Kurz-News
Moderator: Chewie
- Surfer
- Alexander the Great

"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ich weiß zumindest, das es wohl nächstes Jahr eine eigene Europa HEadliner Tour geben wird, ein neues Album auch.
Das meiste hängt da aber an Kai, da der mit Gamma Ray auch ne Scheibe machen will/wollte, er jedoch ja auch noch Unisonic im Nacken hat. Außerdem war für GR evtl. also ganz evtl. eine eigene Headliner Tour im Frühjahr durch Europa geplant. Da dann aber wohl nicht allzuviele KOnzerte. Mehr weiß ich dazu auch nicht.
Das meiste hängt da aber an Kai, da der mit Gamma Ray auch ne Scheibe machen will/wollte, er jedoch ja auch noch Unisonic im Nacken hat. Außerdem war für GR evtl. also ganz evtl. eine eigene Headliner Tour im Frühjahr durch Europa geplant. Da dann aber wohl nicht allzuviele KOnzerte. Mehr weiß ich dazu auch nicht.
Re: Kurz-News
Alex Kraft (u.a. Dezperadoz) hat Onkel Tom den Rücken gekehrt.
Liebe Freunde, Fans und Kollegen,
nach 18 Jahren, etlichen "feuchtfröhlichen" Alben, DVDs Partys und Shows on the Road mit meinem guten, alten Freund, Weggefährten und lieben Kumpel Tom Angelripper, durch dick und dünn, ist es nun für mich Zeit geworden, weiter zu ziehen um mich voll meinen eigenen Bands und Projekten widmen zu können.
Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen die Onkel Tom Band zu verlassen, wünsche Ihm alles Glück für die Zukunft und bedanke mich in tiefer Freundschaft für diese tollen Jahre bei ihm und bei Euch!!!! Yippieyeah !!
So long and all the best,
Alex Kraft
-
machine-man
- Journeyman

die britischen prog-metaller Haken sind zurück!
hammer-song von der neuen cd "the mountain", die anfang september erscheint
hammer-song von der neuen cd "the mountain", die anfang september erscheint
-
machine-man
- Journeyman

noch was prog-mäßiges: die neue single "the enemy inside" von dream theater kann hier gehört werden:
http://www.usatoday.com/story/life/musi ... e/2613895/
ich finde den sound leider nicht so toll. der song ist guter durchschnitt...
http://www.usatoday.com/story/life/musi ... e/2613895/
ich finde den sound leider nicht so toll. der song ist guter durchschnitt...
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....für ihn vielleicht die beste Entscheidung, die er treffen konnte.05.08.2013, 14:32 » Drifter hat geschrieben:Alex Kraft (u.a. Dezperadoz) hat Onkel Tom den Rücken gekehrt.
Er hat musikalisch sicher mehr drauf.....und diese "Onkel Tom" Geschichte ist ja nun wirklich ausgelutscht und musikalisch auch ziemlich limitiert.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Aber absolut Stimmungshebend!05.08.2013, 18:32 » MaidenMetallian hat geschrieben: ....für ihn vielleicht die beste Entscheidung, die er treffen konnte.
Er hat musikalisch sicher mehr drauf.....und diese "Onkel Tom" Geschichte ist ja nun wirklich ausgelutscht und musikalisch auch ziemlich limitiert.
- eddie666
- Alexander the Great

Für mich 10mal besser wie J.B.O.05.08.2013, 18:32 » MaidenMetallian hat geschrieben:
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....selbst mit drei ATÜ auf dem Kessel will dieser Kram bei mir nicht mehr zünden.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Besser ALS (!!!) J.B.O. auf jeden Fall! 
Ich liebe das Heino Cover "Blau blau blüht der Enzian" oder auch Eigenkompositionen wie "Wenn der Zapfhahn kräht" !!
Ich liebe das Heino Cover "Blau blau blüht der Enzian" oder auch Eigenkompositionen wie "Wenn der Zapfhahn kräht" !!
- The Trooper
- Ancient Mariner

