Powerwolf - Preachers of the Night (2013)
Moderator: Chewie
Re: Powerwolf - Preachers of the Night (2013)
@Aranha
dann hör Dir mal Headless Cross um Orignal an
millionenmal besser
millionenmal besser
Die kenn ich, keine Sorge. Und natürlich ist die um Welten besser, wenn auch nicht so geil wie die Ozzy Zeiten. Wollte damit auch nur sagen, wie extrem die Flowerwolf Songs gegen solche Gottsongs abkacken.27.06.2013, 16:06 » Chewie hat geschrieben:@Aranha
millionenmal besser
Ich kenne Powerwolf sonst nicht, habe aber mal in die Rock Hard-CD reingehört, muß sagen, ist nicht so meins.
Gefällt mir nicht so.
Offizielles Video zu Amen and Attack : Hach meine Vorfreude steigt sowas von.
http://www.powerwolf.net/
http://www.powerwolf.net/
Hab mir grade mal das Video angeschaut...
Schrecklich in meinen Augen/Ohren...
Schrecklich in meinen Augen/Ohren...
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)
https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
Kann ich so (bis auf die Sinclair Romane) unterschreiben.04.06.2013, 22:14 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Mit der Band ist es schon eine komische Sache. Ich finde den Namen cool, mag ihre Cover, finde auch ihre Konzepte oder Texte stark. Ich war schon immer ein Fan von (Wer-)Wölfen und ähnlichen Themen. Von den gut 400 John Sinclair Romanen, die ich so zwischen 2002 und 2009 gelesen habe, haben mir die Werwolfgeschichten beispielsweise immer ausgezeichnet gefallen. Der einzige Negativfaktor bei Powerwolf ist leider die Musik selbst, die zar nicht schlecht gemacht ist, mich aber auch nicht wirklich packt. Auch der Gesang ist irgendwie nicht meins, auch wenn er objektiv gesehen schon in Ordnung geht. Es ist eben so eine Band, bei der mir das "gewisse Etwas" fehlt. Vielleicht findet sich dieses aber ja in irgendeiner Form auf dem neuen Album wieder und es macht dann "klick!".
Die Antwort ist 42
http://www.musik-sammler.de/sammlung/orkboss
http://www.musik-sammler.de/sammlung/orkboss
So hier kurze Previews zu allen Songs des neuen Powerwolf Albums :
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ladies & Gentlemen: "Preachers of the night" has entered the official GERMAN ALBUM CHARTS at position 1 !!!!
We're completely overwhelmed by these stunning news and would like to thank you all: This glorious victory wouldn't have been possible without you - our great fans. You made this happen!!!!

Quelle
[hr]
Glückwunsch an die Jungs. Haben die sich verdient
We're completely overwhelmed by these stunning news and would like to thank you all: This glorious victory wouldn't have been possible without you - our great fans. You made this happen!!!!

Quelle
[hr]
Auch nicht besser als wenn irgendein Einheitspop auf Platz 1 ist...

- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....meins auch so...29.07.2013, 19:16 » The Trooper hat geschrieben:Ladies & Gentlemen: "Preachers of the night" has entered the official GERMAN ALBUM CHARTS at position 1 !!!!
Quelle
[hr]

VOLKSPARKSTADION!!!!!
So eine Chart-Platzierung ist schon super für die Band.
Doch ein Quantensprung in Sachen Kompositionen ist das Album nicht gerade. Klingt alles wie auf den vier Alben zuvor. Was nun nicht heißen soll das dieses Album nicht gut ist.
Doch ein Quantensprung in Sachen Kompositionen ist das Album nicht gerade. Klingt alles wie auf den vier Alben zuvor. Was nun nicht heißen soll das dieses Album nicht gut ist.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

War ja auch, ehrlich gesagt, nicht anders zu erwarten.31.07.2013, 08:56 » Drifter hat geschrieben:So eine Chart-Platzierung ist schon super für die Band.
Bei Bands wie AC/DC störts ja auch keinen und die "charten" auch regelmäßig

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- Dorschbert
- Blood Brother

Hab das Album jetzt komplett gehört und muss sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin, auch wenn ich nichts Wirkliches erwartet habe.
Die letzten Alben fand ich soweit alle gelungen, und auch live waren Powerwolf immer ziemlich cool, auch wenn die ewig gleichen Ansagen ("Männer, wer von Euch hatte heute morgen eine Latte?") mittlerweile ein bissel nerven.
Aber irgendwie finde ich Attilas Stimme auf dem Album ziemlich anstrengend. Außerdem (keine Ahnung, ob es auf diesem Album wirklich schlimmer geworden ist oder ich einfach nur "überfressen" bin) nerven die ganzen "Hallelujas", "Ave Marias" und "Aaaaaamens" als Lückenfüller total...
Werde aber noch ein paar mal genauer hinhören, denn die Songs sind sonst relativ in Ordnung...
Die letzten Alben fand ich soweit alle gelungen, und auch live waren Powerwolf immer ziemlich cool, auch wenn die ewig gleichen Ansagen ("Männer, wer von Euch hatte heute morgen eine Latte?") mittlerweile ein bissel nerven.
Aber irgendwie finde ich Attilas Stimme auf dem Album ziemlich anstrengend. Außerdem (keine Ahnung, ob es auf diesem Album wirklich schlimmer geworden ist oder ich einfach nur "überfressen" bin) nerven die ganzen "Hallelujas", "Ave Marias" und "Aaaaaamens" als Lückenfüller total...
Werde aber noch ein paar mal genauer hinhören, denn die Songs sind sonst relativ in Ordnung...
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Stiimmt, das Album ist trotzdem gelungen..05.09.2013, 08:27 » Dorschbert hat geschrieben:Hab das Album jetzt komplett gehört und muss sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin, auch wenn ich nichts Wirkliches erwartet habe.
Live "nerven" mittlerweile viele Bands mit ihren "Gewohnheiten"

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- maidenpriest
- Clairvoyant

..noch ein Bier...05.09.2013, 15:09 » MaidenMetallian hat geschrieben: Live "nerven" mittlerweile viele Bands mit ihren "Gewohnheiten"