen diesem Ansturm auf die Tickets wieder extrem billige Tickets für Wacken geben wird. Es wird einfach zuviele geben, die wieder versuchen werden, ihr Ticket kurz vor Wacken zu verkaufen und dann wird der Markt überflutet.
finz95
Journeyman
Journeyman

Beitrag von finz95 »

nur die Frage ob das funktioniert, mit der vollpersonalisierung.

Hat schon Konzerte gegeben, wo die die leute nur mit preso o.Ä. reingelassen haben
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Die Tickets sind dieses Jahr VOLL personalisiert. Heißt das schon im Werk dein Name auf die Karte gedruck wird. Weiterverkauf im Internet. unmöglich.
Nur gegen eine Gebühr von 15€ (!!!!!!!!!!!!! :crazy: ), kann man das Ticket direkt über die Wacken Openm Air Seite umschreiben lassen.
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

06.08.2013, 22:36 » The Trooper hat geschrieben:Ich werde nächstes Jahr ja mal zum HOA ^^ Da geht es wenigstens um Musik, und nicht darum die Leute blöd abzuzocken
...was möchtest DU denn plötzlich beim HOA??
Die meisten Bands die da spielen, wirst du sicherlich nicht mal kennen?
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

08.08.2013, 06:43 » The Trooper hat geschrieben:Die Tickets sind dieses Jahr VOLL personalisiert. Heißt das schon im Werk dein Name auf die Karte gedruck wird. Weiterverkauf im Internet. unmöglich.
Nur gegen eine Gebühr von 15€ (!!!!!!!!!!!!! :crazy: ), kann man das Ticket direkt über die Wacken Openm Air Seite umschreiben lassen.
Ich denk mal, daß keine Sau interssiert wär auf dem Ticket steht. Alles nur Geplänkel! :think:
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

08.08.2013, 06:54 » MaidenMetallian hat geschrieben:...was möchtest DU denn plötzlich beim HOA??
Ich war 2009 da und kannte außer Manilla Road auch fast keine Band (höchstens vom Namen), aber das heißt ja nicht, dass man nicht trotzdem an der Mucke Spaß haben kann ;-) Und wenn's dann im Falle vom Trooper auch noch in der Nähe ist...
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

08.08.2013, 06:54 » MaidenMetallian hat geschrieben:
...was möchtest DU denn plötzlich beim HOA??
Wow, mal langsam hier. Ein Festival ist immer die perfekte Möglichkeit um Bands kennenzulernen. Außerdem halte ich es mal für durchaus interessant sich dort von Bands zu überzeugen. Außerdem ist es noch in der Nähe.
Wirkt so als hättest du wohl ein Problem damit, das ich da hinfahren würde :crazy:
thumraider
Poser

Beitrag von thumraider »

07.08.2013, 20:53 » finz95 hat geschrieben:nur die Frage ob das funktioniert, mit der vollpersonalisierung.

Hat schon Konzerte gegeben, wo die die leute nur mit preso o.Ä. reingelassen haben
Ja, bei Rammstein 2011 war das so, man musste den perso vorzeigen und das ticket wurde gescannt...
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

08.08.2013, 15:10 » The Trooper hat geschrieben: Wow, mal langsam hier. Ein Festival ist immer die perfekte Möglichkeit um Bands kennenzulernen. Außerdem halte ich es mal für durchaus interessant sich dort von Bands zu überzeugen. Außerdem ist es noch in der Nähe.
Wirkt so als hättest du wohl ein Problem damit, das ich da hinfahren würde :crazy:
Vielleicht liegt's daran, dass man deine Aussagen anscheinend nicht immer für voll nehmen kann. Sieh mal 'ne Seite vorher, da hab ich geschrieben, was ich meine. ;)
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

08.08.2013, 16:50 » The Clairvoyant hat geschrieben:
Vielleicht liegt's daran, dass man deine Aussagen anscheinend nicht immer für voll nehmen kann. Sieh mal 'ne Seite vorher, da hab ich geschrieben, was ich meine. ;)
Das hat, meiner Ansicht nach, nicht viel damit zu tun.
edit.: Gut, mag sein das ich mich auf das WOA gefreut habe, und ich mich auf viele BAnds dort gefreut habe. Aber nach und nach habe ich erkannt, dass das drumherum nicht so das wahre ist. Eines Tages werde ich es mir aber wohl doch mal geben. Einfach aus PRinzip. Das mag nicht nächstes, oder auch nicht übernächstes Jahr sein, sondern irgendwann. Und jetzt bitte bitte bitte kein Genörgel. Davon lese ich schon genug auf FB, da brauche ich das jetzt echt nicht noch hier ;)
Und das HOA bietet sich halt an weil es in der Nähe ist. Genau wie das Rock Harz. Da ja all meine Kumpels keine Wacken Karte bekommen haben, suchen wir alternativen. Und da stehen die beiden ganz oben. Wird sich also bald irgendwann zeigen wo es hingeht. Weil ein Festival wäre schonmal ganz nett.
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

08.08.2013, 15:10 » The Trooper hat geschrieben: Wow, mal langsam hier. Ein Festival ist immer die perfekte Möglichkeit um Bands kennenzulernen. Außerdem halte ich es mal für durchaus interessant sich dort von Bands zu überzeugen. Außerdem ist es noch in der Nähe.
Wirkt so als hättest du wohl ein Problem damit, das ich da hinfahren würde
:crazy:
....nö, warum sollte ich???
:crazy: :crazy: :crazy:
Wenn ich ein Problem hätte, dann das, dass das HOA als "Ausweichsmöglichkeit" für Fucken "genutzt" werden könnte, und das "Partyvolk" (das meine ich ALLGEMEIN; und nicht dich persönlich) halt eine Woche früher dann in Brande sein Unwesen treibt...
DARAUF habe ich keine Lust.
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Glaubst du echt das die Leute auf das HOA ausweichen? ^^
Ich gehe eher von RoA und RIP aus, weil da es ja schon allgemein immer so wahr, das dort das Partyvolk. Und das Summer Breeze ist wohl auch noch sehr gefragt. Aber wohl nicht das HOA, da mache dir mal keine Sorgen ;-)
iron-markus
Journeyman
Journeyman

Beitrag von iron-markus »

dank dem verfickten Party publikum von WOA, laufen die ganzen Penner bei Konzerten rum, und fragen den Promoter "ob man die Musik auf der Bühne leiser drehen kann, damit man sich unterhalten kann" bzw. wenn ich mit Kutte vorbei marschiere "Kuck, ein metaller, mit dem müssen wir ein Foto machen" bzw. "darf ich die jacke mal anziehen". Mein Kumpel ist auch bei der Polizei, und den frage ich NICHT, ob ich seine Jacke anziehen darf!?

Danke dafür WOA.
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
finz95
Journeyman
Journeyman

Beitrag von finz95 »

Die neuen Bands

Heaven Shall Burn
J.B.O
Devin Townsend Project
Sodom
Onkel Tom
Decapitated
For The Imperium
The Ocean
Endstille
Torment – 30 Years Anniversary
Masterplan
Knorkator
A Pale Horse Named Death

Denkt noch wer: Iregndwie nichts dabei???

angeblich soll der noch zu bestädigende Head noch in Wacken gespielt haben (Manowar, Metallica, ACDC, KISS etc.), bedeutet aber auch das Maiden ohl nicht kommen,
Antworten