Als Nazis verunglimpft: Sabaton dürfen nicht nach Russland
Sabaton wehren sich gegen Politiker
Sabaton dürfen nicht in Russland einreisen, da sie von einigen Politikern als Nazis verdächtigt werden. Die Band wehrt sich gegen die haltlosen Vorwürfe.
Eigentlich sollten Sabaton am kommenden Wochenende eine Show in Russland spielen, nun soll den Schweden jedoch die Einreise in das Land untersagt werden, da einige ungebildete Politiker die Einreisebehörde sowie die Regierung davon überzeugen möchten, dass es sich bei der Band um Nazis handle.
Sabaton wehren sich dagegen und stellen klar, dass sie weder eine politische noch eine religiöse Band seien.
Das Stamement von Sabaton in voller Länge:
"Did the Nazis win the battle of Stalingrad?
We have been reached by the news that some organizations and political representatives who claims to have studied us has come to the conclusion that Sabaton are a nazi band, and because of that our scheduled appearance at the 70th anniversary of the battle of Stalingrad should be cancelled. This show is to take place in a few weeks in Volgograd.
Further, these people believe that we will desecrate the Russian flag during our concert (which we have never done and of course have no intention of doing) and they are now trying their best to ban Sabaton from all of Russia!!!
We know that the people of Russia is far more intelligent than this and thus we hope that reason will allow us to play this concert in honor of this historical event and the Sovjet soldiers who fought for their freedom.
Sabaton is and has always been a NON-POLITICAL and NON-RELIGIOUS band and holds a lot of respect to the veterans of war and the heroic and non-selfish acts that was performed in a time of need.
Ps. It should be noted that Sabaton has been awarded honorary membership of the "Scions of the 17:th Airborne Division", an organization that consists of veterans from the very same airborne division who fought against the nazis in "The battle of the Bulge" and "Operation Varsity"."
Selbstverständlich sind Sabaton meilenweit entfernt von jeglichen extremen politischen Ideologien. Wer die Band live erleben möchte, hat die Chance dazu dieses Wochenende auf dem Summer Breeze oder im November auf dem METAL HAMMER PARADISE Indoor Festival.
Quelle
[hr]
Ich denke mal, obwohl hier nicht jeder Sabaton mag, dass das totaler Schwachsinn ist was da von der russischen Regierung abgezogen wird.
Sabaton wehren sich gegen Politiker
Sabaton dürfen nicht in Russland einreisen, da sie von einigen Politikern als Nazis verdächtigt werden. Die Band wehrt sich gegen die haltlosen Vorwürfe.
Eigentlich sollten Sabaton am kommenden Wochenende eine Show in Russland spielen, nun soll den Schweden jedoch die Einreise in das Land untersagt werden, da einige ungebildete Politiker die Einreisebehörde sowie die Regierung davon überzeugen möchten, dass es sich bei der Band um Nazis handle.
Sabaton wehren sich dagegen und stellen klar, dass sie weder eine politische noch eine religiöse Band seien.
Das Stamement von Sabaton in voller Länge:
"Did the Nazis win the battle of Stalingrad?
We have been reached by the news that some organizations and political representatives who claims to have studied us has come to the conclusion that Sabaton are a nazi band, and because of that our scheduled appearance at the 70th anniversary of the battle of Stalingrad should be cancelled. This show is to take place in a few weeks in Volgograd.
Further, these people believe that we will desecrate the Russian flag during our concert (which we have never done and of course have no intention of doing) and they are now trying their best to ban Sabaton from all of Russia!!!
We know that the people of Russia is far more intelligent than this and thus we hope that reason will allow us to play this concert in honor of this historical event and the Sovjet soldiers who fought for their freedom.
Sabaton is and has always been a NON-POLITICAL and NON-RELIGIOUS band and holds a lot of respect to the veterans of war and the heroic and non-selfish acts that was performed in a time of need.
Ps. It should be noted that Sabaton has been awarded honorary membership of the "Scions of the 17:th Airborne Division", an organization that consists of veterans from the very same airborne division who fought against the nazis in "The battle of the Bulge" and "Operation Varsity"."
Selbstverständlich sind Sabaton meilenweit entfernt von jeglichen extremen politischen Ideologien. Wer die Band live erleben möchte, hat die Chance dazu dieses Wochenende auf dem Summer Breeze oder im November auf dem METAL HAMMER PARADISE Indoor Festival.
Quelle
[hr]
Ich denke mal, obwohl hier nicht jeder Sabaton mag, dass das totaler Schwachsinn ist was da von der russischen Regierung abgezogen wird.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Wer oder was ist dieser "Sabaton"??
:lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:
:lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Russland und Putin sind sowieso auf ganz üblen Abwegen, wie dort staatlich Homosexuelle diskriminiert werden, ist doch nicht viel besser als im Dritten Reich. Die Bloodhound Gang kann ja auch ein Lied über "künstlerische Freiheit" in Russland singen. Des weiteren wird doch grad jeder Andersdenkende weggesperrt, siehe Pussy Riot oder politische Gegner Putins sowie Menschenrechtler und Journalisten. Und dieses Land bekommt die olympischen Spiele und die Fussball-WM. :down:
http://www.handelsblatt.com/panorama/au ... 19210.html
http://www.handelsblatt.com/panorama/au ... 19210.html
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Die Vorwürfe sind ziemlich harsch und verletztend gegenüber der Band und zudem image- und berufsschädlich. Wenn man das mit einer Band aus dem eigenen Land macht, dann ist das eine Sache, aber eine ausländische Band so zu behandeln, das geht überhaupt. Es gibt genug rechtsextrem angehauchte Metalbands in Russland. Die bekanntesten sind wohl Korrozia Metalla, die waren früher nicht so, sind aber Mitte der Neunziger nach rechts umgeschwenkt mit Alben wie "Computer-Hitler" (auch wenn die Musik darauf streckenweise gar nicht so übel ist) und so weiter und die spielen da inzwischen wie sie wollen. Ausländer haben weltweit mehr Freiheiten und Rechte verdient und müssen ständig in den sauren Apfel beissen und das sogar bei besten Absichten wie hier Sabaton.
Russland ist ein tolles Land mit vielen netten Leuten und einer spannenden Kultur und Putin ist vielleicht der intelligenteste Politiker, der derzeit irgendwo an der Macht ist, aber er ist ein gefährlicher Tyrann ohne Rücksicht auf Verluste. Man kann nur froh sein, dass er nicht ein paar Jahre früher geboren wurde und politisch schon vorher so weit aufstieg, sonst gäbe es heute noch die Sowjetunion, Jugoslawien, die DDR und so weiter. Man hat so das Gefühl, dass er den eisernen Vorhang immer weiter zuzieht, während andere Länder wie China oder Kuba sich teilweise langsam öffnen.
Auch wenn in Kanada bei weitem nicht alles rosig ist und sich auch dieses Land immer mehr verschliesst, so bin ich froh hier studiert zu haben und nicht etwa in Russland, was ich mir auch mal überlegt hatte.
Russland ist ein tolles Land mit vielen netten Leuten und einer spannenden Kultur und Putin ist vielleicht der intelligenteste Politiker, der derzeit irgendwo an der Macht ist, aber er ist ein gefährlicher Tyrann ohne Rücksicht auf Verluste. Man kann nur froh sein, dass er nicht ein paar Jahre früher geboren wurde und politisch schon vorher so weit aufstieg, sonst gäbe es heute noch die Sowjetunion, Jugoslawien, die DDR und so weiter. Man hat so das Gefühl, dass er den eisernen Vorhang immer weiter zuzieht, während andere Länder wie China oder Kuba sich teilweise langsam öffnen.
Auch wenn in Kanada bei weitem nicht alles rosig ist und sich auch dieses Land immer mehr verschliesst, so bin ich froh hier studiert zu haben und nicht etwa in Russland, was ich mir auch mal überlegt hatte.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Das CORONER Demo-Tape "Death Cult" wird von No Remorse Records erstmals offiziell auf Vinyl und CD veroeffentlicht
CORONER: 'Death Cult' Demo To Be Released On CD, Vinyl
No Remorse Records will release the "Death Cult" demo from Swiss technical thrash metal masters CORONER on CD and limited vinyl. This will be the first official re-release of "Death Cult", a four-song demo which was originally recorded and issued in 1986 in a limited edition of 250 cassette tapes. Due in December, it will also include bonus material.
Und die schon laenger angekuendigte Live-DVD soll auch noch dieses Jahr kommen :rock: Hoffentlich packen sie da die VHS "Live in East-Berlin" auch noch gleich drauf!
Quelle: http://www.blabbermouth.net/news/corone ... -cd-vinyl/
CORONER: 'Death Cult' Demo To Be Released On CD, Vinyl
No Remorse Records will release the "Death Cult" demo from Swiss technical thrash metal masters CORONER on CD and limited vinyl. This will be the first official re-release of "Death Cult", a four-song demo which was originally recorded and issued in 1986 in a limited edition of 250 cassette tapes. Due in December, it will also include bonus material.
Und die schon laenger angekuendigte Live-DVD soll auch noch dieses Jahr kommen :rock: Hoffentlich packen sie da die VHS "Live in East-Berlin" auch noch gleich drauf!
Quelle: http://www.blabbermouth.net/news/corone ... -cd-vinyl/